Freitag, 29. Januar 2016

Buchvorstellung zu Micina :)


Micina




Preis: 0,99 Euro E-Book
kindle-unlimited
Länge: 57 Seiten
Erschienen: 9. Januar 2016




Zur Autorin:




Sam White verführt mit ihren Gedichten und Texten.
Sie reißt mit und geht an die tief sitzenden Emotionen.
Von rasenden Herzklopfen, bis Atemstillstand, erlebe die Höhen und Tiefen
gemeinsam mit den Charakteren.
Tauche ab in die Welt der Poesie.
Frisch, jung und mitten im Leben.


Zum Inhalt:

Amy´s Traum geht mit der Zusage für einen Fotokurs in Australien in Erfüllung.
Doch bevor das eigentliche Abenteuer startet, muss sie ihren beruflichen Pflichten nachkommen.
Dieser Abend,ändert alles.


Meine Erwartung:

Klingt nach einer tollen kurzen Bedtimenovelle um den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen.

Ich habe bereits Ace von der Autorin gelesen und verschlungen und erwarte auch bei dieser Story wieder eine tolle Mischung aus spannender und erotischer Story, die trotz der Kürze einen gewissen Teifgang beinhaltet...sie wartet bereits auf meinem Kindle und ich bin gespannt.

Danke liebe Sam für das Reziexemplar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen