Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein Dankeschön für dieses schöne Jahr mit euch :)

Guten Morgen ihr Lieben und erneut erstmal Frohe Weihnachten!







Die Vorweihnachtszeit kam mir vor wie im Traum, ruck zuck sind wir nun schon beim 24.Dezember angelangt und somit wurde heute auch das letzte Türchen geöffnet.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr an meinem Adventskalender täglich zahlreich teilgenommen habt und ich hoffe von ganzen Herzen, dass ihr auch in Zukunft hin und wieder mal ein Blick auf meinem Blog werft.

Nun kommen wir wie versprochen noch zu einem besonderen Extra und ich hoffe sehr euch hiermit vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Ihr werdet gleich eine Menge Gewinne zu sehen bekommen, die alle darauf warten nach Weihnachten ein neues zu Hause zu finden.

Bisher sind es 6 Preise, je nachdem wie viele nun wirklich teilnehmen, hänge ich vielleicht noch ein paar hinten dran. 


Was könnt ihr gewinnen?


1.Preis - Buchpaket aus dem Rouven-Finn Verlag (Inhalt? 3 wunderschöne Stories, die ich nicht verrate, samt Signatur)

Vielen lieben Dank nochmals an den Verlag!

2. Preis -1 Taschenbuch "Der Geschmack von Sommerregen" oder Eversea - Ein einziger Moment (Der Gewinner darf sich für eins entscheiden)
Vielen lieben Dank an den Egmont-Lyx Verlag!

3. Preis - 1 E-Book von den folgenden nach Wahl aus dem Bookhouse-Verlag (ich selbst kann mich immer so schlecht entscheiden also habt ihr die Qual der Wahl, klickt auf das Bild für genauere Infos) :

     

Vielen lieben Dank an den Bookhouse Verlag!


4. Preis - 1 E-Book von Alison Fey - Ein unerwartetes Wiedersehen (erst ab 18 empfohlen) - danke dir liebe Alison Fey!


5.Preis - Goodie-Set von mir zusammengestellt :)

6. Preis - Ein Lesezeichenset von mir zusammengestellt


Wie könnt ihr teilnehmen?


1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt. 
2. Sagt mir doch bitte, wie euch mein Adventskalender gefallen hat und was ihr euch von mir fürs neue Jahr auf meinem Blog wünscht! Wenn ihr für einen Preis nicht teilnehmen wollt, dann einfach kurz im Kommentar erwähnen.
3. Dieses Gewinnspiel läuft voraussichtlich bis zum 27 Dezember 13 Uhr, ich behalte mir aber vor es noch zu Verlängern. Bitte habt auch Geduld, dass ich es nicht direkt auslose gegebenenfalls und das auch der Versand ein paar Tage dauert. Feiertage und so :D
4. Für ein weiteres Los , schaut auf meiner Facebookseite vorbei. Außerdem bringt das Teilen auf Facebook euch täglich ein weiteres Los, das heißt ihr könnt durch das Teilen am 24, 25, 26 und 27 noch 4 weitere Chancen bekommen. Daher habt mit der Auslosung bitte Geduld.
5.Die Regeln bitte einhalten, siehe Hauptseite


Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie. Genießt die Feiertage und vor allem die Zeit mit den Liebsten ehe der normale Alltag wieder schnell genug auf euch zu kommt.


Lasst euch natürlich auch reichlich beschenken und wer mag kann ja gern mal berichten.
Frohe Weihnacht meine Lieben :)
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    PS: Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön 😍 also mir hat dein Adventskalender so gut gefallen und danke für deine ganze mühe, die du dir Gemacht hast. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 💕 und für dein blog wünsche ich mir nur das er genau so weiter geht wie Bis her

    AntwortenLöschen
  3. Liebe lisa ich möchte dir hier ein frohes Fest wünschen, dein adventskalender war wirklich toll auch deinen blog finde ich toll, folge dir hier und auch auf Facebook. Hoffe auf weitere tolle lesetipps von dir im neuen jahr und möchte dirmfür die viele arbeit danken die du dir mit deinem Kalender gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen. Der Adventskalender war super auch vielen Dank für deine Mühe und Zeit die du da reinsteckst. Das ist wirklich toll. Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch schön beschenken. Liebe Grüße Ines Heindl-Beck. Folge dir auf FB

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir immer noch auf Facebook und ich fand deinen Kalender super ....!!!
    Am liebsten würde ich für alle Gewinne (außer die Lesezeichen, da ich hauptsächlich ebooks lese) in den Lostopf hüpfen.
    Dir auf jeden Fall Schöne Weihnachten und DANKE für deine Mühe.
    PS: hab heute Post von Dir bekommen 😉

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir immer noch auf Facebook und ich fand deinen Kalender super ....!!!
    Am liebsten würde ich für alle Gewinne (außer die Lesezeichen, da ich hauptsächlich ebooks lese) in den Lostopf hüpfen.
    Dir auf jeden Fall Schöne Weihnachten und DANKE für deine Mühe.
    PS: hab heute Post von Dir bekommen 😉

    AntwortenLöschen
  7. Vielen ehrlichen dank für dein Advent😘 es hat mir sehr viel Spaß gemacht und zu lesen, welche verschiedenen antworten auf deine fragen gibt 😉
    Bleib so wie du bist, es war spitze.
    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachtsfeiertage 🎄🎁
    Folge dir auf FB aber jetzt auch auf deinem Blog 😉
    Lg stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    Frohe Weihnachten ;)
    Dein Adventskalender war wirklich klasse. Durch diesen konnte ich meine Wuli um etliche Bücher bereichern. Vielen Dank noch mal für deine Mühe. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
    Mach weiter so, bleib wie du bist ;)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    Frohe Weihnachten ;)
    Dein Adventskalender war wirklich klasse. Durch diesen konnte ich meine Wuli um etliche Bücher bereichern. Vielen Dank noch mal für deine Mühe. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
    Mach weiter so, bleib wie du bist ;)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa, als erstes wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe weihnachten. Dein Adventskalender war echt schön, am schönsten finde ich den Blog, mit Buchvorstellungen, Interviews und Rezies. Ich folge Dir hier auf Deinem blog und auf FB. Vielen Dank für Deine Mühe. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa, guten Morgen :)
    Ich wünsche einen schönen ersten Feiertag und hoffe Du wurdest reich beschenkt :) Dein Adventskalender hat mir sehr gut gefallen, ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe und den Autoren die Dich dabei unterstützen! Dein Blog ist super gemacht und ich wüsste momentan auch nicht was ich ändern würde :)
    Ich folge Dir hier und in FB :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo an alle.
    Mir hat dein Adventskalender sehr gut gefallen. Ich fand ziemlich viele Bücher interessant. Diese sind dann gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Ich denke, dass für jeden von uns etwas dabei war, denn er war von den Büchern her sehr abwechslungsreich.
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was du an deinem Blog noch verändern solltest. Mir gefällt, wie er zurzeit ist.
    Ich würde gerne für alles in den Lostopf springen.
    Ich folge dir auf deinem Blog als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Es war toll sich bei jeden weiten Tütchen überraschen zu lasen. Es hat die Vorweihnachtszeit zu etwas einmaliges besonders gemacht. Was wir Natürlich auch deiner Großartigen Mühe und deinen viel Zeitaufwändigen Beiträge zu verdanken haben. Nochmal Vielen herzlichen Dank.

    Wäre schön wenn du uns deine Highlights 2015 zeigen könndest. Liebe solche Post's. Ansonsten las ich mich mal überrachen was Nähstes jahr los sein wird.

    Ich kann mich erlich nicht entscheiden darf man für merrers in den lostopf sprigen?
    Wenn nein dan den
    2. Preis
    wenn ja dan kommen die noch dazu
    3. Preis, 4. Preis und 5. Preis

    Folge dier per G+
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.
    Erstmal vielen dank für diesen Kalender. Hat mir sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein.
    Ich folge dir bei fb.
    Ich würde gerne für preis Nummer 1 und 2 in den lostopf hüpfen. Lg anika

    AntwortenLöschen