Freitag, 4. Dezember 2015

Follow Friday - 4 Dezember 2015


Frage: Habt ihr ein bestimmtes Buch, das ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder seid ihr aufgrund eures SuBs froh, wenn ihr keins bekommt?


Ein bestimmtes Buch habe ich nicht, aber gegen einen Büchergutschein hätte ich nichts einzuwenden. Klar ist mein SuB ziemlich groß, allerdings erscheinen auch diesen Monat wieder ein paar Bücher die ich unbedingt noch lesen möchte und meine WuLi lässt auch noch genug Auswahlmöglichkeit zum Kaufen zu. ^^

Ein paar Beispiele:

  

Wie sieht es bei euch aus? Wünscht ihr euch ein bestimmtes Buch oder doch lieber nicht? 
Bin gespannt, welche tollen Blogs ich heute kennen lernen darf.

Einen wunderschönen Freitag und bereits happy Nikolaus

Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Buchgutscheine sind ganz praktisch, allerdings muss ich immer aufpassen, diese nicht in der Schublade zu vergesse ;-)
    Ich wünsche mir dieses Jahr zwei Hörbücher zu Weihnachten, den ersten und zweiten Teil einer Reihe. Teil 3 als Hörbuchversion hatte ich bereits auf einer Lesung gekauft.

    Mein Beitrag dazu ist hier:
    https://elasbookinette.wordpress.com/2015/12/04/follow-friday-freitag-4-dezember-2015/

    Ein schönes zweites Advenstwochenende! Viele Grüße!
    Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  2. Da mein sub so gering ist wie noch nie wünsche ich mir schon ein paar Bücher zu Weihnachten. Vor allem mal welche aus Reihen. Ich muss die auch endlich mal durch bekommen und da ist z.b. die after reihe wo ich noch Band 3 +4 brauche oder auch die Edinburgh reihe. Lg anika. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    gegen ein gutes Buch habe ich nichts einzuwenden. Daher freue ich mich sehr, wenn ich eines geschenkt bekomme.
    Wünschen tue ich mir den 3-teiler Die Tribute von Panem. Habe die Filme gesehen und möchte jetzt noch die Bücher lesen.
    Naja, mal schauen ob sie unter dem Baum liegen.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen