Dienstag, 8. Dezember 2015

8. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,

Heute öffnet sich das 8.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt.

Die Gewinner von Freitag, Samstag und Sonntag werden heute in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben, da es mir gestern leider nicht gut ging. Heute wird es so langsam wieder, also bin ich optimistisch. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Emily Key für ihre Unterstützung.
Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.




Zu gewinnen: Ein Printbuch - Vanilla: Ms.Browns Versuchung


Zum Inhalt:

Abigail Brown (29), die Leiterin einer Kunstgalerie und Chaospolitikerin; Anthony Clark (35) der sexy Chirurg aus LA. 
Zwei völlig verschiedene Menschen. Der gleiche Freundeskreis. Und eine gemeinsame Geschichte. 
Anthony, der rastlos und ziemlich gut im Verbergen von Geheimnissen ist, dessen Alltag fein sortiert wirkt und dem jede Menge Frauen zu Füßen liegen. 
Abby Brown, die unkomplizierte New Yorkerin, die für Vanille sterben würde, die alles will – nur nicht ihr Herz verlieren – und der zu leben wichtiger als aufräumen ist. 
Was passiert, wenn Stolz und Verlangen aufeinanderprallen, wer treibt wen als Erstes in den Wahnsinn, wer gibt nach, oder wer bringt gar den anderen zuerst um? 


Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, wenn ja was, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x den Debüt Roman von Emily Key (Vanilla)

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Emily Key persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa

















Kommentare:

  1. Das Buch steht bereits seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste ... daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte zu gewinnen...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Lisa,
    ich habe weder von dem Buch, noch von der Autorin bisher etwas gehört.
    Das hat sich ja nun geändert und das Buch klingt sehr interessant :)
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber es hört sich sehr interessant an und würde mich über ein Exemplar freuen ��
    Folge dir auf FB
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen.

    Ich hab leider noch kein Buch von der Autorin gelesen. Aber der Klappentext klang sehr interessant :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bereits bei Facebook kommentiert. Ich versuche es bei dem Gewinn gerne :)

    Bei Facebook als Jacqueline Gill

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe von ihr Plaza 666 gelesen aber ich glaube es waren bei dem Roman 2 Autoren.
    Ich folge dir hier und auf FB.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das stimmt, wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  8. Hi,
    ich habe leider noch nichts von der Autorin gelesen, aber ich würde es gerne lesen! Bin derzeit in diesem Genre unterwegs und drum interessiert mich das Buch brennend!!!!

    Ich folge dir via FB und seit heute auch auf Google+

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen 😘
    Room 666 liegt noch auf meinem sub....
    Dieses Buch hier interessiert mich aber auch 😉
    Hab einen schönen Tag
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wirklich klasse das es ein Buch von ihr zu gewinnen gibt. Ich habe erst letzte Woche das Buch "Forbidden Secret" von ihr zu Ende gelesen. Die Geschichte ging mir schon ans Herz, daher würde ich gerne in den Lostopf springe. Ich fand ihren Schreibstil sehr angenehm. Es hat sich flüssig und schnell lesen lassen. Der Schreibstil passte perfekt zu der Geschichte. Emily Key hat jetzt auch einen neuen Fan mehr. ;) Ich folge dir auf deiner FB-Seite als Jeannine Bookoholiker und auf deinem Blog als Jeannine M..

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit dem zweiten Buch klappt :)

      Löschen
  11. Hey süße ich versuche mein Glück schon wieder 😄 irgendwann muss es ja mal klappen! Jupdiduuuuu! Dieses tolle Buch wäre genial! Ich folge dir hier und auch auf Facebook ganz viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück, auch falls es diesmal noch nicht klappt, es kommen ja noch einige Türchen. :)

      Löschen
  12. Hey süße ich versuche mein Glück schon wieder 😄 irgendwann muss es ja mal klappen! Jupdiduuuuu! Dieses tolle Buch wäre genial! Ich folge dir hier und auch auf Facebook ganz viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuu,

    ein wahnsinns Türchen :D
    Ich habe es als Ebook, aber noch nicht gelesen. Versuche sehr gerne mein Glück <3
    Folgen tue ich Dir per Email hier auf Deinem Blog und auf Lovelybooks :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch viel Glück :)
      Es in der Hand zu halten ist ja meist doch noch schöner als als E-Book ;)

      Löschen
  14. Hallo,
    Ich kenne leider noch nichts, von der Autorin :-( würde sie aber gerne kennenlernen :-)
    Ich folge dir auf Facebook.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen
    Wünsche einen schönen Feiertag
    Ich hab das Buch schon auf meiner WuLi
    Folge dir auf FB und deinem Blog

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück und danke leider hatte ich keinen Feiertag in Deutschland :)

      Löschen
  16. Hallo zusammen,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichts von der Autorin gelesen habe. Aber wie gesagt: Probieren geht über studieren. Springe daher ins Lostöpfchen.
    Wünsche allen einen schönen Abend.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir weiterhin fleißig die Daumen :)

      Löschen
  17. Hallo :)
    An dem heutigen Gewinn habe ich besonderes Interesse, weil mich beim Lesen des Inhalts dieser Teilsatz gleich angesprungen hat: "und der zu leben wichtiger als aufräumen ist". Denn den würde ich genauso für mich unterschreiben :)
    Natürlich klingt auch alles drum herum nach einem Buch für mich, aber das war so das I-Tüpfelchen :)
    LG, Steffi (die dir noch immer per GFC folgt^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück dir :)
      Der Satz hat auch wirklich was ;)

      Löschen
  18. Ich habe nur gutes Über dieses Buche gehört und es steht auf meiner Wunschliste �� die autorin kannte ich bis vor kurzem noch nicht, habe somit auch noch nichts von ihr gelesen. Ich würde mich freuen es zu gewinnen .
    Ich folge dir bei Facebook( Jasmina Wischmann ) , deinem Blog und bei insta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lisa,
    ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
    Sehr tolles Gewinnspiel versteckt sich hinter Türchen 8 *freu*
    Habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen - also wird es höchste Zeit! :-P
    Die Story hört sich wirklich gut spannend an. Ich bin sehr neugierig!
    Danke für das klasse Gewinnspiel.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ja danke es wird wieder ;)
      Nix zu danken und dir viel Glück.

      Löschen
  20. Das Buch klingt sehr interessant. Ich kenne noch nichts von der Autorin.
    Liebe grüße und gute Besserung.
    Achso ich folge dir bei facebook.
    Lg anika

    AntwortenLöschen
  21. Springe auch hier gerne in den lostopf , folge dir auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Springe auch hier gerne in den lostopf , folge dir auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    auf den Roman bin ich jetzt sehr gespannt, würde ich gerne lesen :)

    Gute Besserung!!

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke es geht schon wieder besser, viel Glück :)

      Löschen
    2. Glückwunsch du hast gewonnen, bitte melde dich bei mir :)

      Löschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lisa,
    folge dir auf FB ;)
    Kenne von der Autorin noch kein Buch, was nicht ist, kann ja noch werden :D
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Das Cover sagt ja noch nicht all zu viel aus, der Klappentext verspricht da schon einiges mehr...spannend zu erfahren, wie sich die Geschichte der beiden tatsächlich entwickelt....
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen