Montag, 14. Dezember 2015

Gewinner Türchen 12. :)

Auch das 12.Türchen ist nun endlich ausgelost :)


Auch hier möchte ich mich nochmals für die Verpsätung entschuldigen, aber auch gestern war der Tag einfach viel zu schnell um gerade, wenn ich zusammen mit meinem Schatz mit meinen beiden kleinen Geschwistern Plätzchen backe :D

 Hier landeten  diesmal leider wieder nur eher wenige Namen und zwar 11 Namen im Lostopf und das auf einen Samstag, wüsste ja gern warum..  und auf Facebook waren es immerhin 25  - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung bei weitem verfehlt und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf. 





Ausgelost wurde mit folgender Seite:
http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


Und das signierte Taschenbuch "Novermberhimmel" von Marleen Reichenberg hat gewonnen:


Maria Meyer



Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Buch, bitte melde dich bei mir mit deinen Daten damit ich sie weiterreichen kann. :)



Ich wünsche euch weiterhin viel Freude. Vielleicht schaffen wir ja heute die 25 Kommentare.

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen