Dienstag, 8. Dezember 2015

Gewinner Türchen 5 :)

Der Zufallsgenerator hat wieder entschieden.


Diesmal möchte ich mich nochmals entschuldigen, da ich kein Internet hatte, wurde der Beitrag nur auf dem Blog veröffentlicht, dennoch freue ich mich das einige von euch den Weg gefunden haben und mitgemacht haben.

Hier landeten dabei 12 Namen im Lostopf - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung am Samstag nicht geschafft und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf.

Ausgelost wurde mit folgender Seite:

http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html

Und das E-Book hat gewonnen:

Tiana Loreen


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem E-Book, bitte melde dich bei mir mit deinen Daten bzw deiner Email :)


Ich wünsche euch auch für heute wieder viel Spaß und Glück und bin gespannt, ob 25 Kommentare möglich sind. Ausgelost wird dann wieder morgen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen