Donnerstag, 21. Januar 2016

Top Ten Thursday #16


Hallo ihr Lieben,


Nachdem ich diese Woche endlich mal wieder die Zeit finde, mache ich das fünfzehnte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 





Das heutige Thema:

Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar!




Ohje erstmal musste ich ernsthaft überlegen, aber ich hoffe, ich hab es nun ganz gut umgesetzt bekommen.  Wenn ihr die Buchtitel sehen wollt, dann klickt auf Jetzt lösen und ihr kommt zu Amazon oder meiner Rezension.



 





  
oder auf den Titel des ersten Teils bezogen:



 


Tipp eine Trilogie!

 












So ihr Lieben, das war´s mit meinem Rätseln. Ich bin gespannt ob ihr das ein oder andere rausbekommen habt und freue mich auf eure heutige Umsetzung des Themas.
Habt noch eine schöne Restwoche!
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Huhu,

    hab tatsächlich nur eins lösen können :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      eins ist doch schon mal was :)
      Ich hab auch bereits bei dir gestöbert,
      wünsche dir noch einen schönen Tag
      Lisa

      Löschen
  2. Heii

    Ein paar von deinen Rätseln konnte ich sogar lösen, zum Beispiel die letzten zwei :D
    Toll hast du es umgesetzt, ich hatte echt viel Spass bei dieser Aufgabe und auch beim probieren deine Emoticons auf zu lösen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na das klingt doch gut, dann kann ich es ja nicht völlig versaut haben :D

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Huhu :)

    Konnte nur die letzten zwei lösen xD Aber rätseln war auch noch nie meine stärke xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich glaub die letzten beiden sind mir am besten zum Erraten gelungen, freut mich wenn es Spaß macht.

      Liebe Grüße Lisa :)

      Löschen
  4. Hallo Lisa!

    Oh, da hab ich tatsächlich kein einziges richtig geraten! Aber das war auch schwer, weil ich noch keins davon gelesen habe bzw. einige auch überhaupt nicht kenne!
    Aber das Thema heute ist echt klasse, das Rätseln macht total Spaß :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    konnte leider keins lösen. Aber ich kannte die Bücher auch alle nicht so wirklich xD

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)

    Ich konnte immerhin zwei deiner Rätsel lösen! Aber da waren wirklich harte Nüsse dabei ;)

    Dein Blog ist toll, da bleib ich gerne als Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen