Freitag, 18. Dezember 2015

18. Türchen :)

Guten Morgen und einen wunderschönen Freitag meine Lieben,


Ich danke euch wieder für eure zahlreiche Teilnahme gestern und hoffe es gefällt immer euch noch? Auch heute wünsche ich euch wieder viel Glück. 






Diesmal kommt der Gewinn von der lieben Amy M. Soul und ich bedanke mich wieder recht herzlich. Ausgelost wird wieder morgen und das Gewinnspiel geht bis 23:59 Uhr.


1 Taschenbuch eurer Wahl von Amy M. Soul :)


Zum Inhalt:

1. Verzweifelt geliebt 

Jessica ist es leid, für ihre Eltern als Vorzeigetochter funktionieren zu müssen. Sie entschließt sich kurzfristig, zu ihrem besten Freund Chris nach Berlin abzuhauen. Sie gelangt dort schnell an einen gut bezahlten Job, in welchem sie sich mit ihrer Arbeitskollegin Tina anfreundet.
Jedoch ist sie weniger begeistert, als sie auf ihren Chef Kay trifft, denn ausgerechnet er ist der Typ, dem sie am Abend zuvor eine prompte Abfuhr erteilt hatte.
Das Interesse von Kay ihr gegenüber ist merkwürdig und wirkt oft kühl. Außerdem ist da noch die Tatsache, dass er nichts anbrennen lässt, womit sie sich überhaupt nicht anfreunden kann.
Obwohl das Verhältnis zwischen ihnen oft angespannt ist, spürt Jessica das Knistern ganz gewaltig und ist überzeugt, dass sie das Eis brechen                                        kann.



2. Unwanted Passion: 

David … sein Leben ist eigentlich perfekt wie es ist.
Er führt ein erfolgreiches Wellness-Hotel, ist zufrieden mit seinem Leben und alle Menschen lieben ihn.
Zumindest fast alle …
July
… hatte bisher nur eines im Sinn:
Sie will die erfolgreiche Journalistin sein, die alle lieben, und träumt davon, irgendwann ein eigenes Magazin zu haben.
Aktuell arbeitet sie jedoch noch in einer Agentur. Soweit ist alles okay. Ihr Chef bezahlt sie gut, ist immer freundlich und loyal. So wie es sein sollte …

John
… hat ein Problem. Ein Problem mit David.
Um es aus der Welt zu schaffen, braucht er July und setzt sie auf David an … 

Es folgen viele explosive Artikel, was David natürlich überhaupt nicht freut.
David will die Frau kennenlernen, die hinter all den Gerüchten steht.
Nachdem er sie gefunden hat, lässt July sich auf ein Spiel ein …
… Doch nach und nach lernt July eine völlig neue Seite des Lebens kennen …
Und landet in einem Chaos der Gefühle.

3. Lovely Bad Boy

Was für ein Glück, dass Sara ihre Arbeit behalten kann. Außer ihr mussten alle Mitarbeiter des Clubs gehen. Erst mal ist es ihr auch egal, dass ihr neuer Chef ausgerechnet Sam ist, der beste Freund ihres Mitbewohners und guten Freundes Jonas, wenngleich der ihr bis dato noch nie ein Sterbenswörtchen über Sam erzählt hat. Leider ist Sara von Sam gar nicht so abgeneigt, wie sie es gern hätte, und das, obwohl er immer so idiotisch zu ihr ist.
Es gibt Tage, an denen verstehen sie sich blendend und fühlen sich regelrecht voneinander angezogen, aber viel öfter geraten sie aneinander und merkwürdigerweise immer dann, wenn andere dabei sind.
Sara fragt sich immer häufiger, was mit Sam los ist und wo verdammt noch mal sein Problem liegt. Warum ist er so, wie er ist? Sie spürt doch ganz genau, dass er sie mag und vielleicht sogar ein bisschen mehr.
Außerdem ist sie davon überzeugt, dass er gar nicht so hart ist, wie er immer tut.
Eins steht für Sara fest: Sie muss es herausfinden. Vielleicht weiß Jonas etwas? Doch der verhält sich plötzlich auch ganz anders, als sie es von ihm gewohnt ist.
Was ist bloß mit den Männern los?
Oder bildet Sara sich alles nur ein?
Außerdem fragt sie sich immer öfter, warum Jonas nie zuvor von Sam erzählt hat. Er ist doch sein bester Freund!?


4. Anna & Leon: Verflixte Liebe (Teil 1)

 Anna wohnt erst seit Kurzem in Essen. Sie ist vor ihrem damaligen Leben geflohen und will nun einen totalen Neuanfang wagen. Hier trifft sie auf Leon und zieht so rasch bei ihm ein, wie sie sich zuvor in ihn verliebt hat. Alles wäre perfekt, gäbe es nicht Ben. Ihn hatte sie kurz vor Leon kennengelernt und die Gefühle zu ihm verwirren sie. Trotz aller Warnungen ist Anna der Meinung, dass diese Freundschaft funktionieren könnte.
Als Leon beruflich die Stadt verlassen muss, passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Natürlich wird Anna von ihrem schlechten Gewissen geplagt, und als dann auch noch alles rauskommt, gerät ihr Leben völlig außer Kontrolle. Ein folgenreiches Fiasko scheint unabwendbar.
Wird Leon ihr verzeihen können und ihr Leben genauso schön wie zuvor?
Was wiegt mehr? Die Liebe oder der verletzte Stolz eines betrogenen Mannes?

5. Anna & Leon: Verbotene Liebe (Teil 2):

 Obwohl Anna von Leon eine zweite Chance bekommen hat, steht die Beziehung kurz vor dem Aus, denn Leon verbietet ihr alle Freiheiten, da er ihr nicht mehr vertraut. Nach einem heimlichen Treffen mit Melanie und einem darauf folgenden heftigen Streit mit Leon entschließt Anna sich dazu, dem Ganzen ein Ende zu setzen, und haut bei der nächsten Gelegenheit von jetzt auf gleich ab. Vorerst zieht sie wieder in eine WG in einer völlig neuen Stadt und ignoriert Leons verzweifelte Anrufe und auch Nachrichten jeden Tag.
Anna ist kurz davor, wahnsinnig zu werden, und erlaubt sich mit dem Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin einen kleinen Streich. Das geht allerdings ordentlich nach hinten los und Leon droht, daran kaputt zu gehen.
Ihre gemeinsamen Freunde wollen ihr Bestes geben und das füreinander geschaffene Liebespaar wieder zusammenbringen, was gar nicht mal so schwer sein sollte … Denn Anna hat etwas übersehen.
Zur großen Überraschung werden die Freunde zum Schluss mit einer unvorhersehbaren Nachricht zum Staunen gebracht.
Wenn das doch schon alles wäre …


Wie könnt ihr teilnehmen?


1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches und für welches Buch wollt ihr im Gewinnfall haben?
3. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite



Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Amy M.Soul persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa

P.S. Ich weiß dass das 14.Türchen noch nicht ausgelost ist, das mache ich heute ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich bin heute wieder mit dabei. Es sind ja tolle Bücher heut ♥
    Genau das richtige für die kalte Jahreszeit :D
    Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, ich habe von der Autorin noch nichts gelesen aber nutze gerne,die chance das zu ändern, folge dir hier auf Facebook.wenn ich gewinne lasse ich mich gerne überraschen

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, ich habe von der Autorin noch nichts gelesen aber nutze gerne,die chance das zu ändern, folge dir hier auf Facebook.wenn ich gewinne lasse ich mich gerne überraschen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo folge dir bei Facebook als Desiree Hensel,hier auf dem Blog auch! auch bei google+
    Würde für die Nummer 1 hinein hüpfen

    AntwortenLöschen
  5. Auch heute bin ich wieder mit dabei und folge dir auf Facebook. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, finde aber alle Bücher toll. Es landen auf jeden Fall alle auf meiner Weihnachtswunschliste. Wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich einfach mal die 1.

    AntwortenLöschen
  6. Auch heute bin ich wieder mit dabei und folge dir auf Facebook. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, finde aber alle Bücher toll. Es landen auf jeden Fall alle auf meiner Weihnachtswunschliste. Wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich einfach mal die 1.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Heute möchte ich mal wieder mein Glück versuchen und dann muss ich gleich so eine schwere Wahl treffen :D Gelesen habe ich noch nichts von der Autorin. Darum ist es auch gar nicht so leicht, eine Entscheidung zu treffen, weil alle Bücher gut klingen. Würde mich aber wohl für Lovely BadBoy entscheiden   Auch wenn ich eine Weile nicht dabei war, folge ich dir trotzdem noch über FB und GFC ;)
    Was ich mich die letzten Tage gefragt habe, dann aber aus Zeitmangel untergegangen ist: Wenn ich an einem Gewinnspiel nicht teilnehmen möchte, kann ich das dann hier trotzdem kommentieren, um die Chance auf ein Los für die Endverlosung zu erhöhen?
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    das freut mich dass du heute wieder mitmachst :)
    Tja heute habt ihr die Qual der Wahl, aber so ist wenigstens für jeden vielleicht etwas interessantes dabei.
    Ja klar das geht, dann schreibst du halt, dass du zwar heute nicht mitmachen willst und dann erhöhst du dennoch die Chance, dass die 25 Kommentare für die Extra Lose für meine geplante Endaktion *aufgeregt hüpf* erreicht werden.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann weiß ich in den paar Tagen die noch kommen Bescheid ;)

      Löschen
  9. Guten morgen,
    Ich kenne die Bücher von der Autorin noch gar nicht... mich würde jetzt Lovely Bad Boy interessieren, der Typ sieht einfach heiß aus.
    Folge dir auf FB
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Türchen.
    Bisher habe ich "Lovely Bad Boy" gelesen und würde gern für "Anna & Leon: Verflixte Liebe (Teil 1)" mitspielen.

    Ganz liebe Grüße Anja Abendrot (FB)

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen

    Leider kenne ich noch keins der bücher und würde mich einfach überraschen lassen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir hier und auf Facebook habe von Amy schon verzweifelt geliebt verschlungen und werde für Anna und Leon Verflixte Liebe Teil 1 Buch 4 mein Glück versuchen! Jupdiduuuuu!

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir hier und auf Facebook habe von Amy schon verzweifelt geliebt verschlungen und werde für Anna und Leon Verflixte Liebe Teil 1 Buch 4 mein Glück versuchen! Jupdiduuuuu!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe. Aber probieren geht über studieren. Ich versuche mein Glück.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. Ich hab von der Autorin noch nichts gelesen. Was ich aber schnellstens ändern will wenn ich mir so die klappentexte durchlese ;-)
    Ich folge dir bei facebook.
    Ich würde gerne für buch 1-3 in den lostopf hüpfen. Wenn das nicht geht dann gerne buch 1.
    Lg anika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt diese Bücher sehr interessant und lesenswert. Ich würde gerne für "Lovely Bad Boy" in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  17. Das sind tolle Bücher 📚, kenne leider die Autorin Amy M.Soul noch nicht.
    Hab sie mir aber sofort gemerkt.
    Ich würde gern für
    Buch Nr.1
    In das Türchen hüpfen.

    Ich Folge dir hier und auf fb mit dem selben Namen.

    Liebe grüße Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  18. Das sind tolle Bücher 📚, kenne leider die Autorin Amy M.Soul noch nicht.
    Hab sie mir aber sofort gemerkt.
    Ich würde gern für
    Buch Nr.1
    In das Türchen hüpfen.

    Ich Folge dir hier und auf fb mit dem selben Namen.

    Liebe grüße Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich kannte die Autorin zwar noch nicht, aber ich finde das sich das Buch "Lovely Bad Boy" wirklich gut anhört und würde dafür gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich folge dir übrigens über GFC.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ;D,
    ich kenne die Autorin noch nicht, aber ihre Bücher klingen intereessant und ich werde sie nun in Auge behalten!
    Ich würde gerne für "Unwanted Passion" in den Lostopf hüpfen, denn all die Irrungen und Wirrungen scheinen viel Spannunge zu versprechen ;)
    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    die Autorin kenne ich noch nicht - das muss sich ändern, also hüpfe ich für Lovely Bad Boy in den Lostopf.
    Ich folge dir auf Facebook.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Von der Autorin kenne ich bisher noch nichts. Möchte gerne für 'Unwanted Passion', 'Lovely Bad Boy' und 'Anna & Leon' in den Lostopf hüpfen :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    Die Bücher hören sich ja echt Spannend an gelesen habe ich noch keins.
    Ich würde mich über das 3. Lovely Bad Boy oder/und für das 4. Anna & Leon: Verflixte Liebe (Teil 1) freuen.

    LG, Peta

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke euch wieder für eure tolle und aktive Teilnahme :)

    AntwortenLöschen