Mittwoch, 23. Dezember 2015

Cover Theme Day #2








Der "Cover Theme Day" ist eine von Paulachaoswelt ins Leben gerufene Aktion und noch ziemlich frisch. Heute mache ich das zweite Mal mit.


So geht's:

Jeden Mittwoch gibt es ein Thema und man sucht ein passendes Buchcover raus. Vorbereitungszeit ist immer eine Woche, da das Thema bereits für die nächste Woche feststeht.


Heutiges Thema:


Ein weihnachtliches Cover
Ich habe mich für unter dem Mistelzweig entschieden, da ich das Buch noch über Weihnachten fertig lesen möchte und finde es passt perfekt zum Thema, immerhin war die Geschichte in 24 Kapitel unterteilt. :)


Zum Inhalt:


Lucy ist vom Pech verfolgt. Ihre Mutter ist Anfang des Jahres verstorben, mit ihrem untreuen Freund ist es aus, und jetzt brennt auch noch die Arztpraxis ab, in der sie als Kinderkrankenschwester arbeitet. Kurzerhand packt sie ihre Sachen und macht sich auf in das verschlafene Städtchen Pineville, Montana, wo ihre beste Freundin Dana ihren bis vor Kurzem noch tot geglaubten Vater für sie ausfindig gemacht hat - als verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen. In Pineville erwartet Lucy aber nicht nur ihr Dad, sondern auch ein heißer Sheriff, einige ganz außergewöhnliche Menschen und der Funke Hoffnung, den sie so bitter nötig hat. Ein Weihnachtsroman in 24 Kapiteln.


Wie findet ihr das Cover? Passt es zum Thema?

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte, morgen Frohe Weihnachten und möchte euch nochmal auf meinem täglichen Adventskalender hinweisen, der zwar morgen endet, aber es gibt noch eine Extra Verlosung, es lohnt sich, schaut also gern mal vorbei.

Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich kann dir nur zustimmen! es passt wirklich perfekt. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen