Dienstag, 30. Juni 2015

Rezension zu Schrei für mich 2

Schrei für mich 2



Preis: 1,49 Euro E-Book
Länge: 59 Seiten
Erschienen: Dezember 2014

Zum Autor:

Rhiana Corbin
Rhiana Corbin ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die 1964 in Essen geboren wurde. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Buch. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und der Geburt ihrer Kinder, begann sie selbst zu schreiben. Seit 2011 macht sie ihr Hobby zum Beruf. Neben dem Schreiben gehören Kunst, Musik, Film und Reisen zu Ihren Leidenschaften. Sie hat mittlerweile mehr als 30 Bücher veröffentlicht. Weitere Infos zu Ihren Bücher unter: http://rhianacorbin.weebly.com


Zum Inhalt:

Dies ist der 2. Teil eines Fortsetzungsromans mit 6 Teilen. Das E-Book hat 80 Seiten! 


Amandine führt ein Doppelleben und kann nicht fassen, was hinter Dons Geheimnis steckt. Sie flieht und will nicht mehr für ihn arbeiten. Doch als ihre wahre Identität im Club auffliegt, und auch die Mädchen sie brauchen, kann Amandine nicht anders. Don glaubt, sie in seinen Bann gezogen zu haben. Doch er hat die Rechnung ohne Darragh gemacht. 

Dies ist ein Fortsetzungsroman und die Teile bauen aufeinander auf! 

Das Taschenbuch enthält insgesamt 420 Seiten und erscheint im April 2015! 

Ab 18 Jahren! 


Meine Meinung:

Da es sich um Teil 2 handelt, möchte ich nicht mehr viel inhaltlich verraten. Aber eins ist gewiss, es geht heiß und schnell weiter. Wir erfahren immer mehr aus den Vergangenheiten, sowohl von Don als auch von Cate. Warum sie als Amandine im Club arbeitet und auch warum keiner weiß das Don und Darragh Zwillinge sind, bzw. dass sie Geschwister sind.
Schön ist es auch zu sehen, wie sich die Beziehung von Don und Amadine oder Cate immer mehr aufbaut und wie sie gemeinsam mit ihrer Vergangenheit kämpfen müssen, bevor es eine Zukunft geben kann.
Es wird spannender und heißer als in Teil 1 und man will am liebsten direkt mit drei weiter lesen. Die Mordfälle lassen auch in diesem Teil nicht lange auf sich warten. Allein schon die neuen Infos und das offene Ende machen es einfach fast unmöglich nicht direkt weiter zu lesen, also genug erzählt ich lese dann mal weiter :)

dafür gibt es natürlich  wieder ♥ 



Neuerscheinung im Juli 2015 (7)

50 Tage: Der Sommer meines Lebens



Preis: 3,99 Euro E-Book
Länge:
Erscheint: 31.Juli 2015

Zum Autor:

Maya Shepherd

Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit ihrem Mann und einem Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher. 
Mit der Veröffentlichung ihres Debütromans "Schneerose" erfüllte sie sich einen großen Traum und ist glücklich seit Anfang 2014 hauptberuflich schreiben zu können.
Über ihren Alltag berichtet Maya Shepherd mit Witz und Charme in ihrem Weblog www.mayashepherd.blogspot.de
Facebook: www.facebook.com/MayaShepherdAutorTwitter: MayaShepherd
Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne. 
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg… 



Zum Inhalt:

Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen. 

Neuerscheinung im Juli 2015 (6)

Cordia Creek: Nur mit Dir



Preis: 12,99 Euro Broschiert
           6,99 Euro E-Book
Länge: 240 Seiten
Erscheint: 24.Juli 2015

Zum Autor:

Sonya Devlin_Autorin


Sonya Devlin wuchs in einem idyllischen Dörfchen im Südwesten Deutschlands auf, wo sie noch heute mit ihrer Familie lebt. Die Autorin liebt Hunde, dunkle Schokolade, schottischen Whisky und Städtereisen. Seit sie lesen kann, haben es ihr Liebesromane in allen Facetten angetan, dabei dürfen zwei essenzielle Zutaten nie fehlen: Knistern und Herzklopfen. Unter anderen Pseudonymen wurden bereits erfolgreich weitere Romane der Autorin veröffentlicht.

(von: http://www.romance-edition.com/autorenseite/sonya-devlin/)

Zum Inhalt:

Anneke van de Veldes Karriere in der schillernden Modemetropole New York findet ein jähes Ende, als sie einen folgenschweren Fehler begeht. Mittellos und voller Reue kehrt sie nach Cordia Creek zurück, wo sie prompt auf den Grund ihrer Flucht aus der Provinzstadt trifft: Ihren Ex-Verlobten Jonas Olsen, der sie mit ihrer ehemals besten Freundin betrogen hat. Obwohl sie sich fest vorgenommen hat, Jonas keine Chance zu geben, ihr Leben ein weiteres Mal auf den Kopf zu stellen, verliert sie erneut ihr Herz an ihn – doch diesmal steht mehr auf dem Spiel als nur ihre Liebe …

Neuerscheinung im Juli 2015 (5)

Rush: Nur du und ich



Preis: 12,99 Broschiert
           6,99 E-Book
Länge: 260 Seiten
Erscheint: 10.Juli 2015

Zum Autor:

Nyrae Dawn Autorin

NYRAE DAWN

Das Schreiben zählte schon immer zu Nyrae Dawns Leidenschaften. Es gab Zeiten in ihrem Leben, in denen sie diesen Traum nicht aktiv verfolgen konnte, dennoch fand sie stets zum Geschichtenerzählen zurück.
Über Teenager zu schreiben, gefällt ihr besonders gut. Diesem Alter haftet etwas Frisches und Verspieltes an, das die Autorin mit Vorliebe näher erforscht. Ihr Ehemann behauptet, sie wolle bloß nicht erwachsen werden, doch ihrer Meinung nach ist das nichts Schlimmes und zum Glück denkt er genauso.
Geschichten, die sich auf die Entwicklung der Charaktere konzentrieren, mag Nyrae besonders. Sie liebt es, mit den Figuren auf emotionale Reisen zu gehen, egal, ob beim Schreiben oder beim Lesen. Und ja: Sie ist durch und durch eine Romantikerin und stolz darauf.
Nyrae lebt im sonnigen Südkalifornien zusammen mit ihrem Mann – der ihre Knie immer noch weich werden lässt – und ihren beiden fantastischen Kindern. Wenn sie ihre Zeit nicht mit der Familie verbringt, trifft man sie ganz bestimmt mit einem Buch in der Hand oder vor ihrem Laptop beim Schreiben einer neuen Geschichte.
http://www.romance-edition.com/autorenseite/nyrae-dawn/)

Zum Inhalt:

Stell dir vor, du verliebst dich in deinen besten Freund? Aber niemand darf jemals davon erfahren …
Football war Brandons Leben: Starspieler, Idol und jedes heiße Mädchen wollte ihn. Doch er hütet ein Geheimnis – seine Gefühle für seinen besten Freund Alec. Statt ihm die Wahrheit zu sagen, streicht er ihn aus seinem Leben.
Als Brandon bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wird, hilft Alec ihm, das Unmögliche zu schaffen – für die NFL-Auswahlspiele wieder fit zu werden. Ein Sommer, der alles verändert und ihre Anziehung unbestreitbar macht.
Kann Brandon seinem Herzen folgen, egal, welche Konsequenzen das hat?

(von:http://www.romance-edition.com/programm-2015/rush-nur-du-und-ich-von-nyrae-dawn/ )


Neuerscheinung im Juli 2015 (4)

Selection - Die Kronprinzessin: Band 4



Preis: 16,99 Euro Gebunden
         14,99 Euro E-Book
Länge: 384 Seiten
Erscheint: 23.Juli 2015

Zum Autor:
Kiera Cass

Kiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Virginia. Die Idee zu den ›Selection‹-Romanen kam ihr, als sie darüber nachdachte, ob Aschenputtel den Prinzen wirklich heiraten wollte – oder ob ein freier Abend und ein wunderschönes Kleid nicht auch gereicht hätten ...
Mit ihren ›Selection‹-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft.


(http://www.fischerverlage.de/autor/Kiera_Cass/22040)

Zum Inhalt:

Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!

Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Fortsetzung der internationalen Bestseller-Serie ›Selection‹!


  

Neuerscheinung im Juli 2015 (3)

Shadow Falls - After Dark - Im Sternenlicht: Band 1



Preis: 14,99 Broschiert
           12,99 E-Book
Länge: 576 Seiten
Erscheint: 23.Juli 2015

Zum Autor:

C. C. Hunter, 
st die US-amerikanische Autorin der Shadow Falls Camp Serie für Jugendliche. C. C. Hunter ist ein Künstlername. Sie schreibt unter ihrem realen Namen, Christie Craig, auch romantische Thriller. Sie wurde in Alabama geboren und lebt derzeit mit ihrem Mann und ihren Haustieren in Texas. In Deutschland erschien ihre Shadow Falls Camp Serie im S. Fischer Verlag.

Zum Inhalt:

Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.

Nachschub für alle Shadow-Falls-Camp-Fans: Band 1 der Shadow-Falls-After-Dark-Serie – noch aufregender, noch dunkler!

Die Shadow Falls Camp Reihe:

  
 

Samstag, 27. Juni 2015

Neuerscheinung im Juli 2015 (2)

Just for Now - Preston und Amanda: Roman (Sea Breeze 4)



Preis: 7,99 Euro E-Book
           8,99 Euro Taschenbuch
Länge: 304 Seiten
Erscheint: 13.Juli 2015

Zum Autor:

Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).

Zum Inhalt:

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy und Frauenheld. Was die meisten Leute allerdings nicht wissen: Neben dem College und dem Baseball-Training muss er genug Geld verdienen, um sein Apartment, die Rechnungen seiner alkoholabhängigen Mutter und das Essen für seine drei kleinen Geschwistern bezahlen. Wie er das schafft? Das weiß ebenfalls niemand. Und das soll auch so bleiben. Nur so viel: Der Tag, an dem Preston herausgefunden hat, dass manche Frauen gut für einen durchtrainierten Waschbrettbauch und ein hübsches Gesicht bezahlen, hat sein Leben verändert. 
Amanda Hardy kann nicht anders: Sie ist seit Jahren unsterblich in Preston Drake verliebt. Leider sieht er in ihr aber noch immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes Marcus. Trotzdem werden ihre Knie jedes Mal weich, wenn er den Raum betritt, und ihr Herz beginnt wie wild zu klopfen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln schenkt – das Preston allerdings nicht nur ihr schenkt. Leider. Sie weiß, dass er sich mit vielen Frauen trifft, und wenn Amanda schlau wäre, würde sie so schnell und so weit wie möglich von ihm wegrennen. Ist sie aber nicht. 

Bereits erschienen aus der Reihe:




Produkt-Information Produkt-Information Produkt-Information

Die international erfolgreiche »Sea Breeze«-Reihe bei Piper: 
Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1); 
Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2); 
While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3);


weitere Teile in Arbeit:

Produkt-Information Produkt-InformationProdukt-Information

Produkt-InformationProdukt-Information

Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5); 
Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6)
Bad For You – Krit und Blythe (Sea Breeze #7)
Hold On Tight – Dewayne und Sienna (Sea Breeze #8)
Until the End – Rock und Trisha (Sea Breeze #9)




Neuerscheinungen im Juli 2015 (1)

Heute möchte ich euch an ein bei Neuerscheinungen im Juli erinnern :)

Weil wir uns lieben: Roman



Preis: 9,95 Euro Taschenbuch
           7,99 Euro E-Book
Länge: 368 Seiten
Erscheint: 24.Juli 2015

Zum Autor:

Colleen Hoover
Vom Weihnachtsgeschenk zum Bestseller!

Colleen Hoovers Erfolgsgeschichte ist beinahe unglaublich: Eigentlich schrieb sie >Weil ich Layken liebe< als Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter, aufgrund der guten Resonanz in ihrem Umfeld veröffentlichte sie es dann aber selbst als E-Book - und verkaufte zwei Monate später bereits 200 Bücher am Tag. >Weil ich Layken liebe< landete noch vor >50 Shades of Grey< auf der New-York-Times-Bestsellerliste! 


Mittlerweile hat sie drei Romane publiziert, die alle Bestseller wurden. 2014 erscheint bei dtv der Folgeband >Weil ich Will liebe<.

Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.


Inhalt:

Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .

Aus der Reihe bereits erschienen:

 

Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday #3

Hallo ihr Lieben, 




heute mache ich das zweite Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit.


Das heutige Thema:


10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

Ein interessantes Thema meiner meinung nach, wo man viele neue spannende Bücher entdecken kann. Ich habe mich entschieden sowohl ein paar E-Books als ein paar gute alte Print Bücher aufzulisten. Da ich in letzter Zeit zwar, vor allem in diesem Monat, eigentlich nur E-Books gelesen habe und locker damit bereits auf 10 komme. Die meisten hatten aber weniger als 200 Seiten und sind daher eher Kurzgeschichten. :)

1. Lost in the Rain - Beth (als E-Book gelesen)
von Rhiana Corbin



Dies ist der 1. Teil einer zweiteiligen Serie! 


Als Beth die Firma erbt, für die sie arbeitet, ist ihr nicht klar, dass diese vor einer feindlichen Übernahme steht. Harvey, ihr verstorbener Chef, hat sich Geld geliehen und die Firma als Pfand hinterlegt. Es dauert nicht lange und Devon Burnett taucht bei ihr auf, um die Schulden einzutreiben. Beth erkennt auf den ersten Blick, wer und was Devon ist. Ein frauenverschlingender Playboy, der haufenweise gebrochene Herzen hinter sich lässt. Da ist es kein Wunder, dass er seinen Charme auch bei Beth versprüht. Doch hier beißt er auf Granit. Das wäre auch alles nicht so schlimm, wäre er nicht ihr neuer Teilhaber, der sie vor wenigen Stunden auf offener Straße geküsst hat ... 


Die Printausgabe hat 180 Seiten! 
Der 2. Teil "Lost in the rain - Devon" erscheint demnächst ... 



2. Tybee Island ( als E-Book gelesen)
von Susan Clarks


 US Navy SEAL Craig O’Neill quartiert sich nach einer schweren Verletzung in einem Strandhaus auf Tybee Island ein und erhält unerwartet Gesellschaft von der jungen Studentin Jennifer Garnett.
Obwohl sie auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben, beginnen sie eine leidenschaftliche Affäre – bis Craig im Strudel der Gefühle eine Entscheidung trifft, die seinen weiteren Lebensweg für immer verändern wird.

*** Eine romantische und prickelnde Kurzgeschichte (147.000 Zeichen, entspricht 143 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***



3. Kieran - Der Duft von Leidenschaft ( Bedtime - Novel ) (als E-Book gelesen)
von Kajsa Arnold


 Sally Frobes ist eine viel beschäftigte Innenarchitektin mit einem guten Job in New York. Ganz überraschend wird sie von ihrem Patenonkel Byran Wilson nach Wellington - Neuseeland beordert, und Sally bleibt nichts anderes übrig, als dieser Aufforderung zu folgen. Bereits am Flughafen trifft sie auf den attraktiven, aber arroganten Kieran Buchanan. Sally muss jedoch ihre Abneigung hinten anstellen, als sie erfährt, in welcher Beziehung Kieran zu Bryan steht. Zumal die charismatische Anziehungskraft Kierans auch Sally nicht kalt lässt und sie in einen Strudel aus Begierde und Lust zieht ...



4. Tropfen auf der Haut ( E-Book )
von Leonie Lastella


 Merle und Jonte, eine Liebe, eine Insel, eine abgeschlossene Welt. Doch Jonte will weg, aufs Festland. Merles Wurzeln hingegen liegen tief verankert in der sandigen Erde Amrums. Eine Trennung ist unvermeidlich, aber bedeutet das auch das Ende ihrer Liebe?

1 Platz beim DeLiA Kurzgeschichtenwettbewerb

*** Eine romantische Kurzgeschichte (71.000 Zeichen, entspricht 50 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***



5. Too Fast for Love ( als E-Book gelesen)
von Skylar Grayson


 Connor Fitch-Hutton ist Rennfahrer aus Leidenschaft. Als er das Formel 1 Rennen in Monte Carlo frühzeitig beenden muss und sich in einem Lokal betrinken will, gabelt er Devin Fairchild auf. Dass Devin nicht zufällig dort ist, wird ihm schnell klar. Doch wer sie wirklich ist, und warum er nicht mehr von ihr lassen kann, wird ihm zu spät klar. Und auch Devin kann nicht fassen, dass dieser arrogante, selbstverliebte Kerl Gefühle in ihr hervorruft, die sie so nicht mehr fühlen wollte ...



6. Ein verbotenes Wochenende (als E-Book gelesen )
von Cassandra Midnight


 Dieses Kribbeln im Bauch.
Dieser Reiz des Verbotenen.
Wenn die Versuchung größer ist, als deine Gewissensbisse...
 


Sophia ist jung und hübsch - und soll endlich ihre zukünftigen Schwiegereltern kennenlernen. Doch ihr Freund wird sich kurzfristig verspäten und schickt sie schonmal allein zum feudalen Landsitz seiner Eltern. 
Dort trifft sie auf ihren Schwiegervater Alain. 
Er ist unwiderstehlich. Er ist verwegen. 
Und er ist allein zu Haus...




7. Everlasting Love (als E-Book gelesen)
von Skylar Grayson


 Mia Brewster ist keine Frau die Mann heiratet. Als Anwältin hat sie schon zu viele Ehen scheitern sehen. Da sie für einen Kollegen einspringen muss, verschlägt es sie in die Kleinstadt Fredericksburg, wo ihr Jacob Archer zu Hilfe eilt, nachdem auch noch ihr neues Auto streikt. Ein typischer Farmer, erkennt Mia auf den ersten Blick, doch in Jack stecken ganz andere Qualitäten, als nur die eines Kleinstadt-Cowboys ... und vielleicht sieht sie das Ding mit der Ehe auch plötzlich aus einer ganz anderen Position ... 

Die Printausgabe enthält 120 Seiten.



8. Verführt - Lila & Ethan ( als Buch gelesen)
von Jessica Sorensen


 Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...



9. Niemand so wie du
von Kajsa Arnold


 Johanna genießt den letzten Tag in Freiheit! Denn, wenn es ganz schlecht für sie läuft, muss sie ins Gefängnis. Am Abend vor der Verhandlung rettet Philipp sie in einer Hotelbar aus einer unangenehmen Situation. Philipp wäre genau der Mann ihrer Träume, wenn ... ja, wenn ihr Leben anders verlaufen würde. Doch bald erweist sich Philipp als wahrer Retter in der Not ... Eine neue Bedtime Novel von Kajsa Arnold


10. Zur Zeit lese ich: SGU 1 - Eiskalt entflammt 
von Lisa Gibbs


  Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest? Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst? Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?   Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint. Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen? 

Rezension folgt


So das waren sie meine 10 Bücher, ich hoffe sie haben euch gefallen und wir sehen uns nächsten Donnerstag wieder :)

Eure Lisa