Freitag, 4. Dezember 2015

Gewinner Türchen 3 :)



So ihr Lieben der Zufallsgenerator hat wieder entschieden.

Erstmal möchte ich mich wieder bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich an meinem Adventskalender teilnehmt.

Hier landeten diesmal nur 15 Namen im Lostopf und auf Facebook 23 - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung gestern nicht geschafft und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf.

Ausgelost wurde mit folgender Seite:
http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


Und der Gewinner bzw die Gewinnerin ist:

Jeannine Bookoholiker 



Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Goodie Bag, bitte melde dich bei mir mit deinen Daten :)


Ich wünsche euch auch für heute wieder viel Spaß und Glück und bin gespannt, ob 25 Kommentare möglich sind. Ausgelost wird dann wie gesagt erst Sonntag.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen