Donnerstag, 3. Dezember 2015

Gewinner Türchen Nr.2

So ihr Lieben der Zufallsgenerator hat wieder entschieden.


Erstmal möchte ich mich wieder bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich an meinem Adventskalender teilnehmt.

Hier landeten 27 Namen im Lostopf und auf Facebook sogar 48 - somit wurden hier die 25 Kommentare für die Sonderverlosung gestern geschafft und alle haben ein Extralos für den Einzug in den Endlostopf bekommen.

Auch heute gilt die 25 Kommentar - Marke auf dem Blog :)
Ich drück euch die Daumen.


Ausgelost wurde mit folgender Seite:

http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html

Und der Gewinner ist:


Angelique Tullius


Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit Rien ne va plus, bitte melde dich bei mir mit deinen Daten :)


Alle anderen vom Blog wandern je mit einer Stimme in den Endlostopf, ich wünsche euch auch für heute wieder viel Spaß und Glück und bin gespannt, ob 25 Kommentare möglich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen