Montag, 30. November 2015

Rezension zu The Playlist

The Playlist. Erotischer Roman




Preis: 3,99 Euro E-Book
Länge: 257 Seiten
Erschienen: 5.November 2015


Cover Monday #12

Hallo ihr Lieben,


Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum zwölften Mal bei dieser Aktion mitmachen.




Sonntag, 29. November 2015

Interview mit Vivien Johnson


Liebe Vivien Johnson,

ich freue mich sehr, mit dir heute ein Interview führen zu dürfen und denke meine Leser sind ebenfalls schon sehr gespannt.

Dank der lieben Ella Green bin ich zum Glück auf dich, vor allem durch eure gemeinsame Winterromanaktion, aufmerksam geworden und freue mich umso mehr, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast und ich dein „Winterküsse – Barkeeperin küssen erlaubt“ zur Verfügung gestellt hast.

1. Zu Beginn stell dich doch bitte kurz selbst vor. J






Donnerstag, 19. November 2015

Rezension zu Amy & Jason

Amy & Jason: Dich nicht zu lieben



Preis: 9,99 Euro Taschenbuch
3,99 Euro E-Book
Länge: 258 Seiten
Erschienen: 20.Februar 2015

Buchvorstellung :)



Verlockende Affäre



Preis: 12,99
Länge: 230
Vorverkauf: 19.November 2015
Erscheint: 27.November 2015

Top Ten Thursday #14

Hallo ihr Lieben, 

Nachdem ich diese Woche endlich mal wieder die Zeit finde, mache ich das vierzehnten Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 


Das heutige Thema:

10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest



Mittwoch, 18. November 2015

Rezension zu Shades of Pleasure

Shades of Pleasure. Erotischer Roman




Preis: 2,99 Euro E-Book
Länge: 46 Seiten
Erschienen:



Rezension zu Ace

Ace




Preis: 0,99 Euro E-Book
Länge: 30 Seiten
Erschienen: 22.Oktober 2015

Der Alltag hat mich wieder..

Guten Morgen meine Lieben,

mein Kurztrip ist vorbei und somit hat mich nun das alltägliche Leben zurück.

Natürlich habe ich auch etwas Zeit gefunden und möchte euch kurz meine beendeten Stories aufzählen:


Ein kleiner Funken Hoffnung


Verliebt an Heiligabend


Shades of Pleasure


Winter in Briar Creek



Wie gesagt diese habe ich alle beendet und euch erwarten in den nächsten Tagen interessante Rezensionen.

Auch andere Stories habe ich angefangen wie zum Beispiel


Ein schlüpfriger Deal



Atemlos in Modane!



Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch insofern er heute schön werden kann und freue mich euch in den nächsten Tagen wieder viele schöne Bücher vorstellen zu dürfen.


Eure Lisa

Donnerstag, 12. November 2015

Entspannung durch malen - neue Post :)


Es gab Post :)


Diese Woche gab es vom ObersteBrink Verlag Post mit drei wundervollen Exemplaren zur Entspannung.

Nachdem ich letztens in einem Zeitschriftenfachhandel bereits deren Weihnachtsmalbuch für Erwachsene gekauft habe, darf ich dem Verlag nun erstmal Recht herzlich dafür danken.


Meine Post bestand aus drei Büchern:



Dienstag, 10. November 2015

Rezension zu Ein Heiratsantrag für Stella

Ein Heiratsantrag für Stella



Preis: 0,99 E-Book
Länge: 34 Seiten
Erschienen: 11.Juli 2013

Fictional Favourites Wettbewerb



Hallo meine Lieben,
letztens gab es bereits einen Artikel zum Fictional Favourites Wettberweb, wo ich Cat & Bones zum Lieblingsbuch wählen lassen möchte.
Ab heute liegt es an euch abzustimmen. Oben auf meinem Blog an der Seite seht ihr das Widget. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen und eure Unterstützung.
Denkt dran, unter allen Wähler werden 10 Amazon Gutscheine im Wert von 25 Euro verlost. :)


Hier nochmal mein Beitrag:


Montag, 9. November 2015

Rezension zu Hot and Spicy - Kim und Adrian

Hot and Spicy - Kim und Adrian. Erotischer Roman


Preis: 2,99 Euro E-Book
Länge: 72 Seiten
Erschienen: 03.September 2015

Cover Monday #11



Hallo ihr Lieben,


Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Heute möchte ich zum elften Mal bei dieser Aktion mitmachen.






Sonntag, 8. November 2015

Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten Thursday #13

Hallo ihr Lieben, 





Nachdem ich diese Woche endlich mal wieder die Zeit finde, mache ich das dreizehnte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 









Sonntag, 1. November 2015

Monika Dennerlein / Inka Loreen Minden

Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich euch erneut auf eine fantastische Autorin aufmerksam machen, die ihr bereits aus meinem ersten Autoreninterview kennen müsstet.


Inka Loreen Minden