Montag, 21. Dezember 2015

21. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,

Die letzte Woche ist angebrochen und irgendwie bin ich ja schon so langsam etwas traurig, naja Weihnachten steht kurz vor der Tür und ich hoffe ihr habt nicht mehr allzu viel zu erledigen?
Heute öffnet sich das 21.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt, auch wenn ich mittlerweile etwas traurig bin, da wir bald am Ende angekommen sind.









Der Gewinner von  gestern wird wie üblich heute oder morgen wieder in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben, ebenfalls der Gewinner von Freitag und Samstag. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Franziska Erhard für ihre Unterstützung.
Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.


Heutiger Gewinn: 1 signierte Ausgabe von Das Christkind wohnt in Hütte 7 :)



Zum Inhalt:


Notgedrungen nimmt die alleinerziehende Sophie einen Aushilfsjob auf dem Weihnachtsmarkt an. Als Christkind soll sie in den nächsten Wochen in der legendären Hütte 7 Weihnachtsschmuck verkaufen. Ihre Begeisterung hält sich in Grenzen, denn von Weihnachtsstimmung ist sie dieses Jahr weit entfernt. Will ist von ganzem Herzen ein Weihnachtsmuffel. Ein düsteres Geheimnis, das der verwitwete Vater seit Jahren mit sich herumträgt, belastet ihn. In der Hütte 7 kreuzen sich ihre Wege, und in den kommenden Wochen entwickelt sich eine zarte Freundschaft. Reicht der Zauber von Hütte 7 aus, um die beiden zurück ins Leben zu holen? Denn man sagt, hier passieren noch echte Weihnachtswunder...

Meine Meinung:

Ich durfte es schon lesen und war begeistert, es hat mir gut gefallen und ich freue mich bereits darauf die Fortsetzung zu lesen, meine Rezension kommt noch, aber zur Zeit habt etwas Geduld :)

Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, wenn ja was, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x Das Christkind wohnt in Hütte 7

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Franziska Erhard persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie. Bitte denkt dran Weihnachten steht vor der Tür jeder hat viel zu tun und die Post ist da auch nicht die schnellste.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Das Buch ist bestimmt super! Ich versuche gerne mein Glück! Folge Dir auf Facebook. Liebe Grüße, Regina Sieberheyn

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Kenne die Autorin leider nicht und dementsprechend auch nicht ihre Bücher auch nicht. Das Cover sieht schön winterlich aus, obwohl wir eigentlich vom Wetter her, noch den Herbst haben, würde mich sehr darüber freuen 😉
    Folge dir über FB
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Erst einmal wünsche ich dir einen guten Start in die Woche.
    Dieses Buch ist eines von denen, die eher nichts für mich zu sein scheinen. Ich weiß auch nicht ... habs so gar nicht mit Weihnachtsbüchern ;) Demnach möchte ich auch nicht an der heutigen Verlosung teilnehmen.
    Trotzdem möchte ich mir die Chance nicht entgehen lassen evtl. die 25 Beiträge "voll" zu machen ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mache auch hier gerne mit und versuche mein glück genauso wie auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Toller Titel, versuche gerne mein Glück

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Toller Titel, versuche gerne mein Glück

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Da versuche ich heute mal wieder mein Glück. Ich folge dir bei fb. Von der Autorin kenne ich noch nichts.
    Lg anika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    ein passendes Buch zu Weihnachten. Ich versuche mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Leider habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber probieren geht über studieren.
    Einen schönen Tag euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir auf fb, das Buch hört sich klasse an und ich würde es gerne gewinnen, die Autorin kenneich noch nicht aber das soll sich ändern. LG nette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Nö, ich habe noch nichts von der Frau Erhard gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass das ein sehr schönes Buch über Liebe ist, wo natürlich Weihnachten eine wichtige Rolle spielt. Da ich Bücher über Freundschaft und Liebe über alles verehre, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Nö, ich habe noch nichts von der Frau Erhard gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass das ein sehr schönes Buch über Liebe ist, wo natürlich Weihnachten eine wichtige Rolle spielt. Da ich Bücher über Freundschaft und Liebe über alles verehre, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa,

    ich folge dir immer noch auf Google+ und GFC :).

    Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber es hört sich nach der passenden Lektüre zum Seele-baumeln-lassen an ;D.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Das ist ja eine schöne Geschichte.
    Da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen.
    Gelesen habe ich von der Autorin noch nichts.
    Folge dir per G+.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke euch wieder für die Teilnahme, alle Kommentare wurden berücksichtigt und ich lose gleich aus.
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen