Dienstag, 22. Dezember 2015

22. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,

Heute öffnet sich bereits das 22.Türchen, somit neigt sich der Kalender so langsam aber doch allmählich dem Ende. Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht und ihr werdet auch in Zukunft hin und wieder auf meinem Blog vorbeischauen?!

Denkt dran an Heiligabend öffnet sich natürlich das 24.Türchen, aber es öffnet sich auch noch ein weiterer hoffentlich toller Beitrag für euch.









Der Gewinner von  gestern wird wie üblich heute oder morgen wieder in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Monika Dennerlein für ihre Unterstützung.
Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.

Heutiger Gewinn: 1 signierte Ausgabe von Wächterschwingen 1 & 2 als Buchpaket :) 


Teil 1. - Herzen aus Stein



Zum Inhalt:

650 Seiten prickelnde Fantasy Romance.

Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer.
Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend.
Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.
Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.

Kann ihre Liebe das überstehen? 



Teil 2. - Dunkle Träume


Zum Inhalt:

500 Seiten prickelnde Fantasy Romance.

Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit – Ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind.
Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt.
Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat.
Auch Jamies Geschichte wird hier weitererzählt. Er kämpft immer noch mit seinem »Problem«. Gargoyle Nicolas steht ihm zur Seite und entwickelt tiefe Gefühle für seinen Schützling. 

Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen:
Herzen aus Stein und Dunkle Träume.
Ableger der Serie sind die Romane
Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus)
und
Beim ersten Sonnenstrahl.

(Infos von amazon)

Rezension zu Love Trip

Rezension zu Amy & Jason

Ihr wollt mehr über die Autorin wissen? Dann schaut mal in ihr  Interview, welches mein allererstes war :)

Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, vielleicht auch unter einem ihrer Pseudonymen, wenn ja was, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x Buchpaket Wächterschwingen

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Monika Dennerlein persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie. Bitte denkt dran Weihnachten steht vor der Tür jeder hat viel zu tun und die Post ist da auch nicht die schnellste.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,
    die Bücher hören sich wirklich sehr gut an :D Ich habe bisher noch nichts gelesen...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen...
    Ich habe die warrior lover Reihe und Amy & jason gelesen, die waren super.
    Folge dir auf FB
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich versuche ich auch hier wieder mein Glück! Werde auch nach dem Adventskalender häufiger auf deinem Blog vorbei schauen, du gibst dir wirklich Mühe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen :)
    Ich habe schon von ihr "Mach mich scharf!" (Lucy Palmer) gelesen und fand es super, von daher würde ich sehr gerne mit in den Topf hüpfen :)
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa.
    Heute wieder nur einmal Chance auf ein Extralos erhöhen (ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass die Leute sich auch endlich mal "trauen" hier zu kommentieren^^)... denn auch wenn es ein toller Gewinn ist, kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinen teilzunehmen, denn Band 1 liegt bereits auf dem SuB. Da soll es lieber jemand gewinnen, dem noch beide Bände fehlen :)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    Noch mal Danke für deinen tollen Adventskalender. Er ist großartig ;)
    Ich folge dir immer noch auf FB;)
    Die Bücher der Autorin klingen spannend und landen direkt auf meiner Wuli ;) ... habe bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen, dass muss ich dringend ändern ;)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    Noch mal Danke für deinen tollen Adventskalender. Er ist großartig ;)
    Ich folge dir immer noch auf FB;)
    Die Bücher der Autorin klingen spannend und landen direkt auf meiner Wuli ;) ... habe bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen, dass muss ich dringend ändern ;)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen

    Ich verfolge deinen Adventskalender schon seit Beginn, bisher hat mich aber nichts so richtig angesprochen. Aber heute würde ich auch gerne mitmachen!

    Gelesen hab ich von der Autorin noch nichts, zumindest nicht das ich wüsste ;-) Für das Buch interessiere ich mich, weil ich momentan voll auf Geschichten mit Hexen stehe...das hat wohl alles seinen Anfang mit der All Souls- Trilogie von Derborah Harkness genommen ;-)

    Ich folge dir hier und auf Instagram.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    heute muss ich auch mal mein Glück versuchen, die Bücher klingen sehr interessant.
    Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen.
    Ich folge dir hier über GFC
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Wie schon auf Facebook kommentiert habe ich schon ein paar von ihr gelesen und ich fand sie alle sehr schön und ich warte auf die Nachfolger
    Liebe grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo ♥

    Ich bin ja total BAFF und NEUGIERIG, die Bücher klingen ganz nach meinem Geschmack :-)
    Ich würde somit gerne in den Lostopf hüpfen - eine Mischung aus Dark Elements und Lara Adrian Büchern und trotzdem so ganz besonders, also perfekt für die kommenden Tage *-*

    Alles Liebe,
    leslie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen,
    ich kenne die Bücher vom Hören Sagen. Leider hab ich sie bislang noch nicht gelesen. Würde ich aber gerne ... :) Deshalb starte ich heute einen Versuch und springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Abend euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir auf FB und auf deinem Blog. Die Autorin kenne ich noch nicht fand aber den Buchinhalt sowie das Interview sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe fast alle Bücher von Inka Loreen Minden, bis auf 3 oder 4 . ich würde sehr gerne eine ganz besondere Freundin damit überraschen

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Oh die stehen auf meiner Wunschliste. :-) Da werde ich natürlich mein Glück versuchen. Ich möchte ja von ihr unbedingt auch noch was Lesen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :),

    nein, ich habe von ihr noch kein Buch gelesen, aber die Bücher kenne ich vom Hören und will sie schon seit einer Ewigkeit lesen. Zu lange schleiche ich schon darum herum O.o
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen!

    Ich folge dir auf Google+ und GFC.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bedanke mich wieder für eure Teilnahme, bitte entschuldigt, dass ich nicht auf jeden Kommentar einzeln antworte, aber es kostet zur Zeit doch sehr viel Zeit die nicht vorhanden ist.
    Demnächst kümmere ich mich natürlich wieder um jeden Kommentar aber heute wartet noch die Planung für meine Überraschung morgen :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen