Samstag, 2. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

Ihr Lieben erstmal wünsche ich euch noch ein Frohes Neues Jahr 2016 


Mittlerweile haben wir ja bereits einen Tag im neuen Jahr rum und somit wird es Zeit für mich einmal zurückzublicken auf die vergangenen Monate im Jahr 2015, mein erstes Bloggerjahr.





Begonnen hat alles am 7.März, da hab ich endlich den Mut zusammengenommen und mich entschlossen meine Leseleidenschaft von nun an regelmäßig mit euch zu teilen und ich denke, das ist mir auch ganz gut gelungen.

123 Rezension hab ich in den ersten knappen 10 Monaten für euch geschrieben und ich denke damit kann ich ganz zufrieden sein.
Es hat eine Zeit gedauert bis mein Plan stand, wie ich mir meinen Blog vorstelle und umso glücklicher bin ich nun, dass ihr mir so zahlreich bereits folgt.
In diesem Jahr werde ich ein paar Änderungen vornehmen, aber im großen und ganzen bleibt der Blog so wie ihr ihn kennt und hoffentlich auch mögt.


Bedanken möchte ich mich bei vielen wunderbaren Menschen, die ich kennen lernen durfte, wenn auch noch nicht alle real ;)

Vor allem ein besonderes Dank an all die lieben Autoren, die mir ihre Werke zu Rezensionszwecken zur Verfügung stellen und die mir auch schon Rede und Antwort standen. Es tut mir auch leid, wenn mal eine Rezension doch nicht so schnell kommt wie gedacht, aber ich bemühe mich alle noch offenen schnellstmöglichst nachzuholen. Zumeist hab ich meine Notizen schon verschriftlicht, kam nur vor dem PC noch nicht dazu :) Bitte entschuldigt.

Auch bei vielen Verlagen möchte ich mich für dieses erste tolle Jahr und ihre liebe Unterstützung recht herzlich bedanken genauso wie beim Bloggerportal, was eine super tolle Idee war und ist.

Bitte entschuldigt wenn ich jetzt keine Namen aufzähle, aber dann ständen wir morgen noch hier.

So nun hab ich erstmal genug erzählt und ich hoffe wir werden ein wunderbares gemeinsames Jahr miteinander haben und natürlich viel Lesezeit.

Bis dann eure Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit ganz vielen Büchern!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen