Freitag, 18. Dezember 2015

Gewinner Türchen 14. :)

Auch das 14.Türchen ist nun ausgelost :)


 Hier landeten  leider nur 14  Namen im Lostopf und 39 auf Facebook  - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung 
verfehlt und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf. Aber ich wollt mich einmal bedanken, dass ihr so zahlreich an meiner Aktion teilnehmt, dann macht es mir noch viel mehr Spaß. Danke :)





Ausgelost wurde mit folgender Seite:
http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


Und das Printbuch you make me wanna love von Cassidy Davis hat gewonnen:



Mb b arion Lotter

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Buch , bitte melde dich bei mir mit deinen Daten  damit ich sie weiterreichen kann :)

Und den zweiten Preis, das Lesezeichenset hat  gewonnen: 



Melanie Former


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude  , bitte melde dich bei mir mit deinen Daten  damit ich sie weiterreichen kann :)

So ich versuche auch das 16.  Türchen heute direkt zu schaffen und ich wünsche euch weiterhin viel Freude. Vielleicht schaffen wir ja heute die 25 Kommentare.

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen