Sonntag, 20. Dezember 2015

20. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen vierten und somit letzten Advent. Weihnachten steht kurz vor der Tür und ich hoffe ihr habt nicht mehr allzu viel zu erledigen?
Heute öffnet sich das 20.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt, auch wenn ich mittlerweile etwas traurig bin, da wir bald am Ende angekommen sind.









Der Gewinner von  gestern wird wie üblich heute oder morgen wieder in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben, ebenfalls der Gewinner von Freitag. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der Christine Troy für ihre Unterstützung.
Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.


Heutiger Gewinn: 1 signierte Ausgabe von Honigfarben samt Lesezeichen :)



Zum Inhalt:

Weil Mona Stefans Heiratsantrag nur einen Tag nach der Beerdigung seines Vaters ablehnt, verlässt er sie.
Nur zu bald bereut die junge Frau ihre Entscheidung und kämpft drei Jahre lang um ihre Liebe. Doch Stefan ist hartherzig, ergötzt sich an ihren verzweifelten Versuchen, alles wieder gut zu machen, und quält sie mit seinen neuen Betthäschen.
Erst als Trever Sullivan, der steinreiche Geschäftsmann aus Übersee, Gefallen an Mona findet, erkennt Stefan, was er im Begriff ist für immer zu verlieren, und ergreift die Initiative.
Erster Teil der zweiteiligen Romanze.

Ihr wollt mehr über die Autorin wissen? Dann schaut mal in ihr Interview.

Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, wenn ja was, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x Honigfarben signiert mit Lesezeichen

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Christine Troy persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie. Bitte denkt dran Weihnachten steht vor der Tür jeder hat viel zu tun und die Post ist da auch nicht die schnellste.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir.
    Ich folge dir bei fb. Von der Autorin kenne ichl leider noch nichts. Das würde ich aber gerne ändern denn das buch klingt sehr interessant.
    Lg anika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lisa,
    heut versuche ich wieder mal mein Glück.
    Ich habe von der Autorin mal wieder noch nichts gelesen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa.
    Erst einmal einen schönen vierten Advent auch dir :)
    Von der Autorin kenne ich (wieder einmal) noch nichts, wäre ber nicht abgeneigt dies zu ändern ;) Meine Wunscliste wächst hier auf jeden Fall stetig^^
    Folgen tu ich dir nach wie vor bei FB (Steffi Somaya) und GFC (Somayas Bücherwelt).
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    Die Autorin war mir bisher überhaupt kein Begriff. Ich lese aber momentan sehr gerne Bücher in diesem Genre und dabei bin ich immer noch auf der Suche nach Highlights, neben dem vielen Einheitsbrei. Vielleicht habe ich ja hiermit Glück. Das Buch hört sich jedenfalls so an, als wäre der Verlauf anders als üblich.

    Ich folge dir über GFC

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das Cover sieht super aus und der Klapptext hört sich genial an, kennen leider noch nichts von Christine Troy, aber ich lerne gerne neue Autoren kennen :)
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Autorin kenne ich nicht, daher habe noch keins ihrer Werke gelesen. Das Cover sieht ziemlich interessant aus, da bin ich doch schon neugierig auf das Buch geworden. Wünsche allen einen schönen 4. Advent 😉
    Folge dir auf FB
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal eiskalt erwischt ... hab von der Autorin leider noch nichts gelesen.
    Daher probiere ich einfach mal mein Glück ...
    Ich folge dir immer noch auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  8. Der Klappentext klingt sehr interessantund das Cover ist auch nicht ohne. Leider hab ich noch nichts von Christine gelesen, vielleicht ändert sich das ja bald und Teil 2 ist ja auch schon erschienen da ginge es gleich weiter
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    da mache ich gerne mit und versuche mein Glücl.
    Leider habe ich noch nichts von der Autorin gelesen. Aber: Probieren geht über studieren.
    Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.
    Gruß Verena (folge über FB Verena Saile)

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen 4. Advent!
    Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, also rein mit mir in den Lostopf, damit sich das ändert.
    Dir folge ich weiterhin auf Facebook.
    Einen schönen Abend euch allen.

    AntwortenLöschen
  12. ich habe von der autorin noch nie was gehört. ich folge dir auf instagram,facebook und hier :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    folge dir via FB und Google+!

    Habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen! Aber vielleicht bald ;-)

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Weiterhin Folge ich dir auf FB & hier natürlich :D
    Ich kenne leider noch keines der Bücher, kann es aber schon kaum abwarten, dieses zu lesen, da die aufmachung einem einspannt :)
    Einen schönen Abend noch & hoffentlich nicht zu stressig lezzten Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Da versuche ich doch auch mein Glück
    Ja und wies soll's anders sein auch von der Autorin habe ich noch nichts gelesen.
    Folge dir Per G+

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier bedanke ich mich wieder für eure Teilnahme, jeder wurde berücksichtigt und ich lose gleich aus :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen