Montag, 21. Dezember 2015

Gewinner 18.Türchen :

Das 18.Türchen ist nun bereits ausgelost :)


 Hier landeten  leider 18  Namen im Lostopf und  sogar 47 auf Facebook  - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung leider knapp
verfehlt und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf. Aber ich wollt mich einmal bedanken, dass ihr so zahlreich an meiner Aktion teilnehmt, dann macht es mir noch viel mehr Spaß. Danke :)





Ausgelost wurde mit folgender Seite:
http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


Und das Taschenbuch nach Wahl von Amy M. Soul  hat gewonnen:


Silvia Röttges


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude , bitte melde dich bei mir mit deinen Daten  damit ich sie weiterreichen kann :)

Türchen 20 folgt noch, euch weiterhin viel Freude. Vielleicht schaffen wir ja heute die 25 Kommentare.


Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich hoffe das heute ganz viele Kommentare hinterlassen werden. Dein Blog ist sehr schön und ich finde Deine Mühe sollte mit vielen Kommentaren belohnt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir einen schönen Dienstag :)
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen