Dienstag, 12. Januar 2016

Buchvorstellung - Dark side of trust

Heute möchte ich euch eine Neuerscheinung vorstellen, die mich bereits heute morgen auf meinem Kindle begrüßt hat :D






Preis: 0,99 Euro E-Book / 8,95 Euro Taschenbuch

Länge: 214 Seiten

Erschienen: 12.Januar 2015






Zur Autorin:


Ich schreibe unter dem Pseudonym Mia B. Meyers erotische Liebesromane. Dark side of trust ist mein Debüt und erscheint am 12.01.2016 bei Amazon.
Privat lebe ich mit meinem Mann, unseren beiden Kindern, einem Hund und einer Katze im kleinsten Kuhkaff in Niedersachsen.
Solange ich denken kann, gehören Bücher zu meinem Leben. Ich kann nicht wiedergeben wie viele Bücher ich bereits gelesen und in Gedanken weitergeschrieben habe.
Im Dezember 2012 lag dann ein Kindle unter dem Weihnachtsbaum und mir eröffnete sich die wunderbare Welt der Selfpublisher. Langsam aber stetig wuchs in mir der Wunsch »Das will ich auch machen«.
Mein Wunsch ist es, meine Leser einen Moment lang aus ihrem Alltag in meine Geschichte zu ziehen. Dafür zu sorgen das Bilder in ihren Köpfen entstehen.
Wenn ich das schaffe, habe ich mehr erreicht, als ich je zu träumen gewagt habe.


Zum Inhalt:

Isabell ist Shoppingberaterin und an der Männerwelt nicht sonderlich interessiert. 
Bis sie auf einer Hoteleröffnung auf den charismatischen Investor Tycoon Aiden Stone trifft. 
Sofort voneinander fasziniert, kommen sich die beiden schnell näher und es entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten. 
Doch Aiden hat Geheimnisse, die es ihm scheinbar unmöglich machen eine Beziehung zu führen. 
Gelingt es Isabell Aiden aus der Dunkelheit zu ziehen, die seine Vergangenheit immer wieder heraufbeschwört? 
Und kann Liebe wirklich alles aushalten? 


Enthält explizit beschriebene Erotikszenen


Meine Erwartungen:

Ich erwarte ein tolles und erotisches Lesevergnügen verpackt in einer spannenden und fesselnden Lovestory. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut, meine Rezension bekommt ihr natürlich wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen