Donnerstag, 3. Dezember 2015

3. Dezember - 3. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,



Ich danke euch wieder für eure zahlreiche Teilnahme und hoffe es gefällt euch bisher. Der Gewinner von gestern wird auch heute wieder in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Ella Green die uns heute den Tagespreis spendiert.







Vielen Dank liebe Ella Green für dein Goodie Bag.


Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses Goodie Bag gern gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Heutiger Gewinn: 1 x Überraschungsgoogiebag von Ella Green.
Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Ella Green persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa.
    Heute bin ich mal früh dran mit meiner Runde ... Der Urlaub neigt sich dem Ende ;)
    Von Ella Green habe ich zwar noch nichts gelesen, ihre Bücher sind mir aber immer mal wieder untergekommen und neugierig bin ich schon. Das Goodiepaket würde ich gerne gewinnen, weil ich Überraschungen liebe und alles was mit Lesen und Accessoires rund ums Lesen/Bücher zu tun hat :)
    Lieben Gruß, Steffi
    PS: Bei mir gibt es im heutigen Türchen auch etwas zu gewinnen, falls du vorbeischauen magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja .. und ich folge dir noch immer bei GFC :D

      Löschen
    2. Guten Morgen, dann wünsche ich dir viel Glück :)

      Löschen
  2. Hallöchen Lisa,
    ich habe auch noch nichts von Ella Green gelesen. Wird Zeit, dass ich das mal ändere :D
    Über das Goodiepaket würde ich mich schonmal riesig freuen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und ja das mit dem lesen solltest du schleunigst ändern, hab auch ein paar Rezensionen zu ihren Büchern :)

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    gelesen habe ich von det Autorin bisher noch nichts. Aber ich hab gerade mal geschaut und ihre Bücher klingen sehr interessant. Ich liebe außerdem Goodies. Ich sammele sie alle in einer kleinen Schatztruhe zu Hause und schaue sie mir immer wieder an. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle Wendler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Schatztruhe ist ja eine tolle Idee. Viel Glück :)

      Löschen
  4. Guten morgen,
    Ich lese gerade von der lieben Ella Cupcake Kiss 😘
    Kann ich nur empfehlen
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und auch dir viel Glück :)

      Löschen
  5. Hallo,
    ich habe von ihr das Buch "Er ist der Eine." gelesen und fand es wirklich gelungen. Das kann ich nur weiter empfehlen.
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich auch noch lesen, bisher hab ich sie ist die eine davon gelesen :)
      Viel Glück!

      Löschen
  6. Huhu,
    ich Folge dir hauptsächlich über FB, da ich mit meinem Schrotthandy nicht sehr weit komme.😂
    Jedenfalls hab ich von Ella Green bisher noch nichts gelesen, dabmir ihre Bücher noch nicht in die Hände gekommen ist, dabei Käufe ich alles, was ich grad in der Hand halte 😍
    Dieses Jahr bin ich mal wieder mit dem Wichteln in der Familie dran & darf für 4 Generationen ( sprich 7 Erwachsene & 15 Kinder & Enkel ) Geschenke besorgen 🎄 mich natürlich mit ein begriffen :)
    Ich würde mich tierisch über ein kleines Geschenk von dir erfreuen.
    🎄🎅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja dann super, vielleicht hast du ja Glück, ansonsten es kommen ja noch ein paar Tage :D
      Viel Glück!

      Löschen
  7. Hallo Lisa,
    also ich folge dir immer noch auf Facebook ;)
    Bücher von Ella Green habe ich bisher noch nicht gelesen. Wird sich sicherlich bald ändern. ;)
    Warum möchte ich die Goodies? Ich liebe Überraschungen :D
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überraschungen sind ja auch toll :D
      Viel Glück !

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hab von der Ella Green auch noch nichts gelesen aber so wie die Leute hier schreiben sollte ich das einfach mal ändern. :-)
    Ich folge dir bei Facebook.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie hat wirklich tolle Geschichten, stöber doch mal bei meinen Rezi´s da sind auch ein paar von ihr.
      Viel Glück :)

      Löschen
  10. Hallo,
    ich habe "One night stand mit einem Stripper" gelesen und auch schon weitere runter geladen ... gerne würde ich gewinnen und versuche einfach mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen,
    leider habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber wie ich immer sage: Probieren geht über Studieren. Man könnte seinen Horizont öfter mal erweitern.
    Dann drücke ich mir die Daumen und wünsche allen einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  12. nein leider nicht   daher sollte ich dies ändern :D
    (folge dir per Facebook und Mail)


    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,

    Ich habe leider noch nichts von ihr gelesen, wird also Zeit :)
    Ich folge dir auf Facebook...
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    Gelesen habe ich von Ella Green noch nichts.aber einen blickt auf die Bücher und ich bin ganz neugierig geworden. Und auf die Goodie würde ich mich freuen weil ich so kleine Überraschungen sehr mag und weil ich noch wenig Glück hatte welche zu gewinnen.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Also ich folge dir auf Insta, Facebook und hier auf deinem Blog.
    Ich habe noch kein Buch der autorin gelesen aber würde natürlich trotzdem gerne den Goddiebag gewinnen.

    Und danke für deine ganze mühe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn es euch gefällt und so viele mitmachen :)
      Wünsche auch dir viel Glück.

      Löschen
  16. Cupcake Kiss habe ich von ihr gelesen ... Überraschungen sind super...ich folge via GFC
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen