Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gewinner 21.Türchen :)

Das 21.Türchen ist nun endlich auch ausgelost :)


 Hier landeten  leider nur 13 Namen im Lostopf und 27 auf Facebook  - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung 
verfehlt und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf. Aber ich wollt mich einmal bedanken, dass ihr so zahlreich an meiner Aktion teilnehmt, dann macht es mir noch viel mehr Spaß. Danke :)





Ausgelost wurde mit folgender Seite:
http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


Und das signierte Taschenbuch von Franziska Erhard - das Christkind wohnt in Hütte 7  hat gewonnen


Ines Heindl-Beck


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude , bitte melde dich bei mir mit deinen Daten  damit ich sie weiterreichen kann :)

Türchen  22 folgt noch, euch weiterhin noch viel Freude mit den letzten beiden Türchen und seit auf morgen gespannt. Vielleicht schaffen wir ja heute die 25 Kommentare.

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen