Montag, 31. August 2015

Cover Monday #3

Hallo ihr Lieben,



Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum dritten Mal bei dieser Aktion mitmachen.










Rezension zu Chroniken der Unterwelt 3 - City of Glass

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3



Preis: 11,99 Euro E-Book
           14,99 Broschiert
           19,99 Euro Gebunden
Länge: 728 Seiten
Erschienen: 1.August 2009

Donnerstag, 27. August 2015

Top Ten Thursday #7

Hallo ihr Lieben, 


heute mache ich das siebte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 



Das heutige Thema:

10 Bücher aus dem dtv - Verlag

Leider habe ich noch nicht sehr viele aus dem Verlag gelesen, dafür aber einige auf dem SuB , der in Kürze in Angriff genommen wird und auf meiner WuLi.

Los geht´s (klickt auf´s Buch und ihr gelangt zu Amazon)


    

   

  

So das waren wieder meine zehn für heute, kennt ihr bereits das ein oder andere davon? Oder steht vielleicht noch eins auf eurer WuLi?

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)




Mittwoch, 26. August 2015

Dienstag, 25. August 2015

Montag, 24. August 2015

Cover Monday #2


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum ersten Mal bei dieser Aktion mitmachen.





Heute habe ich mich für das Cover einer Fantasie - Reihe entschieden,
wobei mich alle einfach vom Hocker gehaut haben

Nalini Singh - Engelskuss 
(Gilde der Jäger 1)


Zum Inhalt:

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!



Zum Cover:

Meiner Meinung nach hätte das Cover nicht treffender sein können. Ich finde es strahlt etwas mythisches aus, was wiederrum hervorragend mit dem Inhalt zusammenpasst. Auch ist die Farbwahl gut getroffen, blau und weiß Nuancen verbindet man oft mit Engeln und Himmel. Die Frau auf dem Bild sticht ins Auge und wirkt sehr selbstbewusst, was passend zur Hauptprotagonistin Elena passt.


Auch die weiteren Cover der Reihe gefallen mir persönlich sehr gut. Schön finde ich vor allem, dass man sofort merkt, dass alle miteinander zusammen hängen. Sowohl inhaltlich als auch vom Motiv her. Eine Reihe, die sich absolut sehen lassen kann im eigenen Bücherregal.

  
  


Kennt ihr mein heutiges Cover schon?
Was steht diese Woche auf eurer Leseliste?

So das wars wieder für heute, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit viel Lesezeit natürlich. :)

Eure Lisa

Neuerscheinung im August

Guten Morgen ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenstart möchte ich euch eine Neuerscheinungen dieses Monats präsentieren. Das Buch und E-Book ist bereits erschienen, sodass ihr bei Interesse gleich loslegen könnt. :)




Länge: 250 
Preis: 12,99 T./ 6,99 E.



THREESOME: Wo die Liebe hinfällt von Sarah Saxx

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.
Zur Autorin:




Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.


Ihr seid neugierig geworden, dann schaut doch mal hier, da findet ihr unter anderem auch eine Leseprobe :)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart 
Lisa

Sonntag, 23. August 2015

Rezension zu Schneeflockentraum

Schneeflockentraum (Liebesroman)



Preis: 2,99 Euro E-Book
           7,90 Taschenbuch
Länge: 218 Seiten
Erschienen: 4.Dezember 2014

Task-challenge 2015/16


Guten Morgen ihr Lieben und erstmal einen schönen Sonntag,


ich habe mich heute dafür entschieden ab nächstem Monat endlich bei meiner ersten Challenge mitzumachen.

Es handelt sich um die Task - Challenge von Nicole von Lilstar und Kathleen vonSchnuffelbuecher mit, die dieses Jahr in ihre dritte Runde startet.


Freitag, 21. August 2015

Neuerscheinungen im September 2015

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Neuerscheinungen, die im September erscheinen und auf die einige von uns schon sehnsüchtig warten, vorstellen. Klickt einfach auf die Bilder und ihr gelangt zu Amazon, wo ihr noch genaueres erfahren könnt. Viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende :)


Donnerstag, 20. August 2015

Rezension zu TURT/LE - Riskantes Manöver (2)

TURT/LE - Riskantes Manöver



Preis: 9,99 Euro Taschenbuch
           8,99 Euro E-Book
Länge: 480 Seiten
Erschienen: 10.Mai 2013

Neue Bücherpost diese Woche

Hallo ihr Lieben,

diese Woche gab es wieder zwei neue Bücher für mich:


Rezension zu TURT/LE - Gefährlicher Einsatz (1)

TURT/LE: Gefährlicher Einsatz



Preis:  9,99 Euro Taschenbuch
           8,99 Euro E-Book
Länge: 544
Erschienen: 12.Juli 2012


Top Ten Thursday #6

Hallo ihr Lieben, 


heute mache ich das fünfte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. An den letzten Donnerstagen konnte ich leider nicht.





Das heutige Thema:

10 Bücher, mit denen ich ein besonderes Erlebnis verbinde