Montag, 18. Januar 2016

Cover Monday #15

Hallo ihr Lieben,



Auch heute mach ich wieder beim Cover Monday mit.

Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. 






Mein heutiges Cover:



Zum Inhalt:

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …


Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Meine Meinung:


Ich finde das Cover gerade da es sehr schlicht und einfach gehalten ist mal eine willkommene Abwechslung.
Die Farbwahl passt sehr schön zur Schriftfarbe und zu den geschwungenen Ranken, insgesamt sehr märchenhaft wie ich finde.



Was sagt ihr? Kennt ihr es schon? Bei mir wartet es noch auf dem Sub, lohnt es sich zu lesen? Und was sagt ihr allgemein zu Covern ohne Menschen?

Wünsche euch einen schönen Montag und freue mich auf eure Wahl.
Lisa

Kommentare:

  1. Hallöchen Lisa :)

    Ich mag Cover ohne Menschen, aber auch welche mit Menschen. Das kommt immer ganz auf die Umsetzung an. Das Cover zu Royal Passion kommt zB auch ohne Menschen gt aus. Die Farben passen gut zueinander und die Reihe sieht im Regal bestimmt toll aus. Leider ist es vom Inhalt her nicht mein Fall.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa,

    das Buch steht schon ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Das Cover sieht wirklich schön aus. Schlicht und naja... irgendwie royal :D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ho

    Das Cover ist wirklich toll au, wenn die STory nicht so meins ist. Du hast schon recht, es besticht durch seine schlichtheit.
    Ich finde auf Covern müssen nicht unebdingt Menschen drauf sein. Auch ohne gibt es wundervolle Cover.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Das Cover von Royal Passion mag ich auch sehr gerne. Allerdings finde ich sieht es im gedruckten Format nochmal etwas schöner aus, weil da der Silber Glanz besser zur Geltung kommt. :-)

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa,

    ein schönes Cover, weil alles sehr gut harmoniert, aber auch ein wenig langweilig.

    Ich hoffe, du hattest auch einen guten Start in die Woche.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen