Sonntag, 6. Dezember 2015

6. Türchen :)

Happy Nikolaus meine Lieben :)



Heute öffnet sich das 6.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt.




Die Gewinner von Freitag und Samstag werden heute in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Lolaca Manhisse für ihre Unterstützung.

Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.

1.Buchpaket Lolaca Manhisse



Interview mit Lolaca Manhisse


2. Goodie-Set mit Kugelschreiber 
(leider nicht auf dem Bild) nur hier auf meinem Blog möglich zu gewinnen nicht auf Facebook dabei  von mir für euch gesammelt.

Alle Autoren: Bianca Iosivoni, Inka Loreen Minden, Emma Wagner, Isabella Defano, Emma S. Rose, Daniela Blum.



Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Für welches Paket wollt ihr in den Lostopf hüpfen 1 oder 2? Ihr dürft auch gerne für beide, jedoch könnt ihr heute nur einmal gewinnen.
Wenn ihr für Paket 1 reinhüpft, schreibt doch bitte, ob ihr schon etwas von der Autorin kennt.
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buchpaket, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x Buchpaket von Lolaca Manhisse und 1x Goodie-Set.

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr


Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buchpaket wird ausschließlich von Lolaca Manhisse persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa





Kommentare:

  1. Hallöchen Lisa,
    ich wünsch dir alles Gute zum Nikolausi-Tag und würde gleichzeitig gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Nikolaus wünsche ich allen! Und mit Anlauf in den Lostopf...Miranda J Fox - wow!
    Ich folge dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, natürlich Paket 1 und von der Autorin kenne ich noch nix....

      Löschen
  3. Hey,
    ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen, bis jetzt kenne ich zwar noch nichts von der Autorin, aber das kann sich ja ändern ;)
    Ich folge dir übrigens über GFC!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lisa,
    frohen Nikolaus! Ich kenne die Autorin zwar, hab aber noch keines ihrer Bücher gelesen. Würde gern in beide Lostöpfe hüpfen. :)

    Alles Liebe,
    Tina Troy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    wieder tolle Preise heute. Da bin ich doch gerne dabei und springe für das 1. Buchpaket ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  6. Fast hätte ichs vergessen: Ich folge dir bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal wünsche ich dir einen schönen Nikolaus.
    Ich folge dir bei facebook.
    Ich kenne leider noch nichts von der Autorin deswegen hüpfe ich mal für das paket 1 in den lostopf. ;-)
    lg anika

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du hattest Ein wunderschönen Nikolaus Tag und hast deine Stiefel geputzt so das der Gute Herr dir auch was gebracht hat 😂
    Ich würde gerne für beide Packete in den Lostopf wenn ich darf.
    Ich kenne die autorin aber habe noch nichts von ihr gelesen. Was sich aber unbedingt ändern soll.
    Ich folge dir auf Facebook auf insta und hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich darfst du, viel Glück :)

      Löschen
  9. Oh wow, da bin ich gerne mit dabei.
    Hoffe du hattest einen schönen Advent und Nikolaus gehabt. 😊
    Wünsche noch einen schönen abend Lg Stefanie
    Folge dir auf FB

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gerne dabei ��
    Schönen Abend wünsche ich dir ��

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich gerne dabei und versuche bei beiden mein Glück :)
    Hoffe, du hattest einen schönen Nikolaus/Adventstag. Ich komme gerade vom Spätdienst und entspanne jetzt :)
    und ich folge dir auf Facebook

    und ich folge dir auf Facebook

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja der Nikolaustag war schön, viel Glück :)

      Löschen
  12. Da mache ich doch auch hier mit :)
    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus <3

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße und einen schönen Nikolaus-Abend!
    Ich folge dir auf deiner FB Seite und schaue des öfteren hier auf deinem Blog vorbei!
    Ich liebe die Bücher der Autorin und würde natürlich sehr gerne dieses Buchpaket gewinnen, wer nicht?
    Ganz liebe Grüße der Lesejunkie Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend und einen schönen 2.Advent ich würde gerne für Paket 1 in den lostopf springen. Übrigens sehr schöne Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich.
      Viel Glück dir!

      Löschen
  15. Ich würde gerne in den lostopf hüpfen . Auf Facebook folge ich dir als Melanie gautam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa,
    wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag und hoffe, dass du ein schönes Wochenende hattest.
    Da ich von der Autorin bisher noch kein Buch gelesen habe, hüpfe ich für Paket 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke mein Wochenende war schön, aber mal wieder viel zu schnell vorbei :)
      Wünsche dir viel Glück.

      Löschen
  17. Nach einem wunderbaren Nikolaustag möchte auch ich gern noch in den Topf des 6. Türchens hüpfen. Diese Bücher der Autorin kenne ich leider noch nicht, deshalb versuche ich mein Glück beim 1. Gewinn. Ich folge via GFC und wünsche allen noch einen schöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße Franzi.
    freim [at] mail de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich auch dir viel Glück :)

      Löschen