Samstag, 13. Februar 2016

Herzenstage zum Valentinstag 2016 - 13 & 14 Februar




Huhu ihr Lieben,

Herzenstage Logo Original 1024x472




Der Valentinstag steht kurz vor der Tür und da möchte ich noch schnell die Chance nutzen und euch auf die Herzenstage aufmerksam machen, die heute begonnen habe. Auf diese tolle Aktion, die dieses Jahr in die zweite Runde geht, bin ich durch Instagram aufmerksam geworden. Gott sei dank! 

Schließlich gibt es eine Menge Beiträge und fantastische Verlage die sich dieser süßen Aktion angeschlossen haben.

Hier mal ein kleiner Überblick für euch von der Veranstaltung selbst:

"Wir sind dein Date am Valentinstag! <3

Die #Herzenstage sind zurück! Den romantischsten Tag des Jahres würden wir gerne mit euch und allen unseren Lieblings-Herzgeschichten verbringen. Feiert gemeinsam mit uns den Valentinstag bei den #Herzenstagen am 13. und 14. Februar 2016!
Das Romance-Festival geht in die zweite Runde!

Wir hatten mit euch einfach so viel Spaß, dass wir die #Herzenstage unbedingt wiederholen wollen! Und wann würde das besser passen, als am Valentinstag? Ein ganzes Wochenende wollen wir mit euch die Liebe, die Romantik und die dazu passenden Geschichten hochleben lassen.
Save the date & sei unser Date!

Carlsen, Forever by Ullstein, Piper und der Ullstein Verlag veranstalten das #Herzenstage-Festival am 13. und 14. Februar 2016. Zusammen mit weiteren Verlagen arbeiten wir gerade an einem großen Programm mit Online-Lesungen, Chats mit Autoren und Verlagsmitarbeitern, mit Blicken hinter die Kulissen, Bloggersprechstunden, Buchempfehlungen und vielem mehr.

Von Geschichten über die erste große Liebe bis hin zu erotischen Abenteuern findet sich bei den #Herzenstagen die ganze Bandbreite der romantischen Verlagsprogramme sowie weitere tolle Aktionen von Carlsen, Impress, Piper, Forever by Ullstein und vielen mehr.
#Herzenstage

Über den gemeinsamen Hashtag #Herzenstage werden Beiträge von Blogs und sozialen Netzwerken auf der Webseite www.herzenstage.org gebündelt. Natürlich nutzen wir auch wieder die Plattformen Twitter, Instagram und Facebook. So könnt ihr Veranstaltungen und Beiträge schnell finden. Jeder kann sich verlinken, jeder ist eingeladen – zu unserem#Herzenstage-Date am Valentinstag!"

Einen genauen Timetable findet ihr Hier!


Vorschlag_Teilnehmende_Verlage2.jpg




Ich bin gespannt, ob ihr auch interessiert an dieser tollen Aktion seid. Und welche Bücher euch für den Valentinstag begeistern. :)

Eure Lisa

#herzenstage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen