Mittwoch, 9. Dezember 2015

Gewinner Türchen 8 :)

Auch das 8.Türchen ist ausgelost, das siebte folgt nachher noch :)


Hier landeten gestern 22  Namen im Lostopf und auf Facebook 36 - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung gestern nur knapp verfehlt und es gab keine Extralose für den Einzug in den Endlostopf.

Ausgelost wurde mit folgender Seite:

http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


Und das Buch von Emily Key gewonnen hat

Sahnepop


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Buch, bitte melde dich bei mir mit deinen Daten damit ich sie weiterreichen kann :)


Ich wünsche euch auch für heute wieder viel Spaß und Glück und bin gespannt, ob 25 Kommentare möglich sind. Ausgelost wird dann wieder morgen.
Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe dir gerade gemailt.

    Freue mich riesig!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen