Montag, 11. Januar 2016

Gewinner Türchen 23 & 24

Ihr Lieben,





bitte entschuldigt die lange Wartezeit, aber ich kam bisher einfach nicht zur Auslosung und mache es jetzt hier für euch ganz kurz und bündig um euch nicht weiter warten zu lassen, notiert habe ich bereits alle Einträge während des Jahreswechsels und ich danke euch nochmal ganz ganz herzlich das meine Aktion so toll aufgenommen wurde.


Nun also die Gewinner:

Das Türchen 23 - das Buchpaket von Lisa Gibbs geht an:

Melanie Walch


Das Türchen 24 - das Buch von Maya Shepherd geht an:

Angel 1607



Bitte meldet euch mit euren Daten bei mir. Mein Dankeschöngewinnspiel verlose ich ebenfalls im Laufe dieser Woche, aber bitte habt noch etwas Geduld, auch in der Uni ist zur Zeit viel los.

Wünsche euch allen eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen