Dienstag, 8. Dezember 2015

Gewinner Türchen 4 :)

So ihr Lieben der Zufallsgenerator hat wieder entschieden.



Erstmal möchte ich mich wieder bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich an meinem Adventskalender teilnehmt.

Hier landeten diesmal nur 16 Namen im Lostopf und auf Facebook 33 - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung am Freitag nicht geschafft und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf.

Ausgelost wurde mit folgender Seite:
http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html



Und der Gewinner bzw die Gewinnerin des Printbuches ist:

Annette Peters


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Buch, bitte melde dich bei mir mit deinen Daten :)

Der Gewinner des Postkartensets ist:

Ursula Zawieja 



Ich wünsche euch auch für heute wieder viel Spaß und Glück und bin gespannt, ob 25 Kommentare möglich sind. Ausgelost wird dann wie gesagt morgen und die restlichen kommen auch noch.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen