Montag, 21. Dezember 2015

Cover Monday #13

Hallo ihr Lieben,


Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum zwölften Mal bei dieser Aktion mitmachen.







Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches ich mir kürzlich gekauft habe und ich gern noch dieses Jahr lesen möchte :)




Zum Inhalt:

Als Skifahrer war er unschlagbar – aber als Dad ist Taylor O’Neil weit von einer Goldmedaille entfernt. Um seiner 13-jährigen Tochter zu beweisen, wie sehr er sie liebt, will er ihr das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten bereiten. Das Snow Crystal Skiresort seiner Familie bildet dafür schon mal die perfekte Postkartenidylle. Doch bei den restlichen Details braucht er Unterstützung. Wer könnte ihm besser beibringen, was zum Fest der Liebe gehört, als eine Lehrerin? Gut, seine alte Schulfreundin Brenna ist genau genommen Skilehrerin, dennoch scheint sie auch den Slalom weihnachtlicher Bräuche perfekt zu beherrschen. Der guten alten Tradition des Kusses unterm Mistelzweig kann Taylor jedenfalls schnell etwas abgewinnen …

Zum Cover:

Ich finde es einfach traumhaft, besonders als ich es das erste Mal in der Hand hielt. Das Glitzer passt perfekt in die Szene hinein und auch die Farbwahl entspricht absolut dem Winter.

Was sagt ihr? Wie gefällt euch das Cover und habt ihr das Buch vielleicht schon gelesen oder wollt ihr es auch noch lesen?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und vor allem in die letzte Weihnachtswoche, macht euch nicht allzu viel Stress und gönnt euch hin und wieder eine Auszeit mit einem Buch.


Wer es noch nicht mitbekommen hat, mein Adventskalender läuft noch täglich und demnächst gibt es auch noch eine Sonderverlosung über Weihnachten.
Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Habt ein schönes Weihnachtsfest!

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa!

    Das Cover hab ich schon oft gesehen und ich muss gestehen, dass es mich zum Lesen überhaupt nicht reizt :D
    Aber es schon süß und ein bisschen kitschig finde ich, aber die Farben sind auf jeden Fall schön gewählt und es passt zur Weihnachtsstimmung :)

    Liebste Grüße und schöne Feiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lisa :)

    Ich würde das Buch vermutlich auch selbst nicht lesen, aber für ein Weihnachtsbuch (ich bin so eine kleine Grinchette, da kann das Buch aber nichts für!) ist es echt hübsch finde ich. Voll, aber nicht zu überladen. Dazu der hübsche Schnee, der über deinen Blog rieselt... ;) Doch, hat was.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Weihnachtswoche
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das Cover ist jetzt nicht soo meins. Das liegt an dem seichten Comic artigen Stil, den ich nicht immer mag. Ein bisschen zu kitschig, aber wenigstens gibt das Cover eine Idee, worum es in dem Buch gehen könnte.

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa,

    wenn ich ganu ehrlich bin: Dieses Cover ist so kitschig, dass ich ... das Buch ganz schnell wieder wegstellen möchte. :-) Ich bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe.

    Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Start in die Weihnachtswoche!

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    jaa das cover finde ich auch toll, Band 1 hat es dieses Jahr endlich mal geschafft bei mir einzuziehen, jetzt muss ich das nur noch lesen.

    Alles Liebe und dir ein Schönes Fest :)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebes,
    ein winterlicher Lichtblick bei dem grauen und düsteren Herbstwetter da draußen. Ich finde das Cover sehr niedlich gestaltet, spricht mich jedoch inhaltlich nicht so an. Trotzdem passt es eigentlich gut zu dieser Zeit, schade, dass der Winter dieses Jahr auf sich warten lässt...

    Wünsche dir einen schönen Dienstag,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen