Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gewinner 22.Türchen :)

Das 22.Türchen ist nun endlich auch ausgelost :)


 Hier landeten  leider nur 16 Namen im Lostopf und sogar 41 auf Facebook  - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung 
verfehlt und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf. Aber ich wollt mich einmal bedanken, dass ihr so zahlreich an meiner Aktion teilnehmt, dann macht es mir noch viel mehr Spaß. Danke :)





Ausgelost wurde mit folgender Seite:
http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


Und das Buchpaket von Inka Loreen Minden  hat gewonnen


Le FaBook


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude , bitte melde dich bei mir mit deinen Daten  damit ich sie weiterreichen kann :)

So nun sind alle offenen Türchen ausgelost. Ich wünsche euch noch viel Freude mit den letzten beiden Türchen und seid auf morgen gespannt. Vielleicht schaffen wir ja heute für morgen noch einmal die 25 Kommentare.

Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Jihuuuuuu - ganz lieben DANK für diese schöne Weihnachtsüberraschung, die mir die Tage nun versüßt!!! :)

    Ich wünsche schon einmal FROHE WEIHNACHTEN, falls man sich heute nicht mehr liest <3

    Tausend Danke :***
    Leslie (lefabo@web.de)

    PS: Eine Mail ist gerade rausgegangen - hoffe sie kam an^^

    AntwortenLöschen