Montag, 7. Dezember 2015

7. Türchen :)


Guten Morgen meine Lieben,


Heute öffnet sich das 7.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt.

Die Gewinner von Freitag, Samstag und Sonntag werden heute in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Marah Woolf für ihre Unterstützung.

Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.




Zum Inhalt:

"Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal störrisch und eitel. Einem Buch musste man auf behutsame Weise begegnen, damit es seine Geheimnisse preisgab. Nur dann ließ es den Leser in seine Welt." 

Rätselhafte Dinge ereignen sich in den unterirdischen Gewölben der Londoner Nationalbibliothek: Lucy entdeckt leere Bücher, deren Texte verschwunden sind und deren Einbände zu Staub zerfallen. Viel schwerer wiegt jedoch, dass die Menschen diese Texte vergessen haben. Niemand erinnert sich an sie - nur Lucy.
Als die Bücher sie um Hilfe bitten und das Mal an ihrem Handgelenk ein seltsames Eigenleben entwickelt, steht Lucys Welt endgültig Kopf. 
Sie ist verzweifelt. 
Doch dann schleicht sich Nathan in ihr Herz, und sie hofft, dass er sie mit dieser Aufgabe nicht allein lässt … 

Ein Buch für jeden, der Bücher liebt. 



Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen oder vielleicht unter ihrem Pseudonym?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Heutiger Gewinn: 1 x Buch, samt Lesezeichen und Bleistift.

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buchset wird ausschließlich von Marah Woolf persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa





Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen Süße ja ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen und bin begeistert von ihrem Schreibstil 😄 ganz viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen Süße ja ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen und bin begeistert von ihrem Schreibstil 😄 ganz viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :) Ich folge dir auf Facebook (habe dich gerade über Marah Woolf entdeckt:)) Ich habe von Marah Woolf bisher nur die MondLicht-Reihe gelesen, aber ich mochte sie sehr gerne, weshalb ich auch sehr gespannt auf ihre anderen Bücher bin. :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja toll, dass du mich so gefunden hast, ich hoffe es gefällt dir hier.
      Wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  4. Einen wunderschönen Guten Morgen:) Ich habe von Marah Woolf schon Bücher gelesen und bin seit dem süchtig danach^^ Ihr Schreibstil ist einfach packend. Die MondLicht-Reihe war einfach klasse :)
    Liebe Grüße
    Jessica
    http://jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich folge dir auf Facebook und hab von Marah schon die MondLichtSaga und den ersten Teil von FederLeicht gelesen.

    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich folge dir über GFC und G+. Auch von dieser Autorin habe ich noch nichts gelesen, bei dir entdecke ich täglich neues :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich euch hier auch neue Autoren zeige :)
      Wünsche dir wieder viel Glück.

      Löschen
  7. Huhu.
    Ich folge dir hier als Jenny Chris und bei Facebook als Jenny Boldt.
    Diesmal kenne ich die Autorin. Ich hab von ihr schon FederLeicht 1+2 die MondLichtSaga gelesen und Himbeeren im Tee. Ich liebe sie einfach :-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, dann auch diesmal wieder viel Glück, aber auch wenn es nicht klappt, Kopf hoch kommen ja noch viele Türchen :)

      Löschen
  8. Liebe Lisa,
    ich folge dir auf Facebook 😉
    Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan von den Büchern von Marah Woolf. Ich habe bisher ihre MondSilberSaga verschlungen und bin immernoch von der Story um Emma und Calum fasziniert 😍
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir wieder viel Glück. :)

      Löschen
  9. Liebe Lisa,
    ich folge dir auf Facebook 😉
    Ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan von den Büchern von Marah Woolf. Ich habe bisher ihre MondSilberSaga verschlungen und bin immernoch von der Story um Emma und Calum fasziniert 😍
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    ich folge dir mit GFG, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, ich habe von der Autorin auch noch nichts gelesen...schade eigentlich

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    bis jetzt habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Deshalb würde ich das Buch auch sehr gerne gewinnen. :)
    Ich folge dir über GFC!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lisa,

    ich finde deine Aktion total super und möchte mich deswegen heute auch mal bewerben. Bei meiner ersten Lesenacht habe ich viel positives über dieses Buch gehört, aber von dieser Autorin generell noch nichts gelesen. Das würde ich total gerne ändern. =)

    Liebe Grüße
    Leni <3 (I, I follow, I follow you .. on GFC. Jetzt erst mal einen neuen Ohrwurm von "I follow rivers" =D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Madlen,

      freut mich, dass es dir gefällt. Dann wünsche ich dir viel Glück.

      Löschen
  13. Hallo Lisa.
    Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, bekomme aber in regelmäßigen Abständen ihre MondLichtSaga ans Herz gelegt von einer Freundin und werde mir diese sicher im nächsten Jahr mal vornehmen :) Aber vielleicht kann cih die Autorin ja zuvor schon mit diesem Buch kennen lernen!?
    LG, Steffi
    PS: Folge dir per GFC

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    mit dieser Reihe liebäugle ich schon lange ... :D
    Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber das lässt sich schnell ändern. ;)

    Ich folge dir über GFC als frostyface.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen,
    nein, leider habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber probieren geht über studieren.
    Deshalb versuche ich mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch heute wünsche ich dir wieder viel Glück :)

      Löschen
  16. Ich habe von ihr schon die MondSilberLicht Reihe gelesen und mich total in die ganzen Personen verliebt. Es war wunderschön und ich würde die Reihe am liebsten noch einmal komplett von vorne lesen!
    :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :),

    nein, ich habe leider noch kein Buch von der Autorin gelesen? Den Grund dazu weiß ich selber nicht, da ich es mir immer wieder vornehme und doch klappt es nie (böse Neuzugänge).
    Ich folge dir auf GFC und Google+.
    Ich würde jedenfalls gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  18. Marah Woolf kenn ich leider noch nicht, aber der Titel verspricht Spannendes. Gern bin ich wieder mit von der Partie.
    Herzliche Grüße Franzi

    freim [at] mail de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Lisa,
    wie schon auf FB geschrieben, ich hab die MondLichtSaga verschlungen. Und ich folge dir hier über GFC (00happy). Bookless hab ich schon länger im Auge .. klingt einfach sehr verlockend.
    Ich freu mich mit dabei zu sein!

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    Ich interessiere mich schon lange für das Buch. Von der Autorin habe ich allerdings noch nichts gelesen was ich noch ändern will. :-)Folge dier per g+.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen