Mittwoch, 9. Dezember 2015

9. Türchen :)

Guten Morgen meine Lieben,

Heute öffnet sich das 9.Türchen und mal sehen was sich dahinter schönes versteckt.





Die Gewinner von  Sonntag, Montag und gestern werden heute in einem Extra-Post und auf Facebook bekannt gegeben, da ich es gestern noch nicht geschafft hab. Auch heute wünsche ich euch allen wieder viel Glück und bedanke mich Recht herzlich bei der lieben Kimmy Reeve für ihre Unterstützung.
Gerne dürft ihr es auch heute wieder euren Freunden weitererzählen.


1x Back to Life Verloren  + Lesezeichen




Zum Inhalt:

Die junge Leora Restma steht kurz vor ihrer Scheidung mit ihrem Mann Michael Sterov. Seit fünf Jahren lässt sie niemanden an sich heran, bis auf ihre Freundin Sophie, mit der sie eine schreckliche Vergangenheit teilt. Man nahm ihr alles und ließ sie mit einem grausamen Versprechen zurück.
Dann stolpert sie wortwörtlich in den attraktiven Unternehmer Jay David Kingston. Die beiden mögen sich nicht, einigen sich jedoch trotzdem darauf, aufgrund akuten Wohnungsmangels eine WG zu gründen.
Mit der Zeit wird immer spürbarer, dass zwischen ihnen mehr schwelt, als die vermeintliche Abscheu, auch wenn beide das nicht wahrhaben wollen.
Zu allem Überfluss macht ihr auch noch ihr Ex-Mann das Leben zu Hölle.
Schwere, chaotische Zeiten, die Leora in der gewohnten selbstbewussten Art zu meistern versucht. Wird es ihr gelingen?

Erster Teil der Serie und der Debütroman von Kimmy Reeve.


Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon etwas von der Autorin gelesen, wenn ja was, wenn nein warum wollt ihr dieses Buch gewinnen?
3. Die Gewinner werden Morgen bekanntgegeben und ich bitte euch nachzuschauen ob ihr dabei seid um mir dann eure Kontaktdaten zukommen zu lassen.
4. Für ein weiteres Los für das Buch, schaut auf meiner Facebookseite vorbei
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite

Heutiger Gewinn: 1 x den Debüt Roman von Kimmy Reeve - Back to Life

Ab 25 Kommentare hüpft jeder, der hier auf meinem Blog kommentiert in ein extra Lospott, woraus am Ende des Adventskalender mindestens noch ein weiterer Gewinner für eine kleine Überraschung gezogen wird. Ihr habt wie immer Zeit bis 23:59 Uhr

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück.Das Buch wird ausschließlich von Kimmy Reeve persönlich versendet und ich übernehme diesbezüglich keine Verantwortung/ Garantie.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Habe dir schon bei Facebook ein Kommentar drunter gesetzt :) Ich würde das Buch gerne haben wollen, weil ich von der Autorin noch kein Buch gelesen habe und dieses wirklich gut klingt.

    Liebe Grüße

    Jacqueline von Cookie's Lesewelt

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt sehr gut und da ich von der Autorin noch nichts gelesen habe, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen ...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt sehr gut und da ich von der Autorin noch nichts gelesen habe, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen ...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher auch noch kein Buch von ihr gelesen. Finde das Cover total ansprechend und der Inhalt weckt mei Interesse. :)

    Viele grüße.
    Lobenswert, dass du dir so viel Mühe gibst :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier hinterlasse ich gerne ein Kommi, um mein Glück zu versuchen! :)
    Leider habe ich auf Facebook vergessen zu erwähnen, dass ich noch nichts von der Autorin gelesen habe. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, ich kann es ja hier lesen :)
      Wünsche dir viel Glück.

      Löschen
  6. Guten morgen,
    Auch ich kenne die Autorin nicht, bin aber für neues offen und es hört sich sehr interessant an.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Auch ich kenne noch keine Bücher der Autorin! Aber ich bin neugierig geworden!!
    Folge dir via FB und Google+

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Der Titel klingt wirklich interessant. Zurück ins Leben. Leider sagt mir die Autorin noch nichts, was es aber noch interessanter macht hier am Gewinnspiel wieder mitzumachen.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  9. Versuche auch hier gerne mein glück sowie auf Facebook ☺☺

    AntwortenLöschen
  10. Versuche auch hier gerne mein glück sowie auf Facebook ☺☺

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die autorin nur vom Hören sagen und von Facebook. Aber der klappentext hört sich wirklich gut an. Ich floge dir auf Facebook, insta und auf deinem blog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    folge dir immer noch auf FB ;)
    Kenne die Autorin nicht. Aber wie heisst es so schön, was nicht ist, kann ja noch werden :D
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das mit dem ständigen "wo ihr mir folgt" nervt wahrscheinlich, aber es gibt auch Tage da machen neue mit, also lass ich die Anforderung immer so stehen.
      Viel Glück :)

      Löschen
  13. Liebe Lisa,
    folge dir immer noch auf FB ;)
    Kenne die Autorin nicht. Aber wie heisst es so schön, was nicht ist, kann ja noch werden :D
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Wow suuuuuper ich will es😄 ich versuche mein Glück und hopse mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Ich folge dir hier und auch auf Facebook 😃😂😁😀😊☺

    AntwortenLöschen
  15. Wow suuuuuper ich will es😄 ich versuche mein Glück und hopse mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Ich folge dir hier und auch auf Facebook 😃😂😁😀😊☺

    AntwortenLöschen
  16. die autorin sagt mir nichts. vielleicht wird es zeit was von ihr zu lesen. :) ich folge dir auf instagram,blog und facebook.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Glück :)
      Und nicht aufgeben ;)

      Löschen
  17. Hallo,
    von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen. Jedoch klingt dieses Buch sehr interessant und lesenswert. Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  18. Da ich dieses Buch sehr interessant finde, versuche ich heute mal doppelt mein Glück. Und hab deswegen auch schon bei facebook mitgemacht. :-)
    Also ich folge dir bei facebook.
    Lg anika

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    bis jetzt habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber dieses hört sich wirklich gut an.
    Ich folge dir über GFC! :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    ich hab leider noch nichts von der Autorin gelesen.Jedoch klingt der Klappentext sehr interessant :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lisa.
    Habe bereits bei Facebook kommentiert, dass ich das Buch gerne gewinnen würde, weil:
    Der Titel hat mich gleich angesprochen, das Cover auch und irgendwie klingt es nach einer etwas "erwachseneren" Version der YA-Romane, die ich immer mal wieder sehr gern lese :) Daher hüpfe ich in den Lostopf. Folge dir sowohl bei FB (Steffi Somayas), als auch über GFC (Somayas Bücherwelt).
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch hier viel Glück :)

      Löschen
  22. Hallo Lisa,
    wie ich schon auf FB geantwortet habe: "Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber das Cover und der Klapptext machen sehr neugierig"
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich kenne die Autorin auch noch nicht, finde es aber richtig super, dass du ihnen hier eine Plattform gibst und immer was neues vorstellst :)

    Folge dir weiterhin bei G+ und GFC.


    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass es dir gefällt :)
      Wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  24. Hallo zusammen,
    leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die Autorin nicht kenne. Aber wie gesagt: Probieren geht über studieren. Und ich bin offen für Neues.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :)
    Ein sehr schönes Buch <3 Dafür würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen :)
    Ich selbst habe noch nichts von der Autorin gelesen, würde dies aber gerne ändern :)
    Lasse noch liebe Grüße da
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Klingt schon mal sehr spannend. Doch sehr gern würde ich mehr über das Versprechen der Vergangenheit erfahren. Ach ich bin eben so neugierig.
    Herzliche Grüße Franzi

    freim [at] mail de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück :)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen, bitte melde dich bei mir. :)

      Löschen