Mittwoch, 23. Dezember 2015

23. Türchen :)


Guten Morgen meine Lieben,

Heute öffnet sich bereits das 23.Türchen, somit also das Vorletzte Türchen. Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht und ihr werdet auch in Zukunft hin und wieder auf meinem Blog vorbeischauen?!

Denkt dran an Heiligabend also morgen öffnet sich natürlich das 24.Türchen, aber es öffnet sich auch noch ein weiterer hoffentlich toller Beitrag für euch.









Der Gewinner von  gestern wird wie üblich heute oder morgen wieder in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Lisa Gibbs für ihre Unterstützung.
Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.


Heutiger Gewinn: 1 Buchpaket mit dem ersten - dritten Teil der SGU-Reihe von Lisa Gibbs :) 

1. Eiskalt entflammt 



Zum Inhalt:

Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest?
Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst?
Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?

Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint.

Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen?


2. Tödliche Vision



Zum Inhalt:

Was wäre, wenn du sehen könntest, was geschehen wird?
Was wäre, wenn du es trotzdem nicht verhindern könntest?
Was wäre, wenn du diesen einen Moment, nach dem sich deine Seele verzehrt, niemals erleben darfst, weil die Zukunft sonst unaufhaltsam ihren grausamen Lauf nimmt?

Sie nennen ihn den Gestaltwandler der SGU, der Special Gifted Unit, einer verdeckt operierenden Spezialeinheit. Lukas Maska ist ein genialer Imitator und wichtiges Mitglied des Teams. Doch niemand ahnt, wer sich wirklich hinter dem charmanten und humorvollen Äußeren verbirgt. Und niemand ahnt, dass er seine Kollegin Jules Pelting schon eine Weile insgeheim mehr als bewundert.

Jules kämpft mit dem Team gegen Lester Grey, einem skrupellosen Wissenschaftler, der nicht nur an ihr bereits im Kindesalter herumexperimentiert hat. Wie jedes Mitglied der SGU verfügt sie über spezielle Fähigkeiten. Doch während Jules' übernatürliche Schnelligkeit eine nützliche Gabe ist, wird ihre Hellsichtigkeit immer mehr zum Fluch.

Am Ende stellt sich die Frage: Werden Jules' Visionen ihre Liebe vernichten, oder gibt es einen Weg, eine neue Zukunft zu erschaffen?
3. Geraubtes Gewissen



Zum Inhalt:

Was wäre, wenn du keine Erinnerung mehr daran hättest, wer du einmal gewesen bist? Was wäre, wenn dein Bewusstsein für Gut und Böse gelöscht worden wäre? Könnte die Liebe dich retten und dir dein wahres Ich und somit dein Leben zurückgeben? Seit dem letzten Einsatz der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU – Special Gifted Unit – hat sich der Aurenzeichner Miro Dariusz dem Team angeschlossen. Seine Gabe, in den Auren der Lebewesen lesen und sie mit einer Zeichnung verändern zu können, macht ihn zu einem wichtigen Mitglied im Kampf gegen den skrupellosen Wissenschaftler Lester Grey, der menschenverachtende Experimente an den Agenten durchgeführt hat. Doch Grey hat mächtige Kämpfer zu Waffen ausgebildet – die Unberechenbarste davon ist Ria. Während der letzten sieben Jahre manipulierte Grey sie zur perfekten Killerin. Ein gefährlicher Kampf, geführt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, entbrennt, als sich Ria und Miro als Gegner gegenüberstehen. Doch gegen die leidenschaftliche Anziehung, die zwischen ihnen entflammt, sind beide machtlos. Wird es Miro mit seiner Liebe gelingen, Rias Leben zu retten und sie aus Greys teuflischen Fängen zu befreien? Oder ist die dämonische Seite in Ria so mächtig, dass sie Miro in den dunklen Sog des Verderbens zieht?

Ihr wollt mehr über die Autorin wissen? Dann schaut mal in ihr Interview, welches ebenfalls heute veröffentlicht wurde.

Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x Buchpaket von Lisa Gibbs SGU 1-3

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Lisa Gibbs persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie. Bitte denkt dran Weihnachten steht vor der Tür jeder hat viel zu tun und die Post ist da auch nicht die schnellste.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen Süße, ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Ich wünsche dir Süßen heute einen schönen stressfreien Tag! glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen Süße, ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Ich wünsche dir Süßen heute einen schönen stressfreien Tag! glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich folge Dir immer noch auf Facebook ... leider kenne ich auch noch nichts von dieser Autorin ... würde dies aber gerne ändern ... daher versuche ich einfach mein Glück. Schönen Tag noch ...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich folge auch auf FB. Ich hab die Storys schon auf dem Reader gelesen und die waren echt der Hammer. Wäre super Sie als Print im Regal zu haben. Schönen Tag wünsche ich allen . Liebe Grüße Ines Heindl-Beck

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    Ehrlich gesagt habe ich noch nichts von der autorin gelesen. Die Klappentext hören sich aber interessant an und die cover sehen ja geil aus. Daher versuche ich mein glück und hüpfe mit in den Lostopf 😊
    Folge dir auf FB
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Ich folge dir hier auf deinem Blog und FB.
    Ich bin schon öfters beim Bücherschmöckern über die Autorin gestolpert aber habe bisher noch keines ihrer Bücher gelesen. Die Cover sind heiß und versprechen eine tolle Geschichte dahinter

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Endspurt!!!

    Ich wünsche dir jetzt schon mal frohe Weihnachten!!!!!

    Ich bin in letzter Zeit oft über die Autorin und ihre Bücher gestolpert und ich wäre echt neugierig auf die Bücher, weil sie echt toll klingen! Vorallem finde ich die Cover auch so toll!!! Und ich als alter Cover-Junkie hihi

    Ich folge dir auf FB und auf Google+

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    auch heute probiere ich es sehr gerne wieder, von Lisa Gibbs habe ich leider noch nichts gelesen, aber vielleicht ändert es sich ja bald ;) Wünsche einen schönen 23 Dezember :)
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen. =)
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich habe bisher von der Autorin noch nichts gelesen, die Rezensionen sehen aber sehr gut aus und machen Vorfreude auf mehr. Sehr gerne würde ich die SGU kennenlernen ;)
    Ich folge dir bei FB, G+, GFC und Blogconnect :D


    Viele liebe Grüße & ein frohes Fest
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu

    Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen aber genau diese Reihe auf meiner WuLi.

    Folgen tu ich dir hier und auf IG.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen aber genau diese Reihe auf meiner WuLi.

    Folgen tu ich dir hier und auf IG.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen,
    da mache ich heute doch.
    Und nein leider habe ich noch nichts von ihr gelesen. Aber: Probieren geht über studieren. Deshalb versuche ich heute mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Euch noch einen stressfreien Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ;D,

    ich springe auch gerne wieder in den Lostopf, da ich die Bücher nur vom Sagen kenne und ich schon ziemlich gespannt bin. Bis jetzt habe ich noch kein Werk der Autorin gelesen, aber vielleicht wird sich das ja bald ändern!

    Ich folge dir auf Google+ und GFC!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa,

    ich hüpfe sehr gern für diese Buchreihe in den Lostopf, weil der Klappentext bei allen dreien sich megaspannend anhört und ich sehr neugierig darauf geworden bin. Ich möchte diese Bücher wahnsinnig gern lesen, selbst, wenn ich noch kein Werk der Autorin kenne. Aber es hört sich für mich sehr vielversprechend an, in ihre Welt einzutauchen.

    Vielen Dank :)
    Alex Cooper (ich folge dir auch auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen. 😉😊
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen. 😉😊
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch geraubtes Wissen liebe ich regelrecht �� & dies Teile ich gerne auch noch hier mit, dass es jeder mal lesen sollte, da ich es bei FB schon tat ����

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    Da möchte ich gerne mit machen. Die Bücher Hören sich toll an. Gelesen habe ich noch nichts von der Autorin. Werde ich aber wohl bald ändern. :-) Folge dir per G+.

    und eine schöne Weihnachtszeit,
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen