Samstag, 5. Dezember 2015

5. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,


Erstmal einen schönen Samstag euch allen. Ich danke euch wieder für eure zahlreiche Teilnahme und hoffe es gefällt euch weiterhin. Der Gewinner von gestern wird wie gesagt erst Sonntag ausgelost und natürlich wieder in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Mirjam Hüberli die uns heute den Tagespreis spendiert.

1 E-Book Exemplar von Gefrorenes Herz


Zum Inhalt:

Sich auf dünnem Eis bewegen, davon könnte die siebzehnjährige Aurelia ein Lied singen. Denn seit ihre Zwillingsschwester Natascha verschwunden ist, scheint sie niemandem mehr trauen zu können. Nicht ihren Freunden, nicht ihren Lehrern, nicht einmal mehr sich selbst. Nur ihre tägliche Eiskunstlaufroutine hält sie buchstäblich über Wasser, dem gefrorenen unter ihren Schlittschuhen wie auch in ihrem Herzen. Und dann ist da noch Sevan, der Neue an ihrer Schule, der sich ausgerechnet an ihre Fersen heftet, wo doch alle Mädchen nach ihm schmachten. Mit ihm zusammen kommt sie der Auflösung des Geheimnisses um Natascha sehr viel näher. Aber irgendjemand ist ihnen immer einen Schritt voraus…


Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr bereits ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gern gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Heutiger Gewinn: 

1 x Gefrorenes Herz (E-Book) von Mirjam Hüberli.
Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr


Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Der Gewinn wird ausschließlich von Mirjam Hüberli persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,
    gern bin ich heute wieder dabei. Bei diesem tollen Buch muss ich das einfach.
    Ich habe leider noch nichts von der Autorin gelesen, dies möchte ich aber nun ändern.
    Allein das Cover sieht schon mega toll aus.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lisa :)
    Oh, ja ... Da bin ich auch heute gern wieder mit dabei :)
    Ich habe zwar noch nichts von der Autorin gelesen, aber die Cover sind sooo hübsch. Sowohl dieses hier, als auch die von der Phoenicrus :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lisa,
    ich folge dir immer noch auf FB. ;)
    Von der lieben Mirjam habe ich bereits die "Phoenicrus-Trilogie" gelesen, die mir sehr gut gefallen hat. ... Endlich mal eine Autorin, von der ich tatsächlich etwas gelesen habe ... hihi ;)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    bis jetzt habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber würde es sehr gerne, da das Buch sich wirklich gut anhört. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)

    Ich hab leider noch kein Buch gelesen und wurde da aber gerne nachholen :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja schon diesmal :) Viel Glück

      Löschen
  7. Huhu,

    ich folge dir als Janine Balkos oder Büchersüchtiges Herz, bin mir immer nicht sicher welcher Name dir angezeigt wird.
    Ich würde gern gewinnen weil ich eben noch nichts von der lieben Mirjam gelesen habe, sie aber schon kennenlernen durfte.
    ich würde mich sehr freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe Büchersüchtiges Herz :)
      Dann wünsche ich dir auch viel Glück.

      Löschen
  8. Hei :)

    Ich folge dir hier über GFC sowie auch bei Instagram.

    Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, habe aber "Phoenicrus" Teil 1 auf meinem Reader, das darauf wartet, gelesen zu werden.

    Liebe Grüsse aus der nebligen Schweiz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe. Aber wie sagt man so schön: Probieren geht über studieren. Würde daher mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch dieses Mal wieder viel Glück ;)

      Löschen
  10. Huhu Lisa,
    Ich muss gestehen, ich habe noch nichts von ihr gelesen, aber einige Bücher von ihr sind auf meiner WuLi. Auch das hier, also wäre es perfekt :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo alle zusammen,
    leider habe ich von ihr noch nichts gelesen. Jedoch habe ich ihre Bücher auf meiner Wunschliste, aber wie das mit solchen Listen ist stehen da viele drauf und manche geraten in Vergessenheit. Daher springe ich gerne nicht den Lostopf.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich nur zu gut :) wünsche dir viel Glück

      Löschen
  12. Huhu,
    bisher habe ich von der Autorin noch nichts gelesen, dieses Buch macht mich aber sehr neugierig.
    Ich folge dir über G+ und GFC.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    ich bin von deinem Blog einfach begeisterst <3 Bis jetzt habe ich zwar nie etwas kommentiert (ich schäme mich ja schon *.*), aber das wird sich jetzt ändern!

    Ich folge dir auf Google+ und GFC als Tiana Loreen.

    Ich kenne bereits die ersten zwei Bände der "Phoenicrus" Trilogie der Autorin und war begeistert! Ihre Schreibweise ist locker, flüssig und absolut süchtig machend! Aufhören ist da immer besonders schwer *.*
    Da ich bis jetzt nur ihre Fantasie-Werke kenne, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen!

    Alles Liebe,
    Tiana von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      oh das freut mich aber, vielen Dank.
      Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Glück, vielleicht klappt es ja direkt.

      Löschen
    2. Du hast gewonnen, Glückwunsch!
      Bitte melde dich mit deiner Email bei mir.
      Lg Lisa (lisadie1994@gmail.com)

      Löschen