Donnerstag, 14. Januar 2016

Top Ten Thursday #15



Hallo ihr Lieben, 

Nachdem ich diese Woche endlich mal wieder die Zeit finde, mache ich das fünfzehnte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 




Das heutige Thema:
10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind




Passend zu meiner frisch aufgeräumten Neuerscheinungsseite, die euch mit jeder Menge neuen Bücher die dieses Jahr erscheinen versorgt, ist natürlich bei der Gestaltung auch meine WuLi mal wieder ordentlich gewachsen. Das heutige Thema passt also perfekt, nur schade, dass ich nur 10 Bücher zeigen kann :D

_________________________________________________________________


http://www.amazon.de/gp/product/3426518139/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3426518139&linkCode=as2&tag=mexislesepara-21

Zum Inhalt:

Romantisch und sexy – Band 3 der „Make it count“-Reihe 

Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund 
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …


Warum warte ich darauf?


Die ersten beiden Teile hab ich bereits immer sehr zügig verschlungen und ich freue mich wirklich auf den nächsten Teil der Reihe, die aber auch getrennt voneinander bisher gelesen werden konnten.


_________________________________________________________________


http://www.amazon.de/gp/product/B019I87O58/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B019I87O58&linkCode=as2&tag=mexislesepara-21

Zum Inhalt:

Team Zero – Special Agents mit außergewöhnlichen Fähigkeiten 

Detective Josephine Silvers Gabe, in den Geist anderer einzudringen, hat schon oft dazu beigetragen, dass ihr SWAT-Team brutale Killer stellen konnte. Ihre überraschende Versetzung in eine andere Stadt schreibt sie ihrem jüngsten Fall zu, bei dem nicht alles nach Plan lief und der sie vor ein unerklärliches Rätsel stellt. 

Als Special Agent William Turner, Leiter des Team Zero, auf seine neue Mitarbeiterin trifft, sprühen sofort die Funken. Josy bringt eine Seite in ihm hervor, die er zu unterdrücken gelernt hat, um seine Gabe zu kontrollieren. Sie wirft ihn nicht nur als Vorgesetzten aus der Bahn, sondern auch als Mann. Doch das ist nicht sein einziges Problem, denn ein Serienkiller ist Josy auf den Fersen. Und dieser ist noch weitaus gefährlicher, als jeder andere Verbrecher, dem Josy und William je entgegen getreten sind. 

Warum warte ich darauf?

Die Inhaltsbeschreibung hat mich direkt neugierig gemacht und so freue ich mich, dass ich vom Verlag aus auch die ersten beiden Teile vorstellen darf.

_________________________________________________________________


http://www.amazon.de/gp/product/3453419162/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453419162&linkCode=as2&tag=mexislesepara-21

Zum Inhalt:

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.


Warum warte ich darauf?

Weil ich gerade den ersten Teil lese und schon jetzt nicht genug von Kash bekommen kann :D

_________________________________________________________________



Zum Inhalt:

Die Regeln lauten wie folgt: 1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Warum warte ich darauf?

Hab es die Tage beim Stöbern entdeckt und finde es inhaltlich sehr ansprechend und interessant.

_________________________________________________________________


http://www.amazon.de/gp/product/B00XRC61RE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00XRC61RE&linkCode=as2&tag=mexislesepara-21

Zum Inhalt:

SIE will nur ein Abenteuer. ER sucht die große Liebe.


Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.

Warum warte ich darauf?

Mir fiel direkt das Cover ins Auge und auch der Inhalt macht neugierig auf mehr. Passt gut zu den aktuellen Büchern.

_________________________________________________________________


http://www.amazon.de/gp/product/3802599357/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3802599357&linkCode=as2&tag=mexislesepara-21

Zum Inhalt:

Als Anna Madisons geliebtes kleines Café in Briar Creek niederbrennt, steht sie vor einem großen Scherbenhaufen. Der einzige Ausweg: Anna muss in dem Diner anheuern, das von ihrem Exfreund Mark Hastings geführt wird. Und der sieht nicht nur sündhaft gut aus, sondern lässt Annas Herz immer noch höher schlagen. Auch wenn die beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was gute Küche ist ...

Warum warte ich darauf?

Winter in Briar Creek habe ich im Dezember verschlungen und nun bin ich absolut neugierig wie es mit Anna und überhaupt der ganzen Familie weiter geht.

_________________________________________________________________


http://www.amazon.de/gp/product/3453419723/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453419723&linkCode=as2&tag=mexislesepara-21

Zum Inhalt:

Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Warum warte ich darauf?

Zufällig hab ich diese neue Reihe entdeckt und bin gespannt was mich erwartet.

_________________________________________________________________


http://www.amazon.de/gp/product/3453270630/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3453270630&linkCode=as2&tag=mexislesepara-21

Zum Inhalt:

Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Warum warte ich darauf?

Eine weitere neue Reihe, die ich gern kennen lernen möchte.

_________________________________________________________________


http://www.amazon.de/gp/product/3442483808/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3442483808&linkCode=as2&tag=mexislesepara-21

Zum Inhalt:

Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...

Warum warte ich darauf?

Über die Weihnachtstage konnte ich mich endlich dazu überwinden Thoughtless zu lesen und nun bin ich ebenfalls gefangen von der Story :D
Anna & Griffin kommen ja bereits im ersten Teil vor und so muss ich mir natürlich auch anschauen, was die beiden noch alles erleben.

_________________________________________________________________



http://www.amazon.de/gp/product/B017F4NSKW/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B017F4NSKW&linkCode=as2&tag=mexislesepara-21


Zum Inhalt:

Als Draufgänger Gabe die brave Saylor trifft, ist er fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker. Doch Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen.

Warum warte ich darauf?

Das Cover macht mich neugierig und auch der Inhalt klingt interessant.

_________________________________________________________________

So ihr Lieben, das waren auch schon wieder 10..ich könnte euch noch mindestens 20 weitere nennen, aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben.
Kennt ihr eins der Bücher bzw. stehen  sie auch auf eurer WuLi?
Wenn ihr noch ein paar weitere braucht für dieses Jahr dann schaut doch mal bei meiner Seite vorbei, alle Bilder sind direkt verlinkt.


Lisa




Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    obwohl wir keine Gemeinsamkeiten haben, freue ich mich ebenfalls auf die Fortsetzung von Love & Lies, da ich das Buch erst die Tage gelesen habe. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    leider haben wir kein gemeinsames Buch. Ist auch ein Genre, welches ich nicht so häufig lese und wenn mir dann auch eher spontan kaufe.

    LG Mone
    http://monesleseinsel.blogspot.de/2016/01/aktion-top-ten-thursday-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Lisa!
    Wir bewegen uns ja wirklich in ganz unterschiedlichen Genres. Aber wenn ich jetzt mal das Gerne und die Klappentexte außer Acht lasse und nur auf die Cover schaue, dann würde mich bei deinen Büchern "Sisters in Love" und "Neuanfang in Briar Creek" ansprechen. Ich mag den Lyx-Verlag. Der hat so eine angenehme Schriftart.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  4. Heii

    Huch, von deiner Liste kenne ich so gut wie gar nichts o.O
    Ein paar der Bücher habe ich aber wenigstens schon einmal gesehen ^^ Zum Beispiel scheinen einige begeistert vom ersten Band der Love and Lies Reihe zu sein.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt viel Spass beim lesen von all diesen tollen Büchern

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    ich kenne keines deiner Bücher, aber ich muss gestehen, dass dies auch wieder so eine gefährliche Liste ist. Der überwiegende Teil deiner Bücher hört sich ganz nach meinem Geschmack an.
    Ich wünsche dir ein schönes Lesejahr 2016!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lisa,

    irgendwie bin ich gerade sehr froh, das deine Titel alle schon auf meiner Wunschliste stehen, haha. Wäre das nämlich nicht der Fall, dann würde sie jetzt wohl um mindestens 8 Titel anwachsen. Gemeinsam haben wir heute keinen Titel, aber wie gesagt: Alle schon auf der Wunschliste. Bis auf Ally Taylor, der wandert da jetzt aber sofort drauf.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  7. Hey

    Haben diesmal nichts gemeinsam, hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-10-bucher-auf-die-ich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Tolle Liste. :D
    Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber auf "Dark Love" bin ich auch schon sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
  9. Hey du,
    als hätte ich heute nicht schon genug neue Bücher entdeckt, da kommst du mit deiner Liste daher und schwups kommen gleich mal noch einige weitere hinzu... Love & Lies Band 1 durfte ich gestern hier begrüßen, da bin ich gespannt drauf und höchstwahrscheinlich wird Teil 2 auch erwünscht sein :) "Sisters in love" habe ich neulich auch schon entdeckt und für lesbar befunden.

    Liebste Grüße
    Janine ♥
    Meine TopTen Neuerscheinungen 2016

    P.S. Du hast ein neues Design, oder? Gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lisa

    Ja, wir haben wirklich recht unterschiedliche Listen, aber wie du schon gesagt hast, erscheinen einfach wahnsinnig viele neue Titel.
    "Dreisam" habe ich sogar schon als E-Book gelesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Keine Gemeinsamkeiten,da auch sehr unterschiedliches Genre. Aber: Team Zero werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Das sieht nach vielen Pärchen Covern und Liebesgeschichten aus :) Eher nicht so meine Richtung, deshalb haben wir auch nichts gemeinsam. Bei mir sind dieses Mal nur heiß ersehnte Reihenfortsetzungen zu finden ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
  14. Meine kleine Liste sieht ganz anders aus, aber nach dem Lesen der Beschreibungen dachte ich grad, ob das nun das neue grosse Ding wird, dass die Mädels im Gegensatz zu den Jungs keine Beziehung wollen?! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lisa
    oh weier, da sind einige Leibesgeschichten und Romance dabei. Ich habe da den Überblick schon verloren welche Bücher zu einer Reihe angehören oder welche mich Interessieren könnten weil es so so viele Neuerscheinungen gibt.
    Aber mal zu deinen Büchern Love & Lies habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen. Team Zero hört sich ja auch nach was tolles an.

    Mir war gar nicht bewusst das du auch beim TTT mitmachst. Und bin heute zum ersten mal bei deiner Top Ten.

    Hier meine » 10 Neuerscheinungen aus 2016.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen meine Liebe :)
    Wir haben tatsächlich keine Übereinstimmungen. Wie spannend. Jetzt bin ich wieder auf ganz viele neue Bücher aufmerksam geworden. Dabei wollte ich meinen SuB doch abbauen und nicht noch füttern :D

    Eine sehr schöne Liste :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Von deiner Liste kenne ich leider überhaupt kein einziges Buch. Aber ich denke, dass ich mir das ein oder andere Buch mal näher anschauen werde. :)
    Hab einen schönen Abend.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen