Mittwoch, 2. Dezember 2015

Cover Theme Day #1





Der "Cover Theme Day" ist eine von Paulachaoswelt ins Leben gerufene Aktion und noch ziemlich frisch. Heute hab ich sie zufällig entdeckt und mache ab jetzt gern mit.



So geht's:
Jeden Mittwoch gibt es ein Thema und man sucht ein passendes Buchcover raus. Vorbereitungszeit ist immer eine Woche, da das Thema bereits für die nächste Woche feststeht.
Heutiges Thema:
Ein Cover im Schnee



Ich hab mich für das Buch "Schnee im Schuh" von Skylar Grayson entschieden. Einem Pseudonym der lieben Kajsa Arnold, die sich gestern mit einem Buch hinter meinem Adventskalender versteckt hatte.
Die Rezension zu dieser weihnachtlichen / winterlichen Kurzgeschichte kommt heute noch für euch und ich bin gespannt wie ihr sie finden werdet.


Zum Inhalt:

Kennedy White fährt über die Weihnachtstage nach Beaver Creek, in das Ferienhaus ihres Vaters, um auszuspannen. Leider hat sie das Wetter unterschätzt und stolziert mit High Heels durch den frisch fallenden Schnee. Da bleibt es nicht aus, dass sie sich fast den Hals bricht. 
Zum Glück gibt es Nachbarn ... nur ist Bentley Blake der letzte Kerl, auf den Kennedy angewiesen sein will. Denn er ist der Mann, der vor acht Jahren fast ihre Schwester geheiratet hätte, doch ein Unglück ließ diese Liebe zerbrechen. Nun ist Kennedy auf Ben angewiesen, denn ein Sturm zieht auf ... und das nicht nur laut Wetterbericht!

Wie findet ihr das Cover? Passt es zum Thema?

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte und möchte euch nochmal auf meinem täglichen Adventskalender hinweisen.
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hallöchen Lisa,
    das ist ja auch ein traumhaftes Cover. Das Buch kannte ich noch gar nicht :)
    Ich freu mich, dass du auch bei der Aktion dabei bist!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Ich denke, ich habe ein tolles Cover gefunden.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist ein schönes und wirklich passendes Cover. :)
    Ich freue mich übrigens das du mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen