Donnerstag, 24. Dezember 2015

24. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,

es ist soweit. Wir sind beim 24.Türchen angekommen und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen Autoren, die mir geholfen haben, einen wunderbaren Kalender auf die Beine zu stellen bedanken und natürlich auch bei euch meine Lieben. Ohne euch hätte es überhaupt keinen Spaß gemacht und ich freue mich, dass ihr so zahlreich an jedem Türchen teilgenommen habt. Ihr habt es ja schon desöfteren gelesen, daher denkt dran heute auch in dem anderen Post vorbeizuschauen, der als Besonderes Dank für dieses wunderbare Jahr gelten soll. Nun wünsch ich euch ein letztes Mal viel Spaß mit dem heutigen Türchen!










Die restlichen Gewinner werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben, bitte habt Verständnis das aufgrund der Weihnachtstage sich alles etwas verzögert. Heute danke ich der lieben Maya Shepherd das sie mir diesen Gewinn zur Verfügung stellt und wünsche euch ganz viel Spaß. Denkt dran es gibt noch einen weiteren Post.

Heutiger Gewinn: 1 signierte Ausgabe des Buchfinales ihrer Dystopie  - Die Herzenskämpferin (3) :) 



Zum Inhalt:

Polyora ist zurück. Das Leben von Milliarden Menschen schwebt erneut in Gefahr. Die einzige Hoffnung verspricht die Stadt Promise, in der es ein Gegenmittel geben soll. Nea begibt sich auf eine ungewisse Reise. Sie wird von dem geheimnisvollen Arras begleitet, der sich in Schweigen um seine Vergangenheit hüllt. Erst als Nea ihr Ziel erreicht, offenbart sich ihr eine Wahrheit, die schrecklicher ist als alles, was sie sich vorstellen konnte. Nicht nur ihre eigene Zukunft, sondern auch die der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel. Doch wenn eines Nea gelernt hat, dann, dass es immer Hoffnung gibt, solange man nicht aufhört für das zu kämpfen, was man liebt. Eine packende und heroische Geschichte über das Überleben in einer zerstörten Welt.

Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, vielleicht auch unter einem ihrer Pseudonymen, wenn ja was, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x Die Herzenskämpferin als Taschenbuch

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lostopf, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Maya Shepherd persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie. Bitte denkt dran Weihnachten steht vor der Tür  und sowohl die Auslosung als auch der Versand wird somit seine Zeit brauchen.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten erst mal, ich folge dir hier und auf Facebook, ich kenn von der Autorin leider noch nichts aber das kann man ja hier ändern 😊hüpfe also gerne in den lostopf

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und schöne Tage wünsche ich dir.
    Vielen Dank für deine Mühe mit dem Adventskalender und der Vorstellung verschiedener Bücher!
    Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen (hört sich aber spannend an!)und dir folge ich weiter auf Facebook.
    Schöne Zeit wünscht Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich kenn auch noch nichts und folge dir auf FB unter Ines Heindl-Beck. Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Festtage.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen.
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Heyyyyy!!!!
    Alles Liebe zu Weihnachten!!!! Die Idee mit dem Adventkalender war echt genial und ein Wahnsinn wieviel Mühe du dir gemacht hast!!!! Echt ein riesiges Kompliment!!!
    Habe Promise 1 angefangen, sonst eigentlich noch nichts! Folge dir Google+ und FB!
    Lg
    Gabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    leider habe ich noch nichts von der Autorin gelesen. Würde ich aber gerne und deshalb versuche ich mein Glück heute nochmal und springe ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :-)
    Frohe Weihnachten!

    Ich folge dir als Janine Balkos oder Büchersüchtiges Herz, bin mir unsicher.

    Ich mag Maya Shepherd gern, kenne Dear Sister und hab Radioactive mal angefangen.
    Den erste Band dieser Reihe, die Bärentöterin habe ich schon, somit würde meine Sammlung von ihr weiter wachsen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten und wunderschöne gemütliche Feiertage. Und ein großer Dank für deine Fleißige mühe der Türchen Beiträge. Es wahr immer wieder toll dabei zu sein.

    Das Buch ist mir sogar etwas Bekannt. Gelesen aber noch nicht. Deshalb möchte ich Heute gern mein Glück versuchen.

    Liebe Weinachtleiche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    Frohe Weihnachten ;) und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.
    Ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    Frohe Weihnachten ;) und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.
    Ich folge dir immer noch auf FB;)
    Auch von dieser Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Märchenhaft erwählt habe ich bereits von ihr gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, daher möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC und G+

    Viele liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen