Montag, 1. Februar 2016

Cover Monday #16

Hallo ihr Lieben,



Auch heute mach ich wieder beim Cover Monday mit.

Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. 






Heute möchte ich euch eine neue Reihe mit ihren Covern zeigen, wobei die ersten beiden Teile sogar bereits bei mir einziehen durften und ich zur Zeit das erste lese.

  

1. Team Zero – Special Agents mit außergewöhnlichen Fähigkeiten 

Detective Josephine Silvers Gabe, in den Geist anderer einzudringen, hat schon oft dazu beigetragen, dass ihr SWAT-Team brutale Killer stellen konnte. Ihre überraschende Versetzung in eine andere Stadt schreibt sie ihrem jüngsten Fall zu, bei dem nicht alles nach Plan lief und der sie vor ein unerklärliches Rätsel stellt. 

Als Special Agent William Turner, Leiter des Team Zero, auf seine neue Mitarbeiterin trifft, sprühen sofort die Funken. Josy bringt eine Seite in ihm hervor, die er zu unterdrücken gelernt hat, um seine Gabe zu kontrollieren. Sie wirft ihn nicht nur als Vorgesetzten aus der Bahn, sondern auch als Mann. Doch das ist nicht sein einziges Problem, denn ein Serienkiller ist Josy auf den Fersen. Und dieser ist noch weitaus gefährlicher, als jeder andere Verbrecher, dem Josy und William je entgegen getreten sind. 


2. 
Mit ihrer Gabe, in die Seelen der Menschen zu sehen, hilft Dr Cassandra Hart Patienten einer psychiatrischen Klinik, das Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sie eines Nachts während ihres Dienstes einem entsetzlichen Geheimnis auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät, den Warnungen des schizophrenen Ned zu folgen. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt. 

Jeff Macintosh, Kampftrainer des Team Zero und überzeugter Single, hat keine Ahnung, warum er vom Todeskampf einer unbekannten, aber äußerst attraktiven Blondine geträumt hat. Als er sie in den Nachrichten wiedersieht und vom Ausmaß der nächtlichen Tragödie erfährt, steht jedoch fest, diese Frau braucht seine Hilfe. Er ahnt nicht, dass Cass sein Leben auf eine Art verändern wird, die er niemals für möglich gehalten hätte. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cass wird zur Gejagten eines Jägers, der nicht gern verliert … 


3. 
Nach zwei qualvollen Jahren gelingt es Paige Prescott, sich mit ihrem fünfjährigen Sohn Dean aus den Fängen des Herzchirurgen Jim Hendriks zu befreien. Dieser rettete einst ihrem Sohn das Leben und verlangte im Gegenzug ihre Zuneigung und ihren Körper. Paige ahnt nicht, dass auch ihre Gabe dafür verantwortlich war, dass sich ihre Wege kreuzten. Sie ist ein Lichtbringer – ein Mensch der reine Liebe in sich trägt und das zieht die Dunkelheit magisch an. 
Lieutenant Chogan Stafford hat genug von den Menschen und möchte seine leidvolle Vergangenheit hinter sich lassen. Seine seelischen Wunden sind tief und so zögert er zunächst, als Paige und ihr Sohn seine Hilfe brauchen. Als er jedoch erkennt, dass Paige Narben in sich trägt, die in ihm ein Echo hervorrufen, ändert er seine Meinung – und setzt somit eine Lawine an Geschehnissen frei, die ihm abermals alles abverlangen.


Zu den Covern:

Ich finde alle drei harmonieren sehr schön miteinander. Ihr Thema "Paranormal Suspense Romantic" wird sehr schön auf den Bildern wiedergespiegelt. Mir gefällt dabei auch die Farbwahl sehr gut. In der Hand gehalten ist die Oberfläche auch sehr schön.

Was meint ihr? Spricht euch die Reihe inhaltlich an? 
Was für ein Cover habt ihr heute gewählt?
Habt eine schöne neue Woche
Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,

    die 3 Cover die du dir ausgesucht hast, gefallen mir genauso gut, wie dein kompletter Blog.
    Ich kann verstehen warum du sie so schön findest und ich glaube diese Bücher sollten vielleicht auch auf meinem Wunschzettel landen :D.

    Liebe Grüße
    deine neue Leserin Anie

    P.s mein ausgewähltes Cover findest du auf meinem Blog

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lisa :)

    Ich glaube, die Bücher müssen dann mal auf meinen Sub. ;)
    Die Cover sehen wirklich toll aus und die Story dazu gefällt mir auch. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Am besten an deinen Covern heute gefällt mir, wie gut sie zusammen passen. Eigentlich bin ich nicht so ein grosser Fan von Personen auf den Covern aber da sie hier nicht so schaft abgebildet sind finde ich, dass es wirklich gut aussieht.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo

    die Bücher sehen wirklich wirklich toll aus. kann verstehen warum du sie gewählt hast.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen