Sonntag, 14. Februar 2016

Meine fünf liebsten Buchpaare zum Valentinstag


Heute möchte ich euch fünf Buchpaare vorstellen, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.



1. Cat & Bones:

Diese beiden liebe ich einfach. Die Bücher waren für mich etwas ganz besonders zu Beginn meiner Lesesucht und auch wenn sie nicht unterschiedlicher sein können, sind sie einfach ein umwerfendes Paar




2. Rachel & Kash 

Die Protas aus Love & Lies sind mir direkt ans Herz gewachsen, ein wunderschönes Paar und eine Geschichte, die das Herz schmelzen lässt, ich warte schon sehnsüchtigst auf den nächsten Teil




3. Jade & Jason


Der Sommer meines Lebens hat mich letztes Jahr voll und ganz umgehauen. Diese Geschichte berührt wirklich jeden Winkel des Herzens und ist ein Muss.
Für mich waren die beiden Protas ein Muss zu meinen liebsten Buchpaaren, Achtung Taschentücher sollten vorhanden sein.




4. Avery & Cam 

Die beiden sind die Protas meines letzt gelesenen Buches, warum die mich so in den Bahn gezogen haben, könnt ihr in der Rezension nach lesen. Auch die wird heute noch erscheinen.



5. Ella & Micha

Diese beiden Protagonisten aus der Reihe von Jessica Sorensen waren mein Einstieg in das Genre New Adult und haben mich einfach durch ihre natürliche Art überzeugen können.




Und nun zu euch. Welche Buchpaare sind eure Lieblinge und kennt ihr meine? Wünsche euch einen tollen Valentinstag mit eurem Liebsten oder eurer Familie.


Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa :)
    Von deinen Buchpaaren kenne ich leider keine. Vom Hören zwar schon, aber die Bücher habe ich noch nicht gelesen. Zu meinen liebsten Buchpaaren gehören Kiera & Kellan (Thoughtless), Gabe & Huck (Zeilen deiner Liebe), Tilly & Peter (Daringham Hall) und Will & Layken (Will & Layken). Schönen Valentinstag wünsche ich dir noch!

    Liebste Grüße
    Ellen
    (hundertewoerter.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,

      oh ja Kiera & kellan sind auch ein tolles Paar :)
      Die anderen kenne ich leider nur vom Hören.

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Lisa

      Löschen