Dienstag, 12. Januar 2016

Buchvorstellung - Fuck me crazy

Fuck me Crazy: Sinnliche Hingabe




Preis: 2,99 Euro E-Book
Länge: 45 Seiten
Erschienen: 12.Januar 2016



Zur Autorin:



Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie die einzigartige "Rocker-Trilogie: Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady" wie auch die erotischen Romane "Ein pikantes Angebot" und "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt".


Zum Inhalt:

'Fuck me Crazy' ist ein erotischer Liebesroman

Nach einem mittelbeschissenen One-Night-Stand mit ihrem Chef, beschließt Lara, dass sie von der Männerwelt erst mal genug hat.
Doch dann trifft sie auf Matthew, und zack sind alle ihre guten Vorsätze schnell vergessen.
Aber die Sache hat einen Haken, denn Matthew ist der beste Freund ihres Chefs.
Aus Angst ihren Job zu verlieren, beschließt sie Matthew zu vergessen und sich an die Bad Boys aus ihren Romanen zu halten.
Doch da macht ihre beste Freundin Simone nicht mit. Denn Simone ist der Meinung, das Lara endlich aufhören soll, die nicht existenten Männer aus ihren Büchern anzuhimmeln.
Auf einer wilden Party treffen Lara und Matthew aufeinander und alles könnte so einfach sein, wäre da nur nicht dieser ominöse Club, der sexy Türsteher und dass fehlende Rezept für die Liebe !?


Eine kleine Info vorweg: Bei dieser Kurzgeschichte handelt es sich um einen erotischen Liebesroman – mit gefühlvoller Handlung, aber auch expliziten Sexszenen.


Meine Erwartungen:


Wie immer erwartet ich ein wunderbares und fesselndes Lesevergnügen dank der lieben Bärbel Muschiol. Bisher hat sie mich auch noch nie enttäuscht. Ich erhoffe mir wieder eine tolle Mischung aus Spannung, Humor und Erotik, die man bis zum Ende nicht aus der Hand legen kann.

Ob ich es mir kaufen werde, ja ich denke schon ist nur noch eine Frage der Zeit.
Eine Rezension gibt es natürlich wie immer nach dem Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen