Freitag, 30. Oktober 2015

Fictional Favourit Wettbewerb von Englishtown

Ihr Lieben es geht wieder spannend zur Sachen.

Diesmal wurde ich von "Englishtown" angeschrieben und gefragt, ob ich bei einem Wettbewerb teilnehmen möchte und habe natürlich zu gesagt.

Erst einmal wer ist Englishtown?

- eine der größten Onlineanbieter zum Englischlernen


Worum geht es bei dem Wettbewerb "Fictional Favourites"?

- Englishtown möchte die Leidenschaft für´s Lesen weiter verbreiten, wo vor allem auf englische Bücher bzw. auf englische Autoren aufmerksam gemacht werden soll.
Ich berichte euch also im folgenden über einen englischen Autor und seine Bücher, die ich als besonders empfinde bzw. zu meinen Lieblingen zählen.


Was kann man dabei gewinnen?

- Sowohl ich als teilnehmender Blog als auch ihr als abstimmende Leser könnt einen Amazon Gutschein gewinnen im Wert von 25 Euro. Insgesamt werden je 10 Gutscheine an die Wähler verlost.


Worum ich euch bitte?

Erstmal natürlich zum Lesen meines Beitrages und dann bitte ich euch für mich abzustimmen.
Ich möchte das mein Autor mit seiner Reihe zu Deutschlands - Lieblingsenglisch - Buch gekrönt wird.
In kürze gibt es hier auf meiner Seite ein Widget wo ihr die nächsten ca. 2 Wochen für mich abstimmen könnt.


Rezension zu Callie und Kayden 1

Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1 - Roman



Preis: 8,99 Euro Taschenbuch
           7,99 Euro E-Book
Länge: 384 Seiten
Erschienen: 10.März 2014

Rezension zu Too Much (2)

Too Much (Too Close 2)



Preis: 2,99 E-Book
Länge: 68 Seiten
Erschienen: 3.Oktober 2015

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Buchvorstellung zweier grandiosen Neuerscheinungen

Huhu meine Lieben,

heute am 28.Oktober sind zwei wunderschöne neue Stories erschienen, die ich euch gern und vor allem im Hinblick auf die kalte Jahreszeit vorstellen möchte.


Die liebe Ella Green kennt ihr bereits aus einem meiner Interviews und von meinen Rezensionen.

Sie hat eins der winterlichen Bücher geschrieben:

 Après-Ski, sexy Jungs und viel Spaß – so sehen Janas Pläne für ihren Winterurlaub aus, schließlich ist sie Single! Gleich am ersten Abend hat sie einen unglaublich heißen One-Night-Stand mit Nico. Der perfekte Mann für eine wilde Nacht, ohne Verpflichtungen, doch am nächsten Tag kommt der Schock: Er ist ihr Skilehrer!

So war das nicht gedacht... Doch ungeplant entwickelt sich zwischen den beiden eine wunderbare romantische Beziehung. Sie genießen die Zeit miteinander, alles scheint perfekt – bis ein unerwartetes Ereignis diese Liebe zu zerstören droht ...



Die zweite Story stammt aus der Schreibfeder der lieben Vivien Johnson, die ich euch ebenfalls in Kürze vorstellen darf, worauf ich mich schon sehr freue :)
Winterzeit ist Après-Ski-Zeit! Der selbstbewusste Fynn ist mit seinen Freunden im Winterurlaub und gleich am ersten Abend geht es in die angesagte Après-Ski-Hütte ‚The Fox‘. Durch Anheizen der Menge sorgt Fynn dafür, dass Barkeeperin Mia vor allen Leuten tanzen muss, doch sie revanchiert sich und holt ihn mit auf die Bühne! Sofort vergessen die beiden alles um sich herum, und der Abend endet in einem heißen One-Night-Stand ... Noch vor dem Morgen stiehlt sich Fynn davon, doch bald stellt sich heraus: Diesmal ist alles anders, er bekommt diese sexy Barkeeperin einfach nicht aus dem Kopf...


Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich machen beide Stories sehr neugierig, umso mehr freue ich mich direkt heute mit Winterküsse - Barkeeperin küssen erlaubt beginnen zu können, welches schon auf meinen Kindle wartet :)
Werdet ihr sie auch lesen? Freue mich auf eure Meinung.

Wünsche euch einen warmen Mittwoch
Lisa

Guten Morgen :)

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid fit für den neuen Tag.

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, mein Blog hat eine neue Unterseite.
"Entspannung für die Seele"

Ihr wollt wissen, was euch da erwartet?
Dann schaut doch gleich mal rein.

Eins kann ich euch verraten, es geht um Farben ^^



Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch
Lisa :)

Montag, 26. Oktober 2015

Rezension zu Verführerische Wette

Verführerische Wette: Staatsanwälten verfällt man nicht




Preis: 6,99 E-Book / 12,90 Broschiert
Erschienen: 28. März 2015
Länge: 272 Seiten

Cover Monday #9

Hallo ihr Lieben,



Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum neunten Mal bei dieser Aktion mitmachen.






Samstag, 24. Oktober 2015

Rezension zu Am Horizont ein Morgen

Am Horizont ein Morgen



Preis: 9,99 Euro E-Book / Taschenbuch
Erschienen: 1.August 2015
Länge: 336 Seiten

Leseliste im Advent :)



Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch, wie bereits angekündigt, zeigen, welche Bücher mir die Vorweihnachtszeit versüßen werden. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. 
Teilweise sind es Kurzgeschichten, die somit an einem Nachmittag bei Tee und Kerzenschein verschlungen werden können :)


 


Freitag, 23. Oktober 2015

Rezension zu Embrace Me

Embrace me




Preis: 9,99 Euro Taschenbuch
           8,99 Euro E-Book
Länge: 320 Seiten (inklusive der Kurzgeschichte "Seufzen der Nacht")
Erschienen: 5.Juni 2015


Montag, 19. Oktober 2015

Cover Monday #8

Hallo ihr Lieben,


Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum achten Mal bei dieser Aktion mitmachen.




Samstag, 17. Oktober 2015

Wir haben die 100 Follower :)

Hallo ihr Lieben 


erstmal vielen vielen lieben Dank für die 100 Follower.



Ich freue mich sehr, das mein Blog anscheinend so gut bei euch ankommt, auch wenn es hin und wieder mal keinen Beitrag gibt.
Ich werde auch in Zukunft weiter fleißig für euch bloggen und kann schon verraten, dass noch ein paar wunderbare Interviews dieses Jahr auf euch warten und eine tolle Gewinnspielaktion.

Lasst euch also überraschen und schaut mal wieder vorbei.
Einen wunderschönen Samstag
Eure Lisa

Rezension zu Gefühlsgewitter

Make it count - Gefühlsgewitter: Roman (Knaur TB)



Preis: 8,99 Euro
Länge: 302 Seiten
Erschienen: 25.September 2015



Donnerstag, 15. Oktober 2015

Freitag, 9. Oktober 2015

Endlich wieder Internet :)

Hallo ihr Lieben,




wie ihr bestimmt gemerkt habt, kam hier seit letzten Donnerstag nix.
Wir hatten leider Internetprobleme, die erst heute wieder behoben wurden.
Nun nähert sich das Wochenende, wo ich leider unterwegs bin, aber ab nächster Woche geht es hier wieder fleißig weiter..schließlich muss ich ja wieder einiges aufarbeiten.

Der September - Rückblick kommt natürlich auch noch.
Ich wünsche euch dennoch schon mal ein schönes Wochenende.

P.S. Natürlich versuch ich gleich noch was zu schreiben. :)

Eure Lisa