Montag, 29. Februar 2016

Cover Monday #19

Hallo ihr Lieben,



Auch heute mach ich wieder beim Cover Monday mit.

Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. 








Meine heutige Wahl fällt auf ein Buch, was im März erscheint und auch direkt bei mir einziehen darf :)


Zum Inhalt:

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist - und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …


Zum Cover:

Ich finde es einfach wunderschön, obwohl ich gar nicht wirklich sagen kann warum. Es hat mich direkt in den Bann gezogen. Bevor ich überhaupt den Inhalt kannte, wollte ich dieses Buch schon unbedingt haben.
Es scheint eine vielversprechende Geschichte aus dem New Adult Bereich zu sein und gerade daher finde ich die Schlichtheit des Covers mal eine willkommende Abwechslung. In einen Genre wo man sonst meist ein Pärchen auf dem Cover sieht, lockt es hier mit einem bezaubernden Herz und der richtigen Farb- und Schriftmischung.


Was sagt ihr zum Cover? Spricht euch die Story an?
Habt noch einen wunderschönen Montag
Lisa

Kommentare:

  1. Hey Lisa :)

    Das Cover ist wirklich toll. Es ist ziemlich schlicht, aber genau das machts irgendwie. Der Inhalt hört sich auch nicht schlecht aus. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa,

    das ist natürlich kein Buch für mich, aber das Cover ist ganz schön.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich dachte ich starte dir mal einen Gegenbesuch ab! :)
    Das Cover ist nicht schlecht, auch wenn ich auf mehr... hellere Farben stehe. Das Schlichte gefällt mir auf jedenfall!
    Vom Inhalt her ist es eigentlich nicht so meins aber klingt interessant :)

    Liebe Grüße

    ALISIA

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa
    Ehrlich gesagt, finde ich das Cover nichts Spezielles, trotzdem sticht es einem ins Auge. Mich reizt das Buch vor allem weil es Tammara Webber geschrieben hat "Einfach. Liebe" hat mir damals nämlich sehr gut gefallen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lisa,

    für mich ist das Cover leider nichts. Es sieht gut aus, aber mir fehlt da irgendentwas :l

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Herzen sind immer toll, aber mir persönlich ist das Cover zu schlicht. Da fehlt das gewisse Etwas.

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo

    Ich finde das Cover irgenwie einfach süß.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen