Samstag, 13. Februar 2016

Herzensfragen :)



Herzenstage - Ich bin dabei!

Was ist dein persönliches Herzensbuch?


Das ist wirklich schwer zu sagen, da es viele toller Bücher gibt. Aber ein Buch, welches ich letztes Jahr vorab lesen durfte, hat mir sehr viel bedeutet. Es war eine Geschichte die wirklich zu Herzen ging und mich auch noch nach dem Lesen festhielt:

50 Tage - Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd <3



Welches Buch liegt gerade auf Deinem Nachttisch?

Bis gestern Abend lag dort Wait for you (1), also ist er gerade leer.


Seit wann sind Bücher eine Herzensangelegenheit für Dich?

Ich muss zugeben, früher hab ich es gehasst, wenn meine Oma mir Bücher zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt hat, die landeten eh immer nur im Regal und staubten ein.
Auch den Hype um Twilight konnte ich noch relativ lang standhalten, bis eines Sommers die Ferien viel zu langweilig waren und dann ging es los...innerhalb von 1-2 Wochen sind alle vier Teile bei mir eingezogen und wurden jeweils in 1-2 Tagen verschlungen...und heute bekenne ich mich als kleine Leseratte ^^



Wer ist mein Traummann?

Mein Traummann ist und bleibt mein Freund mit dem ich seit fast vier Jahren glücklich zusammen sind, da kann auch kein sexy Buch-Bad-Boy wie Kellan oder Cam etwas ändern ;)


Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?


Ich glaub das kommt gar nicht so wirklich auf den Ort an, sondern auf den Kusspartner. Es muss einfach von der Situation her passen und bei mir passte es damals. 
Ansonsten gibt es ja auch noch den Tag des Kusses ;)

So ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und vielleicht hinterlasst ihr mir ja auch ein paar Antworten von euch zu den Fragen.
Eure Lisa


#Herzenstage

Kommentare:

  1. Huhu Lisa!

    Deine Antworten sind wirklich toll und bei der zur Frage nach dem aktuellen Buch auf deinem Nachttisch ist mir ein kleiner Lacher rausgerutscht, weil du es so lustig beschrieben hast. :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathi,

      das freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt ;)
      Hab eine schöne Woche
      Lisa

      Löschen
    2. Huhu Kathi,

      das freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt ;)
      Hab eine schöne Woche
      Lisa

      Löschen