Freitag, 4. Dezember 2015

4.Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,



Ich danke euch wieder für eure zahlreiche Teilnahme und hoffe es gefällt euch bisher. Der Gewinner von gestern wird auch heute wieder in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück.






Ein kleiner Hinweiß, das Gewinnspiel endet wie immer um 23:59 jedoch lose ich erst am Sonntag aus, da ich das ganze Wochenende unterwegs bin mit sehr sehr wenig Internet. 
Keine Panik, der Beitrag für morgen kommt natürlich auch pünktlich, nur bei Facebook etwas später :)


Diesmal kommt der Gewinn von der lieben Cassidy Davis und ich bedanke mich schon mal recht herzlich.


Eine signierte Printausgabe von Don´t steal my heart 





Zum Inhalt:


Ein Kunstwerk. Ein Meisterdieb. Eine Interpolermittlerin. Lindsay Stone arbeitet für Interpol und versucht bereits seit zwei Jahren einen Mann zu fassen, der Kunstwerke des französischen Impressionisten Laurente Chauvin stiehlt. Der aktuelle Fall bringt sie nach London und hoffentlich ein Stück näher an den Mann, den sie um alles auf der Welt finden muss. Nicht nur, weil es ihr Job vorschreibt, sondern auch, weil er der Schlüssel zu einem Geheimnis in ihrer Vergangenheit ist. In London ist sie ihm dann aber plötzlich näher, als sie es sich jemals hätte vorstellen können ... Ein Kurzroman, der explizite Szenen enthält.

und als zweiten Preis ein Postkartenset :)


Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden Sonntag bekannt gegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei:
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite



Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr


Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Cassidy David persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Klasse Gewinn..
    Ich versuche gerne mal mein Glück 🍀.
    Habe noch kein Buch 📖 von der Autorin gelesen. Würde mich sehr darüber freuen...

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen ... aber ich würde gerne gewinnen, da ich eine Leseratte bin und mich der Auszug aus dem Buch anspricht ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja gerne mitmachen aber ich habe schon alle Bücher von Cassidy Davis :) aber alle die mitmachen ich kann euch die Bücher nur empfehlen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber vielleicht ist bei den nächsten Türchen ja etwas für dich dabei.

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    Toller Gewinn, springe gerne mit in den Lostopf 😊. Folge dir auf Facebook und habe von Cassidy You Make Me Wanna Love gelesen. Würde mich auf ein weiteres Exemplar von Ihr freuen 😉
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Da ich dir ebenfalls über FB Folge, versuche ich hier ebenfalls mein Glück für eine 2. Ausgabe von ihr. 😍 ich kenne schon *you make me wanna love & suche bereita das nächste Buch zum verschlingen 💝📚

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen.
    Dann wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende fernab des Internets :D
    Von der Autorin kenne ich (mal wieder) noch nichts. Aber ihre Bücher sind mir schon häufiger ins Auge gesprungen. Aber ganz ehrlich? Das Postkartenset reizt mich noch vieeeel mehr, weil ich Postkarten liebe und auch regelmäßig versende :D
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Du springst automatisch für beides rein, vielleicht klappt es ja mit dem zweiten Preis :)

      Löschen
  9. Guten Morgen,
    ich kenne noch kein Buch von der Autorin. Da mich aber sowohl Inhalt, als auch das Cover sehr gut gefallen haben, würde ich das sehr gerne ändern. Hüpfe deshalb gerne mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallooooooooo süße auch hier nochmal! Ich liebe diese Autorin für Ihre tollen Storys! Und habe auch schon einige gelesen! Blue war das letzte und soooooo genial! Ein signiertes Taschenbuch von Cassidy Davis wäre der oberhammer! Ganz liebe grüße silvia

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Und schwups ab in den Lostopf und mein Glück versucht 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück, aber beim nächsten Mal auch bitte die Frage beantworten :)

      Löschen
  13. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt es sehr interessant und lesenswert. Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  14. Nein ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, daher sollte ich gewinnen um dies zu ändern ;)
    Folge die per Facebook und Mail ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir bei facebook ( Anii Kaa ). Ich kenne von der Autorin noch nichts aber der Klappentext klingt sehr interessant und deswegen würde ich mich freuen dieses zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier mache ich für das zweite Los mit! Facebook folge ich dirund hier auch, Facebook unter Desiree Hensel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Glück du hüpfst natürlich 2 mal rein ;)

      Löschen
  17. Huhu,
    bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber der heutige Gewinn hört sich sehr spannend an mit der Interpolermittlerin und dem Kunstdieb :)

    Ich folge dir über GFC und G+.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :-)

    Ich hab bis jetzt noch kein Buch gelesen. Aber es hört sich sehr spannend an und ich bin neugierig geworden :-)

    Auf Facebook folge ich dir als Jenny Boldt

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lisa,
    auch hier erstmal ein großes Lob für deinen tollen Adventskalender und natürlich ein dickes Dankeschön :)
    Ich folge dir immer noch auf FB.
    Und auch hier hast du mich erwischt :( habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen, allerdings schon mal reingelesen auf Amazon und ist direkt auf meiner Wuli gelandet ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank aber das mache ich doch gern, dein Kommentar kommt irgendwie jedes Mal doppelt, vielleicht etwas warten beim absenden, aber ist ja auch nicht schlimm.
      Vielleicht wird es ja jetzt mal was ;)
      Viel Glück und dir eine schöne Woche

      Löschen
  21. Und wieder ein schönes Türchen. Ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen, die Kurzbeschreibung klingt jedoch sehr spannend und macht auf jeden Fall neugierig. Ich folge via GFC
    und wünsche ein erholsames Adventswochenende.

    AntwortenLöschen