Samstag, 19. Dezember 2015

19. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben und einen wunderschönen Samstag,



Leider neigt sich der Adventskalender so langsam dem Ende, aber ich hab natürlich noch ein bisschen was für euch geplant, also seid gespannt und ich hoffe dass ihr auch im Stress der Weihnachtszeit hin und wieder mal vorbeischaut. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Isabelle Richter für ihre erneute Unterstützung.


Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.







Heute könnt ihr wieder ein signiertes Taschenbuch gewinnen, von der Autorin Isabelle Richter, die ihr übrigens am 2.Advent in einem Interview bei mir genauer kennen lernen durftet.





Zum Inhalt:

Mesdames et Messieurs, faites vos jeux ... Über jede Situation die absolute Kontrolle zu haben, ist überlebenswichtig für Jenna Campbell, die auf einem Mississippi-Luxus-Schaufelraddampfer als Croupier arbeitet - bis Berufsspieler Sam Winter am Roulettetisch ihr Gegner wird. Er scheint all das zu verkörpern, was Jenna verachtet, und doch fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen. Sam weckt einen bisher unbekannten Hunger in ihr und bringt sie in Stunden voller Leidenschaft und Lust dazu, ihre Maske fallen zu lassen. Doch der Mann, den sie zu kennen glaubt, ist nicht der, für den er sich ausgibt, denn in Wahrheit soll er Unregelmäßigkeiten unter den Croupiers des schwimmenden Casinos aufdecken. Plötzlich steht Jenna vor den Scherben ihres bisherigen Lebens und muss eine Entscheidung treffen, die ihre gesamte Zukunft verändern könnte.

Bereits gelesen und rezensiert: Verführerische Wette
Interview mit ihr!

Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gern gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Heutiger Gewinn: 1 x Taschenbuch Rien ne va plus.
Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Isabelle Richter  persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Wow suuuuuper ich versuche natürlich auch wieder mein Glück und hopse mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Ich folge dir auf Facebook und besuche immer deinen Blog! Hab einen schönen Start ins Wochenendeeeeeeeeeeee!

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier versuche ich gerne mein Glück! Noch einmal mein Lob für das Interview mit Frau Richter übrigens :D War super!

    AntwortenLöschen
  3. Wow suuuuuper ich versuche natürlich auch wieder mein Glück und hopse mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Ich folge dir auf Facebook und besuche immer deinen Blog! Hab einen schönen Start ins Wochenendeeeeeeeeeeee!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.
    Natürlich versuche ich da gerne wieder mein Glück :) Von der Autorin habe ich (noch immer) nichts gelesen, aber ich denke, das sollte sich mal ändern, weshalb ich gerne erneut für dieses Buch in den Lostopf hüpfe ;)
    Bei Facebook folge ich dir als Steffi Somaya und außerdem hier per GFC als Somayas Bücherwelt :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Leider kenne ich noch nichts von ihr, würde das aber gerne ändern. Ich versuch einfach mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Leider kenne ich noch nichts von ihr, würde das aber gerne ändern. Ich versuch einfach mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Von der Autorin habe ich bisher nichts gelesen,jedoch spricht mich diese Geschichte sehr an,und ich würde mich sehr freuen,Sie zu gewinnen❤
    Ich folge dir auf Instagram & deinem Blog und später auch aufür Lovelybooks:*
    Schönen Tag noch,Soso♡

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Leider kenne ich soweit ich weiß noch nichts von der lieben Isabelle, bin aber schon sehr gespannt darauf, mir eines ihrer Bücher zu kaufen, da viele von ihr begeistert zu sein scheinen.
    Ich Folge dir über FB & hier über deinen Blog :)
    Allen noch eine schöne vor Weihnachtszeit & einen guten Start ins we :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    zu meiner Schande muss ich leider sagen, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe. Aber probieren geht über studieren. :)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena (folge über FB und per E-Mail)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Die Bücher von Isabell Richter stehen auf meiner WuLi, bin aber noch nicht dazu gekommen eins zu kaufen, bzw. zu lesen. Würde es sehr gerne aber ändern :) Ich folge Dir hier und auf FB ;)
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Mit Devotion ist Isabelle ein super Debüt Roman gelungen ich freu mich schon auf ihr nächstes Schätzchen was hoffentlich bald wieder erscheint ;-)

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    ich folge dir auf FB 😉
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,
    ich folge dir auf FB 😉
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Von ihr habe ich noch nichts gelesen möchte ich aber noch ändern. Folge dir per G+.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab wieder alle Kommentare zur Kenntnis genommen und danke euch :)

    AntwortenLöschen