Mittwoch, 2. Dezember 2015

2. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,



Es freut mich, dass meine Aktion bereits gestern so gut bei euch ankam, der Gewinner wird in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Isabelle Richter für ihre Unterstützung.



Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.







Heute könnt ihr wieder ein signiertes Taschenbuch gewinnen, diesmal von der Autorin Isabelle Richter, die ihr übrigens am 2.Advent in einem Interview bei mir genauer kennen lernen dürft.




Zum Inhalt:

Mesdames et Messieurs, faites vos jeux ... Über jede Situation die absolute Kontrolle zu haben, ist überlebenswichtig für Jenna Campbell, die auf einem Mississippi-Luxus-Schaufelraddampfer als Croupier arbeitet - bis Berufsspieler Sam Winter am Roulettetisch ihr Gegner wird. Er scheint all das zu verkörpern, was Jenna verachtet, und doch fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen. Sam weckt einen bisher unbekannten Hunger in ihr und bringt sie in Stunden voller Leidenschaft und Lust dazu, ihre Maske fallen zu lassen. Doch der Mann, den sie zu kennen glaubt, ist nicht der, für den er sich ausgibt, denn in Wahrheit soll er Unregelmäßigkeiten unter den Croupiers des schwimmenden Casinos aufdecken. Plötzlich steht Jenna vor den Scherben ihres bisherigen Lebens und muss eine Entscheidung treffen, die ihre gesamte Zukunft verändern könnte.

Bereits gelesen und rezensiert: Verführerische Wette

Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gern gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Heutiger Gewinn: 1 x Taschenbuch Rien ne va plus.
Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Isabelle Richter  persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Sooo, nun melde ich mich auch hier noch einmal! Wie bereits auf Facebook geschrieben, habe ich "Devotion" von der lieben Frau Richter gelesen und ich bin daher sehr neugierig, was noch so alles aus ihrer Feder entsprungen ist.
    Ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Adventskalender, meine Liebe :D

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir hier, und auf Facebook, dort unter Desiree Hensel

    Antwort Frage (selbe wie auf facebook)

    Nein leider noch nicht, aber Sie steht auf meiner Wuli! Ich habe schon bei ihr umher geschnüffelt und gerade dieses Buch ist vom Cover so toll und auch der Klapptext überzeugte mich!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    Ich muss gestehen, daß ich leider keins ihrer bücher gelesen habe. Aber vom Klappentext her, bin ich neugierig geworden und würde mich über ein Exemplar freuen....
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen <3 auch hier bin ich sehr gerne mit dabei auch wenn die Bücher der Autorin nicht kenne weil ich das gerne ändern möchte weil sich ihre Bücher immer super anhören <3
    LG Melanie Former

    AntwortenLöschen
  5. Klopf Klopf, mach auf die Tür

    bisher habe ich "Verführerische Wette " gelesn. Gern würde ich dieses TB auch noch lesen.
    Bei FB folge ich dir unter meinem Namen

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir viel Glück, verführerische Wette ist auch sehr schön :)

      Löschen
  6. Ich habe noch nichts von ihr gelesen ... aber als Leseratte bin ich für alles offen und versuche daher gerne mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Lisa,
    erst wollte ich gar nicht mit machen, aber du hast mich überzeugt :)
    Ich möchte bitte mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, möchte dies aber mit diesem Buch ändern :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielleicht klappt es ja und ansonsten es kommen ja noch viele Tage :)
      Viel Glück.

      Löschen
  8. Hallo Lisa.
    Für die Frage kopiere ich dir einfach mal meinen Kommentar von FB, weil der eigentlich schon alles sagt:
    Noch habe ich nichts von der Autorin gelesen, aber dieses Buch klingt nach der richtigen Mischung aus Erotik, Drama und vielleicht sogar ein wenig Thrill, aber auf jeden Fall Spannung, um mich zu begeistern :)
    Auf das Interview am Sonntag bin ich mal gespannt :) Ich selbst habe auch einen Adventskalender laufen, für den ich auch Autoren interviewt habe (falls du vorbeischauen magst, würde ich mich freuen, hier geht es zur Übersicht) und da ist es natürlich besonders spannend, was andere Blogger fragen bzw. andere Autoren antworten :)
    Ich folge dir weiterhin über GFC ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne das kannst du ruhig immer so machen mit dem kopieren, wenn es hierhin passt :)
      Freut mich, das Interview ist auch sehr interessant gewesen.
      Gern, schau später direkt mal vorbei und bin sehr gespannt, dir für heute viel Glück :)

      Löschen
  9. Huhu :)
    ich folge dir überall :D hier,auf facebook und intagram und von der autorin hab ich noch nie was gehört.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich folge dir über GFC.

    Das Buch hört sich richtig spannend an, bin gespannt, wie es dann weitergeht. Sollten Falschspieler aufgedeckt werden, dann wird es bestimmt auch mal brenzlig und auf so einem Dampfer kann man sich ja schlecht aus dem Weg gehen. Das hört sich also auch nach Spannung an.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht darfst du es ja bald schon in den Händen halten ;)
      Viel Glück.

      Löschen
  11. Guten Mittag.

    Das Buch klingt echt super, aber ich hab leider noch nichts von der Autorin gelesen.

    Ich folge dir auf Facebook unter Jenny Boldt und bei GFC als Jenny Chris

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen,

    nein, leider habe ich noch keine von ihr gelesen. Aber es heißt doch: Probieren geht über studieren.
    Dann drück ich mir mal die Daumen :)
    Einen schönen Tag euch allen.
    Gruß Verena (folge über FB)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ih lieben,
    Ich habe noch keines ihrer Bücher gelesen.
    Aber das Cover und der Inhalt ist mega.
    Deal mache ich hier mit.

    Lg Marina Dold

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir auf Facebook.
    Habe bereits "Devotion" von Isabelle Richter gelesen und finde es einfach klasse. Lese das Buch immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann wünsche ich dir viel Glück :)

      Löschen
  15. Hallo Lisa
    Ich Folge dir auf FB und Google+
    Gelesen hab ich von Isabelle bereits Devotion mein Lieblingsbuch und Verführerische Wette,Love Game: Rien ne va plus wäre auf meiner WuLi

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich folge dir über GFC und google+ mit Katis-Buecherwelt und FB.
    Ein Buch der Autorin habe ich bisher noch nicht gelesen, bin jedoch neugierig geworden.
    Liebe Grüße
    Kati

    (Katis-Buecherwelt@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.
    Ich habe bereits das E-Book "Devotion" von ihr gelesen. Ich muss zugeben, dass das Buch schon sehr gut war und es mir angetan hat. =)
    Daher springe ich gerne in den Lostopf. Ich folge dir über Fb als Jeannine Lachkatze und auf deinem Blog als Jeannine M.

    Liebe Grüße Jeannine

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe Devotion von ihr gelesen und fand es sehr gut und der Inhalt des Buches hört sich super interessant an und ich würde es deshalb gerne lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück, vielleicht kannst du ja dann bald direkt das zweite von ihr lesen :)

      Löschen
  19. Und schwups schnell in den Lostopf 😊
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  20. Auch j.j. dies e Autorin kenne ich noch nicht würde aber gern was von ihr lesen.

    AntwortenLöschen
  21. Bisher leider erst ein Buch von ihr gelesen. Würde gerne noch mehr von ihr lesen

    AntwortenLöschen
  22. Leider hab ich.noch nichts von ihr gelesen aber der klapptext klingt sehr gut

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ja ich habe schon von ihr gelesen aber ich würde suuuuuuuuuper gerne mal eine Printversion gewinnen, da bin ich ja ehrlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      dann wünsche ich dir viel Glück.

      Löschen
  24. Hallo Lisa,
    Wie ich schon auf FB gesagt habe kenne ich von Isabelle Richter noch kein Buch, aber ich liebe den Verlag und bin noch nie eingegangen, wenn ich mir davon ein Buch gekauft habe. Ich lerne auch gerne neue Autoren kennen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja dann bald dein erstes Buch :)
      Viel Glück.

      Löschen
  25. Hallo :)
    Dann versuche ich es auch gerne über Deinen Blog.
    Bisher kenne ich noch kein Werk der Autorin. Doch der Inhalt hat mich schon richtig neugierig gemacht. Deshalb würde ich das Buch sehr gerne lesen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuuuuuuu,

    dann kommentiere ich auch hier auf Deinem Blog, für das 2. Los :D
    Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber ich habe auf Amazon gestöbert, mir die
    Leseproben durchgelesen und meine Wunschliste vervollständigt :D
    Das Buch hört sich wahnsinnig interessant an und ich würde es sehr gerne gewinnen und lesen :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend,
    ich folge dir auf Facebook.
    Auch von Isabelle Richter habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Der Klappentext klingt interessant, obwohl dies nicht mein Lieblingsgenre ist. Ich bin immer für neues offen und lerne gern dazu. 😉
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen