Dienstag, 19. Januar 2016

Gewinnspielauslosung

Huhu und einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

ich habe es nun endlich geschafft mein Jahresgewinnspiel auszulosen und möchte auch nicht lang drum herum sprechen. Hier sind die Gewinner:


1.Buchpaket: 

die-anika
Bitte lass mir deine Daten zukommen.

2. Eversea Taschenbuch

Stefanie Aden
Bitte lass mir deine Daten zukommen.

3.E-Book:

Mb b arion Lotter
Bitte teil mir noch mit welches der drei E-Books du möchtest und dein E-Mail Daten.

4.Alison Fey Ebook:

Jeannine Bookoholiker
Bitte schick mir deine Mail Adresse und dein Format.

5. Goodie Set:

Nicole Mann
Bitte teil mir deine Daten mit.

6. Lesezeichen Set:

Sandy Nürnberger.
Bitte teil mir deine Adresse mit :)


So ihr Lieben ich bedanke mich nochmal ganz herzlich auch für eure Geduld und wünsche euch einen wunderbaren Dienstag.
Freue mich, wenn ihr auch in kommender Zeit öfters mal vorbeischaut.

Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen