Freitag, 31. Juli 2015

Interview mit Sarah Reitz

Liebe Sarah Reitz,

ich freu mich sehr, dir heute einige Fragen zu stellen und denke auch meine Leser sind schon sehr gespannt.
Auf deiner Homepage bezeichnest du dich selbst unter anderem als „Schreibverrückt, Facebook-Dauergast und Serienjunkie“…


1.Erzähl uns doch zu Beginn bitte mehr von dir und deiner Persönlichkeit ☺

sabine

Boa! Wie gemein, ich finde das immer super schwierige sich selbst zu beschreiben, aber ich versuche es einfach mal. Ich bin 34 Jahre alt, habe eine zehnjährige Tochter und bin verheiratet. Träumen ist eines meiner liebsten Hobbys, was zur Folge hat, dass ich oft den Kontakt zur echten Welt verliere. Manchmal starre ich einfach so vor mich hin und reagiere noch nicht mal auf Ansprache. Außerdem bin ich schrecklich chaotisch und vergesslich und versuche dem mit unzähligen To Do - Listen und Handy - Erinnerungen entgegenzuwirken. Funktioniert nur in den seltensten Fällen. Ich bin also ein „Auf den letzten Drücker“ - Macher, aber wirklich den allerletzten.
Ich liebe gute Geschichten, bevorzugt natürlich Liebesgeschichten, aber ich mag auch ausladende Fantasyromane. Wie eine Geschiche transportiert wird ist mir meist nicht wichtig. Das kann ein Film sein, ein Buch oder ein Musikstück. Es braucht nicht viel, um mein Herz zu berühren. Gestern las ich den Satz: „Ein Mann trägt zwei verschiedenen Paar Socken, wenn er Morgens seine Frau nicht wecken wollte und sich im dunklen Schlafzimmer angezogen hat.“ Toll oder! Ich könnte jetzt schon wieder seufzen.
Nun ja, gute Geschichten beflügeln mich und sind wie Brandbeschleuniger für meine Träume. Und damit meine Berufung als Profiträumerin auch einen Sinn hat, habe ich mit dem Schreiben begonnen.



Rezension zu Der Sommer meines Lebens

50 Tage: Der Sommer meines Lebens



Preis: 2,99 E-Book 
           12, 99 Taschenbuch
Länge: 388 Seiten
Erschienen: 27.Juli 2015



Endlich wieder Zeit..

Hallo ihr Lieben,

erstmal entschuldigt, dass im Juli fast nix kam. Es war so viel los, dann Urlaub und gestern eine wichtige Klausur, die vorging. Aber jetzt geht es wieder los.
Wir beginnen direkt mit einer neuen Rezension von einem traumhaften Buch und in Kürze startet endlich meine Gewinnspielreihe.

Eure Lisa

Montag, 27. Juli 2015

Donnerstag, 16. Juli 2015

Urlaubsgrüße :)

Hallo ihr Lieben,

Da ich im Urlaub bin kommt die nächste Woche leiden nicht viel, aber keine Panik ich hab genug Lesematerial mit :)
Im Juli kam leider bisher noch nicht viel, da viele Ereignisse waren.

Lg Lisa

Freitag, 3. Juli 2015

Rezension zu Keep it simple

Keep it simple - Verlockung



Preis: 1,49 Euro E-Book
Länge: 92 Seiten
Erschienen: 15.Juni 2014

Zum Autor:


Foto2(Bild von: http://www.susan-clarks.com/ueber-mich/ )

Susan Clarks entdeckte früh ihre Leidenschaft für Bücher. Deshalb verwunderte es niemanden, als sie sich für ihr Leben zwei große Ziele gesetzt hat. Zum einen wollte sie die Welt retten und zum anderen einen Roman schreiben. Da die Rettung der Welt sich mit Familie ein wenig schwierig gestaltet, hat sie sich nach der Geburt ihres ersten Kindes intensiv dem Schreiben zu gewandt und so auch einen Roman zu Papier gebracht, der im Juli 2014 im Bookshouse Verlag veröffentlicht wurde.

Aktuelles über Susan und ihre Bücher findet man u.a. auf ihrer Facebookseite www.facebook.com/pages/Susan-Clarks-Autorinoder auf ihrer Autorenhomepage www.susan-clarks.com

Zum Inhalt:

Carol Foster muss weg von hier. Einfach nur fort – von ihrem Ex-Freund, der sie betrogen hat. Und raus aus seiner Bostoner Wohnung, in der sie sowieso nichts mehr hält. Um sich gepflegt zu betrinken, schleicht sie sich nachts mit einer Flasche Wodka in ihr Büro – und stößt auf Logan Cavannoh. Der berüchtigte Anwalt wirkt unnahbar auf Carol. Kein Wunder, dass sie ihm seit fünf Jahren aus dem Weg geht. Bis jetzt. Denn plötzlich ist da etwas an ihm, das sie anzieht – und sie hat das Gefühl, als würde sie ihn das erste Mal wirklich sehen …


Meine Meinung:

Cover:

Ein sehr schön gestaltetes Cover, macht direkt neugierig auf den Inhalt.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lebendig. Es liest sich in einem Rutsch durch. Mit der richtigen Portion an Erotik hat die Autorin eine tolle Love Story erschaffen. Perfekt auch um Abends vom stressigen Alltag abzuschalten, wenn der eigene Freund/Mann mal nicht da ist. :)


Charaktere:

Carol: eine sehr sympatische junge Frau, die es in ihrem Leben nie leicht hatte. Sie hatte keine Chance eine wirkliche Ausbildung zu absolvieren und hat durch Zufall damals einen Top job als Sekretärin in einer großen Kanzlei bekommen. Eigentlich ist ihr Leben in Ordnung, bis ihr langjähriger Freund Michael sie wegen einer jüngeren Coffeeshop Verkäuferin verlässt. Zutiefst verletzt lässt sie sich auf leidenschaftlichen Sex mit einem ihrer Kollegen ein, doch eins ist für sie klar, sie will es gewiss einfach halten.


Michael: Ex-Verlobter und arbeitet in der gleichen Kanzlei  als Anwalt

Logan: Ebenfalls Anwalt und für Carol die Zuflucht bei Problemen mit Michael

Story:

Sie kann es einfach nicht fassen, dass Michael so dir nichts mir nichts mit hr Schluss macht. Sie waren doch Jahre lang glücklich oder war es vielleicht doch eher nur Freundschaft? 

Carol sucht Ablenkung von Michael und flüchtet immer wieder in Logans Arme, den sie bisher nie richtig betrachtet hat und der bislang als absoluter Frauenheld gilt, der nichts und niemanden anbrennen lässt.

Für sie ist es einfach nur eine kleine nette einfach Affäre, doch ob Logan da mitspielt und ob sich Liebe so planen lässt?

Alle drei arbeiten in der selben Kanzlei, was das Leben nicht gerade leichter gestaltet.


Fazit:



Ich bin absolut froh auch dieses klasse geschriebene Buch von Susan Clarks gelesen zu haben. Es war mein zweites von ihr und das dritte wartet bereits auf mich.

Ich kann es euch sehr ans Herz legen und auch diese Kurzgeschichte geht ans Herz, mit der richtigen Mischung aus Romantik, Erotik und Turbulenz bringt er einen manchmal auch zum schmunzeln. Carol ist eine sehr sympatische Protagonistin, sodass das Lesen wirklich sehr viel Freude bereitet und man mit ihr mit fühlt.

Fängt man einmal an, kann man es wirklich nicht mehr beiseite lesen. Vielen lieben Dank Susan Clarks und auch dem Verlag Books2read.


Klar  ♥ :)


Donnerstag, 2. Juli 2015

Monatsrückblick Juni

Hallo ihr Lieben,


der Mai ist mal wieder um und somit wird es Zeit für einen kurzen 

Rückblick, was im Juni alles passiert ist.

Meine Neuzugänge im Juni 2015 :

Taschenbücher :

 
E-Books (nur die geschenkten oder  Rezi-Exemplare ohne eigen gekaufte bzw. Abos)

  
  
  

Was habe ich diesen Monat zu Ende gelesen?


Dieser Monat war ein absoluter E-Book Monat, ich schäme mich etwas kein einziges Taschenbuch wirklich gelesen zu haben (5-20 Seiten zählen nicht) 
Obwohl eins gab es ja Lila & Ethan (S. 240 bis 380)

Also hier kommen meine gelesene E-Books:

Der Bruder meiner besten Freundin 1-3
Crazy Right Now (2)
Hot Chocolate 1-2
Niemand so wie du
Everlasting Love 
Too Fast for Love
Ein verbotenes Wochenende
Flucht ins Paradies 1-2
Schrei für mich 1-2
Kieran - Der Duft der Leidenschaft
Tropfen auf der Haut
Tybee Island
Lost in the Rain - Beth
Keep it simple 


Was habe ich in meinem Blog geschafft?

Diesen Monat waren es insgesamt 43 Beiträge womit man denke ich sehr zufrieden sein kann.

Ich habe in diesem Monat angefangen beim TTT - Top Ten Thursday mitzumachen und es macht wirklich Spaß zu tollen Themen 10 Bücher vorzustellen.

Außerdem ging es endlich mit meinen Interviews los! :) Gleich drei sympatische Autorinnen konntet ihr diesen Monat kennen lernen.

Und natürlich gab es jede Menge tolle Rezis zu lesen (25 an der Zahl), Neuerscheinungsvorstellungen und mein ganz persönliches Lesewochenende.

Was habe ich diesen Monat vor?


Diesen Monat wird es hoffentlich fleißig weiter gehen mit 

Rezensionen, Interviews, Buchvorstellungen und meinen 

Gewinnspielen, nur leider streikt die Post noch, weshalb ich 

noch nicht starten konnte.

So das wars erstmal, ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen und hoffentlich lesereichen Donnerstagabend, bevor es ins warme und wohlverdiente Wochenende geht.

Eure Lisa :)

Top Ten Thursday #4

Hallo ihr Lieben, 




heute mache ich das vierte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit.


Das heutige Thema:


10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest

1. Ich sehe dich (bereits auf Seite 160)

 Preis: 7,99 E-Book / 8,99 Taschenbuch

Elena ist jung, hübsch und unschuldig. Bisher hat die Restauratorin ihr Leben vornehmlich ihrer Arbeit gewidmet. Doch als sie das Fresko in einem alten venezianischen Palast restaurieren soll, trifft sie auf den berühmten Chefkoch Leonardo, dessen elegante Männlichkeit sie sofort fasziniert. Leonardo macht es sich zur Aufgabe, Elena in die Kunst der Liebe einzuführen. Gemeinsam geraten sie in einen Strudel der Sinnlichkeit und Leidenschaft. Doch als sich beide ineinander verlieben, beendet Leonardo ihre Affäre und verschwindet spurlos. Elena versucht, ihren Geliebten zu vergessen, aber Leonardo hat ungeahnte Lüste in ihr geweckt. (Band 1)

2.Driven - Verführt (1)


 Preis: 7,99 E-Book / 8,99 Taschenbuch


Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas


Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. 

3. Thoughtless

Preis: 8,99 E-Book / 9,99 Broschiert


Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...


"Thoughtless" (Band 1 der Thoughtless-Trilogie) ist im Februar 2015 erschienen.




4. Together forever - Zweite Chance

 Preis: 7,99 E-Book / 8,99 Taschenbuch

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

5.Nova & Quinton: Second Chance (2)

 Preis: 7,99 E-Book / 8,99 Taschenbuch

Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen


Nova kann ihn einfach nicht vergessen – Quinton Carter, den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stößt er sie wieder weg?

6. After Passion (1)

 

Preis: 9,99 E-Book / 12,99 Broschiert


Life will never be the same ...


Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 

 

7. Wild ones - Verführung (1)

 Preis: 7,99 E-Book / 8,99 Taschenbuch

Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten


Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.



8. Amy & Jason - Dich nicht zu lieben

  Preis: 3,99 E-Book / 9,99 Taschenbuch

Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
300 Seiten.
 

Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben … 

Für ihn war es ein Ausrutscher, für sie die Hoffnung auf mehr. 

Die 18-jährige Amy ist seit Jahren in Jason, den besten Freund ihres älteren Bruders, verschossen. Doch Jason sieht in ihr immer noch das kleine Mädchen. 
Als ihr Bruder die Abwesenheit der Eltern nutzt und im Haus eine Party feiert, kommt es zwischen Amy und Jason zu einer heißen Begegnung. Danach stürzt Jason Hals über Kopf davon, in dem Glauben, Amy nie mehr gegenübertreten zu müssen. 
Aber es kommt anders, als gedacht: Eine Woche später treffen sie sich an der Universität wieder. Sie ist Studentin – er ihr Dozent. 
Unmissverständlich macht er ihr klar, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gibt. Trotzdem lassen sich beide auf ein erotisches Spiel ein, das droht, Amys Herz in Stücke zu reißen, denn sie kann nicht aufhören, Jason zu lieben. 

Doch das sind nicht die einzigen Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen. 

Leseprobe 
Gemächlich machen wir uns auf den Weg, aber der Regen wird heftiger. Wenn wir uns nicht beeilen, sind wir bald klitschnass. 
»Stellen wir uns unter, bis der gröbste Schauer vorbei ist!«, ruft er durch das Prasseln und deutet auf eine kleine Scheune, die verloren auf dem Feld steht. Eine Tür hängt schief in den Angeln, niemand ist zu sehen. 
Jason und ich allein … Shit, das ist zu verlockend! 
Ich folge ihm, als würde uns ein unsichtbares Seil verbinden. Eine kribbelnde Spannung liegt in der Luft, die ich beinahe greifen kann. Jason schaut sich ständig zu mir um und durchbohrt mich mit heißen Blicken. Tropfen perlen aus seinem nassen schwarzen Haar und laufen über seine Brauen, die Wangen, das Kinn. Er sieht so verdammt gut aus! Am liebsten möchte ich seine feuchten Lippen küssen. 
Im Inneren ist es düster und trocken, es riecht nach Stroh. Offenbar war das ein ehemaliger Stall mit mehreren Boxen. Eine verrostete Mistgabel lehnt an der Wand, und in der Mitte befindet sich ein großer Heuballen. Darauf steuert Jason zu, schlüpft aus seiner Jacke und legt sie auf dem Stroh ab. 
»Zieh deinen feuchten Parka lieber auch aus«, sagt er rau. 
Mir ist nicht kalt, und nass bin ich auch nicht geworden. Meine dicke Jacke hält einiges ab. Trotzdem gehorche ich, wobei ich Jason nie aus den Augen lasse. Er mustert mich, betrachtet mich wie ein Raubtier, lauernd und mit einem Verlangen, das meinen Körper zum Glühen bringt. 
»Ist dir kalt?« Dicht stellt er sich vor mich, sodass ich sein Männerparfüm rieche, nimmt meine Hände in seine, schließt sie mit seinen warmen Fingern ein und pustet dagegen. 
Ich kann kaum atmen und mein Herz rast so schnell, dass mir schwindelig wird. Alles, wozu ich in der Lage bin, ist ihm in die Augen zu blicken.
(http://www.amazon.de/Amy-Jason-Dich-nicht-lieben-ebook/dp/B00TVGEE4W/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1435841499&sr=1-1&keywords=amy+%26+Jason)


9.Keine wie du

 Preis: 2,99 E-Book / 7,90 Taschenbuch

Viktor ist Steuerberater und sucht ein passendes Geschenk für seine Freundin zum Valentinstag. Er landet in der kleinen Buchhandlung die direkt dem Fiananzgericht gegenüber liegt, wo er gerade einen Termin verpasst hat. In der Buchhandlung trifft er auf Kali, die bei einem Sturz von der Leiter direkt in seinen Armen landet. Beide sind sicher, dass sie für einander bestimmt sind - in einem anderen Leben, denn in diesem Leben können sie sich auf Anhieb nicht leiden. Daher empfiehlt Kali Viktor ein schreckliches Buch, dass dazu führt, dass sich seine Freundin nach einem Streit von ihm trennt. Und Viktor kennt nur eine Person, die dafür verantwortlich ist ... 

Die Printausgabe dieser Bedtime Novel hat 130 Seiten!

10.Dschungelherz


 Preis: 6,99 E-Book / 12,90 Broschiert

Die NRF Jaguars - ein First Entry Team der NATO Response Forces, vereint Elitekämpfer aus den tödlichsten Spezialeinheiten der NATO-Mitgliedsstaaten in einem Team. Wo herkömmliche Militäreinsätze in Krisensituationen nicht ausreichen, operieren die Jaguars todbringend, schnell und präzise. Seit der US Navy SEAL Galen McKenzie bei einem katastrophalen Einsatz seine langjährigen Flügelmänner verloren hat, hat er sich geschworen, niemals mehr Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Allerdings hat er seine Rechnung ohne Avery Lincoln gemacht. Als er für seinen aktuellen Einsatz nach Uganda kommt, stellt die Leiterin eines SOS-Kinderdorfs mit ihrer liebenswert quirligen Art alles auf den Kopf, was er sich vorgenommen hat. Sie weckt Emotionen in ihm, die er so noch nie erlebt hat. Doch ihre Arbeit scheint eng mit seiner Mission verbunden, und so wird der erste Einsatz der Jaguars für Galen zu einer Herzensangelegenheit.

So das waren sie meine 10 Bücher, ich hoffe sie haben euch gefallen und wir sehen uns nächsten Donnerstag wieder :)

Eure Lisa