Donnerstag, 17. Dezember 2015

Gewinner Türchen 15. :)

Auch das 15.Türchen ist nun ausgelost :)


 Hier landeten gestern leider nur 8  Namen im Lostopf und 15 auf Facebook  - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung 
verfehlt und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf. Aber ich wollt mich einmal bedanken, dass ihr so zahlreich an meiner Aktion teilnehmt, dann macht es mir noch viel mehr Spaß. Danke :)





Ausgelost wurde mit folgender Seite:
http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


Und das E-Book "Verbotenes Verlangen" von Annabelle Benn hat gewonnen:



Susanne Popel

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem E-Book , bitte melde dich bei mir mit deinen Daten (E-Mail) und welches Format du gern hättest damit ich sie weiterreichen kann :)

So ich versuche auch das 14. Türchen und das 16. heute noch zu schaffen und ich wünsche euch weiterhin viel Freude. Vielleicht schaffen wir ja heute die 25 Kommentare.

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen